Jungkook
Ich saß die ganzen Stunden im Studio, versuchte meinen Kopf freizukriegen.
Egal was immer war, ich konnte mich immer in die Musik verkriechen und alles für einen Moment vergessen.
Dieses Mal scheint es also nicht zu klappen.
Dieses Mal brauchte ich also etwas anderes.
Ich beschloss in die Turnhalle meiner alten Schule zu gehen und dort ein paar Körbe zu werfen."Prinz Kookie!" Hörte ich als ich gerade dabei war einen Basketball in den Korb zu werfen und drehte mich um.
Ein kleines Mädchen kam gerade in dem selben gelben Kleid, wie ich sie das letzte Mal gesehen hatte, die Tür herein.
"Krissi! Was machst du denn hier?"
Fragte ich und hob sie hoch.
"Ich wurde geschickt..."
Ich wusste sofort von wem und grinste ein wenig. "Ach ja?"
-"Ja. Du sollst nicht traurig sein, Oppa."
Oppa. Es war ungewohnt aus Krissi's Mund die Bezeichnung zu hören.
Ich ließ sie wieder runter und sie saß sich neben mich.
"Du bist ja wirklich groß geworden, Krissi."
Sie nickte, lächelte jedoch nicht.
"Krissi weiß, das Kookie unter diesem Lächeln leidet."
Ich zog die Augenbrauen hoch.
"Oppa. Weißt du noch als du mir früher versprochen hast, das wir später einmal heiraten würden, egal was passiert?"
Ich nickte.
Krissi holte etwas aus ihrer Jackentasche.
"Du brauchst dieses Versprechen nicht mehr einhalten."
Sie gab mir ein kleines Glas."Ich weiß, das Kookie ein sehr schönes Mädchen liebt, das sehr gut im Geige spielen ist. Ich weiß auch, das Kookie versucht sie zu vergessen."
Sie schaute mich an und zeigte auf das Glas.
"Was denkst du ist da drin?"
-"Ein Glühwürmchen?" Fragte ich und erinnerte mich an früher.
"Dieses Mal nicht. Aber es leuchtet auch."
Ich machte den Deckel auf und sah einen kleinen SpielzeugRing.
"Drück auf den Edelstein."
Ich tat wie Krissi mir sagte, der Stein fing an grünlich zu leuchten. Es war fast die gleiche Farbe wie ein Glühwürmchen.
"Gib ihn ihr, falls sie sich am Ende doch noch für dich entscheiden sollte, Oppa."
Ich strich Krissi die kleinen Haare hinter das Ohr. "Das wird sie nicht."-"Sei nicht so Pessimistisch, Jungkook."
Ich drehte mich um und sah Taehyung reinkommen.
"Musstest du Krissi unbedingt alles erzählen?" Fragte ich ihn, während Krissi mir den Ring in die Jackentasche steckte.
"Mir gingen die Gute Nacht Geschichten aus."
-"Apropos... Musst du nicht schon längst schlafen, Prinzessichen?"
Ich drehte mich wieder zu Krissi, doch sie ist bereits auf meiner Jacke eingeschlafen.
"Kommt ihr morgen zur Hochzeit?" Fragte ich Taehyung, ohne den Blick von Krissi zu wenden.
"Ja. Und du?" Taehyung saß sich neben mich.
"Sollte ich?"
-"Wenn du dich für sie freust, dann ja."
Ich nickte nur und atmete aus.
"Na dann, Krissi und ich wollten nur kurz nach dir schauen. Wir sehen uns morgen."
Ich nickte, hob Krissi hoch und gab sie Taehyung.
"Ich hoffe sie hat dir ein wenig weitergeholfen. Krissi ist älter geworden, das hat man sicher gemerkt."
Ich nickte lachend und strich ihren leicht rosanen Wangen entlang.
"Sie möchte bestimmt Psychologin werden, huh?"
-"Das möchte sie wirklich." Erwiderte Taehyung und zwinkerte mir zu, verließ die Halle.
DU LIEST GERADE
A MELODY RIGHT IN MY HEART
Fanfic[COMPLETED] Jeon Jungkook trifft auf ein Mädchen, welches seit klein auf durch schwere Zeiten ging. Sie hat alles - Ruhm, Ansehen und Talent. Doch was sie nicht hat - sind die wirklichen Sachen die man zum glücklich sein braucht. Beide treffen sich...