Jungkook
Eine Woche verging und die Kamera folgte mir gerade in die Cafeteria, wo ich der Köchin beim Decken der Tische half.
"Yaah, Jungkook. Ein wahrer Goldjunge!" Hörte ich den Sprecher in die Kamera sagen.
Der Regisseur lächelte mir zu, also machte ich einen guten Job.
"Ich denke ich werde die Emilia rufen, Mittagessen ist nämlich fertig." Sagte ich und ging aus dem Saal.Im Aufzug angekommen, hörte ich bereits die langsame, klare und schöne Geige von Emilia. Automatisch lächelte ich und schon ging der Aufzug auf.
Ich lief ins Tonstudio, sah wie sie in dem Aufnahmeraum Kopfhörer aufhatte und auf ihrer Geige spielte.
Im Vorraum, wo ich stand, saß Jimin da und steuerte die Töne und nahm alles auf.
Ich schwieg, schaute ihr begeistert zu.
Es erinnerte mich an das Vorspielen damals bei Emilia zuhause.
Sie spielte damals die gleiche Melodie. Das gleiche Lied.
Mich durchlief eine Gänsehaut.
Der letzte Ton wurde gespielt und Emilia ließ die Geige danach langsam fallen und atmete aus.
Jimin klatschte in die Hände. "Fantastisch, wie immer."
Er drehte sich um und sah mich überrascht an.
"Jungkook! Seid wann stehst du hier?"
-"Bin eben erst reingekommen. Ich wollte nur sagen das Essen fertig ist. Also in der Cafeteria." Stotterte ich, ohne Emilia aus den Augen zu lassen.
Sie lächelte, nahm die Kopfhörer ab und kam zu uns.
"Hey, Kookie. Was gibt's?"
-"Essen ist fertig. Ich wollte euch beide nur holen gehen."
"Okay! Ich hab so Hunger das glaubst du garnicht." Sagte sie während sie ihren Bauch tätschelte.
Ihr weißer Jumpsuit stand ihr und sie ging bereits aus dem Raum, während die Kamera ihr folgte."Wie fandest du ihr Stück?" Fragte Jimin mich und richtete seinen Kragen.
"Gut."
-"Das will ich auch hoffen." Flüsterte Jimin mir zu.
Verständnislos sah ich ihn an. "Wae?"
-"Sie hat dieses Stück dir damals geschrieben und gewidmet."
Er klopfte mir auf die Lederjacke und ging lächelnd aus dem Raum.
"Hat sie?" Fragte ich und folgte ihm nach einer weile.Nach dem Dreh wollte ich Eun Bi von der Arbeit abholen gehen, als ich sie vor dem Kindergarten sah und telefonierte.
Sie sah wütend und fertig aus. Was war mit ihr? Ich fragte mich wer das war.
"Bi." Rief ich sie, während sie leicht zusammenzuckte.
"J..Jungkook! Was machst du denn hier?" Fragte sie und legte ihr Handy in die Tasche.
"Ich wollte dich abholen gehen. Was machst du da?" Fragte ich sie.
"Ich hab mit einem Bekannten telefoniert. Nichts weiter."
-"Sicher?"
"Ja." Antwortete sie und schaute mir nicht in die Augen.
Ich nickte, nahm ihre Hände in meine und zog sie mit in den Van.
"Dann lass uns jetzt nachhause, huh?"
Im Van hatte ich das Gefühl das Eun Bi mich angelogen hatte, doch ich versuchte den Gedanken zu verdrängen.
Quatsch Jungkook, wenn sie sagt es ist nichts besonderes gewesen, ist auch nichts gewesen.
"Nein du kannst ruhig schon gehen, ich muss noch was erledigen."
Ohne nachzufragen, nickte ich, sie küsste mir schnell auf die Wange und stieg aus.
Der Van bewegte sich und der Fahrer fragte mich ob ich nachhause will.
Ich schüttelte den Kopf.
"Nein. Fahren Sie Eun Bi hinterher."Der van fuhr langsam auf der anderen Straßenseite Eun Bi hinterher.
Sie tappte langsam auf einen Straßenstand zu und kaufte sich 3 Flaschen Soju.
"Bi... Was ist los mit dir?" Murmelte ich nur und schaute besorgt zu ihr.
Sie trank und lief damit die Straßen entlang.
Irgendwann fing sie an zu schwanken und fing an zu schreien.
Ich wusste nicht wieviel Zeit vergangen ist, stand sie vor dem Entertainment Gebäude und tappte durch all die Fans und Bodyguards rein.
Die Angestellten wussten das sie meine Freundin war, daher kam sie ganz einfach rein.
"Okay, warten Sie hier. Ich komme gleich wieder." Sagte ich meinem Fahrer, stieg aus, Mundschutz nach oben und ging den Hintereingang herein.
DU LIEST GERADE
A MELODY RIGHT IN MY HEART
Fanfiction[COMPLETED] Jeon Jungkook trifft auf ein Mädchen, welches seit klein auf durch schwere Zeiten ging. Sie hat alles - Ruhm, Ansehen und Talent. Doch was sie nicht hat - sind die wirklichen Sachen die man zum glücklich sein braucht. Beide treffen sich...