Emilia
Ich ging gerade mit Jimin zum Ausgang, als ich bereits Fans draußen stehen sah.
"Miss M! Miss M!" Schrien sie und ich richtete meine Haare.
Miss M war mein Künstlername, ich war neben der weltweit berühmten Violistin ebenfalls Sängerin und Schauspielerin.
Ich war die zweite Miss Suzy, wie mich alle nannten.
"Jimin-ah, ich bin so hungrig."
-"Frag mich mal."
Ich sah ihn verständnislos an. "Du hattest vor 10 Minuten essen und hast gerade einen Schokoriegel gegessen! Der schokoriegel gehörte sogar mir!"
Er fuhr sich verpeilt durch die Haare und lachte. "Danke, kleines."
Ich schlug seine Hand weg und lachte.
"Entschuldige mich eben..." Er drückte auf sein Headset und telefonierte.
"Ja? Nein! Ich bin eben gelandet, ich komme morgen zum Meeting... Ja deren Debut ist..."
Ich geh schon mal neben einen großen Polizisten, bereit das Fans sich auf mich stürzten.
Die Tür ging auf und ich hörte meinen Namen überall. Und das blitzgewitter fing an.
"Hallo, meine Babys! Mama ist wieder dahaaa!" Rief ich und drehte mich im Kreis damit mein Rock unter meinen Mantel schön fliegen konnte.
"Aaaah! Miss M! Ich liebe dich!"
Ich warf Fans kusshände zu, als ich an der Ecke einen Jungen sah.
Er sah ihm ähnlich.
Er trug seine Haare hochgegelt, eine dunkelblaue Lederjacke, schwarze Hose, Superstars...
Seine Art wie er stand, die Gestik. Unmöglich. Um ihn herum standen ebenfalls bodyguards.
"Kookie." Murmelte ich. Jimin trat neben mich und griff mich am Arm.
"Was bleibst du hier so angewurzelt stehen? Lass uns weiter gehen."
Ich ließ mich mitziehen, zog meine Sonnenbrille tief runter und versteckte mich unter meinem Hut.
Ich versuchte noch kurz einen Blick zu ihm zu erhaschen, doch er stand dann mit dem Rücken zu mir und küsste das Mädchen neben ihm.
Ich konnte sie ebenfalls nicht erkennen.
Meine Augenbrauen zogen sich zusammen und ich schluckte als mein Arm wieder anfing zu zittern.
Das erste mal seit langem zitterte er.
"Yaah, Emilia. Du siehst grade so aus als hättest du einen Geist gesehen." Sagte Jimin, als er seinen Mantel über seinen Anzug anzog. Wahrscheinlich weil es in Seoul etwas kälter ist, als in Amsterdam.
"So kann man es sagen." Murmelte ich und folgte ihm aus dem Flughafen raus.
DU LIEST GERADE
A MELODY RIGHT IN MY HEART
Fanfiction[COMPLETED] Jeon Jungkook trifft auf ein Mädchen, welches seit klein auf durch schwere Zeiten ging. Sie hat alles - Ruhm, Ansehen und Talent. Doch was sie nicht hat - sind die wirklichen Sachen die man zum glücklich sein braucht. Beide treffen sich...