39

144 11 1
                                    

Jungkook

Ich spielte gerade Basketball mit Taehyung, Yoongi und Jimin in unserer alten Turnhalle in der Schule.
Meine Gedanken waren nur bei Emilia.
Ich dachte die ganze Zeit an den Abend.
Sie spielte auf ihrer Geige, sie sah mich, fing an sich zu verspielen.
Ich biss mir auf die Lippe und mein Auge fing an zu zucken.
Hatte sie sich wegen mir verspielt?
Der Abend war fest in meinem Kopf gespeichert, egal wie hart ich versuchte nicht daran zu denken, es klappte nicht.
Es kamen immer Fetzen in meinem Kopf. Immer und immer wieder kamen Erinnerungen an diesen Abend hoch.
Wie Emilia sich verspielte, sie rausrannte, sie tränenüberströmt ihrem Vater anschrie, er ihr ins Gesicht schlug.
Ich kniff meine Augen zusammen und rannte mit dem Basketball in der Hand auf den Korb zu.
"Yaah! Yaah Jungkook!" Rief Taehyung.
Ich ignorierte ihn. Yoongi wollte mich blocken, doch ich stieß ihn zur Seite.
Er landete auf den Boden und atmete auf.
Ich ließ ihn liegen und warf den Basketball auf den Korb.
Ich fehlte ihn und knallte den Ball gegen die Wand. "Aaaah!" Schrie ich und ging mir energisch durch die Haare.
Taehyung legte mir eine Hand auf die Schulter, während Jimin Yoongi hoch half.
"Jungkook. Beruhige dich." Sagte Taehyung zu mir.
Sie alle wussten bereits, weshalb ich so drauf war. Sie alle wussten von Emilia's Stipendien, das sie uns alles verheimlicht hatte, das sie sich am Abend verspielte, das sie bald weggehen würde.
Ich stieß Taehyung von mir weg.
"Fass mich nicht an!"
-"Yaah! Jungkook ich versuche dir nur zu helfen! Wir alle!"
Ich lachte auf und nahm Taehyung an den Kragen.
"Helfen? Helfen, sagst du? Gut! Dann mach das Emilia hierbleibt. Kannst du das? Huh? Kannst du?!"
Schrie ich und starrte in Taehyung's Augen.
"Jungkook..." Er versuchte mich zu beruhigen, was mich noch mehr aufregte.
"Siehst du? Du kannst nichts Machen! Weder du, noch sonst wer. Also bist du mir keine Hilfe!"
Jimin und Yoongi kamen zu uns angerannt.
"Jungkook, lass ihn schon los." Sagte Yoongi und hielt sich die Hand währenddessen auf die Brust.
Es war eine Weile lang still, als eine kleine pipsige stimme durch die Halle hallte.
"Oppa."
Wir drehten uns um und sahen ein kleines Mädchen mit einem Glas in der Hand da stehen.
"Krissi." Flüsterte ich.
"Kookie! Lass oppa Taeh los!"
Ich tat es schnell und kniete mich zu ihr runter. "Yaah, was machst du hier?" Fragte ich sie und lächelte ein wenig.
Sie sah mich böse an und lief auf Taehyung zu.
"Oppa, bist du in Ordnung?" Fragte Krissi ihn, als er sich ebenfalls hinkniete.
Sie umarmte ihn um den Hals und zeigte auf mich.
"Hat Kookie dir wehgetan?"
-"Quatsch, wir haben nur Spaß gemacht."
Taehyung hob Krissi hoch und ging einen Schritt auf mich zu.
"Stimmts, Jungkook?"
Ich nickte langsam und grinste gezwungen.
"Ja, wir haben nur Spaß gemacht, Krissi."
Sie sah mich immer noch skeptisch an.
Dieser Blick war ungewohnt und ihre kleinen Hände klammerten sich an Taehyung's Hals.
"Komm mal her, Prinzessin." Sagte ich und hielt meine Hände vor ihr.
Sie schüttelte den Kopf und vergrub ihren Kopf in Taehyung's Hals.
"Krissi..." Mein Lächeln verschwand und ich schaute sie traurig an.
"Oppa, ich will weg hier."
Taehyung nickte und ging mit ihr und den anderen weg.
Auf dem halben Weg drehten sie sich um und Krissi flüsterte etwas zu Taehyung.
Er nickte und sie kamen zu mir zurück.
"Sei nicht traurig, Kookie. Schau dir die an und werd das nächste mal nicht böse, ja?"
Sie gab mir ihr Gläschen und wurde von Taehyung weggetragen.
Ich stand alleine in der Halle und sah auf meine Hände.
Glühwürmchen.

A MELODY RIGHT IN MY HEARTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt