79

88 11 0
                                    

Emilia

Mr. Jeon und ich saßen in der Küche und tranken Tee.
Ich erzählte ihm aus irgendeinem Grund alles. Alles über Jin, alles über Kookie, alles über meine Gefühle.
Während ich erzählte, schwieg Mr. Jeon nur und beobachtete mich.
"Es tut mir leid, falls ich Sie nerve, Mr. Jeon. Sie sind im Moment nur die einzige Person, die mir, neben Jimin, zuhören konnte."
Er schüttelte den Kopf.
"So ist es nicht, Emilia. Ich höre dir gerne zu. Und ich freue mich das du mir so sehr vertraust. Und das nicht als Lehrer, sondern als einen guten Bekannten."
Ich lächelte.
"Also habe ich richtig verstanden? Du möchtest Jin jetzt heiraten, doch fühlst dich nicht 100% wohl?"
Ich seufzte und klammerte meine Finger an die Teetasse.
"Ich liebe Jin, das ist garkeine Frage. Nur sind die anderen Gefühle, die ich für Jungkook empfinde so..."
Ich machte eine Pause und dachte nach.
"Ich brauche einfach Zeit um mich zu sortieren. Nur leider habe ich nur noch 3 Tage bis zur Hochzeit."
Mr. Jeon nickte und wir schwiegen für eine lange Zeit.

"Ich denke ich muss Jin heiraten. Ich muss es tun. Er hat mich 5 Jahre begleitet, war stets an meiner Seite. Er ist wirklich perfekt. Außerdem würde es meine Eltern auch freuen. Sie mögen Jin, kennen seine Eltern. Ich kann meine Eltern nicht nochmal verletzen und ihren Ansprüchen nicht folgen."
Mr. Jeon schüttelte beim zuhören den Kopf und sah mir in die Augen.
"Emilia. Es geht hier nicht um deine Eltern. Es geht hier um dich. Wenn es deinen Eltern nicht recht ist, haben sie halt Pech gehabt. Sie können dir nicht für den Rest deines Lebens vorschreiben, was du tun und lassen sollst. Würden sie dich wirklich lieben, würden sie jede deiner Entscheidungen akzeptieren und dich dabei unterstützen. Wenn nicht, sind es keine richtigen Eltern."
Mr. Jeon atmete aus und legte seine Brille auf den Tisch ab.
"Emilia. Ich sage dir das alles weil es mir wichtig ist, das du die richtige Entscheidung fällst. Es geht um was du, und auch nur du allein, fühlst und wirklich aus tiefsten Herzen willst."
Ich sah ihn traurig an. "Sagen Sie mir das damit ich zu ihrem Sohn zurückkehre und er nicht mehr leiden muss?"
Mr. Jeon schüttelte den Kopf.
"So etwas würde ich niemals tun, das weißt du. Ich akzeptiere jede deiner Entscheidungen. Und wenn es soweit ist, denke in diesem Moment nur an dich. Vergiss die Menschen um dich herum. Falle die Entscheidung allein für dich, nicht für mich da ich Kookie's Vater bin, nicht für deine Eltern da sie Jin gut leiden können."
Er drückte meine Hand und schaute mir durch seine dicken Runden Gläser in die Augen.
"Lass dieses Mal dein Herz entscheiden, nicht deinen Kopf."
Mit diesen drückte er mir einen Kuss auf die Handfläche und ließ mich in der Küche allein.

A MELODY RIGHT IN MY HEARTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt