45

138 12 0
                                    

Jungkook

Wir stiegen alle aus und ich nahm Emilia an der Hand. Wir standen vor einem Freizeitpark und dessen Tor und sie strahlte über das ganze Gesicht.
"Hat es so spät überhaupt noch offen?" Fragte sie. Jimin lachte und legte einen Arm um Em.
"Warum lacht ihr? Wie sollen wir denn reingekommen?"
Taehyung grinste und sah mich an.
"Ihr 1. mal?" Ich nickte.
"Hallo? Wie sollen wir denn reinlaufen?" Fragte sie weiter, als ihr niemand antwortete.
"Wer sagt denn etwas von reinlaufen?" Sagte Jin und hob Eun Bi hoch und schon war sie auf der anderen seite.
"Och Nö, Leute, nicht schon wieder."
Lachend zogen die anderen sie mit, während ich Ihnen lächelnd folgte.

Der kleine Freizeitpark betrieben Jimin's Eltern, auch wenn wir erwischt werden würden, hätten wir nicht so viel Ärger am Hals.
Jimin kannte sich bestens aus. Er wusste wo die Lichter, Elektronik, Maschinen angingen.
Ich saß gerade an einem Schießstand mit Emilia und wir versuchten zusammen Aliens abzuschießen, während Eun Bi mit Jin Karussell fuhr. Taehyung fuhr mit Yoongi Auto und Jimin machte Essen und holte Alkohol raus.
Es lief Zirkusmusik im Hintergrund und wir lachten und hatten eine schöne Zeit.

Nach einer gefühlten Stunde war ich gerade mit Emilia auf dem Weg zum Riesenrad als Eun Bi zu uns angerannt kam.
Ihr Atem stank ein wenig zu sehr nach Bier und man konnte sagen das sie ganz gut dabei war.
"Jungkook... Kann ich bitte mit dir eben reden?" Ich sah sie zögernd an und schaute wieder zu Em.
"Muss das..." -"Es ist dringend."
Ihr Blick war ernst.
Emilia lächelte und drückte meine Hand.
"Ist okay, redet bloß ich gehe derweile zu Jin."
Ich nickte und schaute ihr hinterher.
Sie lief zu Jin, der über dem Ufer saß und in die ferne schaute.
"Mir ist kalt, können wir rein gehen?" Fragte Eun bi und zeigte auf eine Kabine von dem Riesenrad.
"Na klar. Mensch was ziehst du dich auch so dünn an." Sagte ich und saß mich mit ihr hinein.
Das Riesenrad bewegte sich langsam und man sah den ganzen Platz immer kleiner werden.
"Was ist los?" Fragte ich Eun Bi. Sie sah auf den Boden und eine Träne rannte ihr die Wangen runter.
"Yaah, Bi..." Sagte ich und rückte näher zu ihr. "Jungkook... Erinnerst du dich an meine Eltern und Schwester?"
Ich nickte. "Natürlich, wie lange kennen wir uns denn schon."
-"Ich habe das Gefühl keiner braucht mich."
Ich nahm sie an den Schultern.
"Eun Bi. Hör auf so etwas zu sagen. Das macht also Alkohol aus dir."
Ich versuchte meine Stimme etwas lockerer klingen zu lassen und ein wenig zu lachen.
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich meine es ernst. Sie lieben mich nicht. Niemand liebt mich."
-"Bi?"
"Huh?"
-"Hast du mir nicht einmal erzählt das du einen Jungen liebst, seitdem ihr euch kennengelernt habt?"
Sie zögerte kurz, doch nickte letztendlich.
"Ja siehst du? Ich denke zwar immer noch dass deine Familie dich liebt, wie niemanden sonst, doch Dann tu alles damit dieser Junge dich auch liebt."
Eun Bi sah mir in die Augen und seufzte.
"Denkst du nicht, das ich es schon so lange versucht hätte?"
Ich sah sie verständnislos an.
"Er liebt aber eine andere. Und sie kennen sich nicht mal so lange wie ich und er!"
In dem Moment hörte das Riesenrad sich zu bewegen. Ich schaute nach unten.
Wir steckten fest. Und das ganz oben.

A MELODY RIGHT IN MY HEARTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt