Jungkook
"Soll ich dich wirklich nicht Abholen?" Fragte ich Eun Bi durch das Telefon.
"Nein, was ist mit den Fans? Ich komme später einfach alleine nachhause."
"Okay, bis dann!" Sagte ich und legte auf.
"Zum Entertainment bitte." Rief ich dem Fahrer zu, dieser nickte.
Ich saß alleine im Van, meine Members waren im Apartement.
Ich hatte heute Lust mich im Entertainment umzuschauen, also fuhr ich alleine.
Ich spielte an meiner Kette rum und richtete mein Sweatshirtpullover.
Als ich die Ärmel hochkrempelte, kam eine Erinnerung hoch.
Ich lächelte leicht und ließ die Ärmel runter.
Das hatte sie auch immer gemacht.
Ich schloss meine Augen für einen Moment und sah sie vor mir.
Ich wusste immer was sie machte. Emilia war jetzt weltweit berühmt.
Ich hörte jedoch ihre Stücke nie. Schaute nie ihre Filme oder Dramen.
Aus Angst mich wieder an viel zu vieles zu erinnern."Wir sind da." Sagte der fahrer, 10 Minuten später.
"Dankeschön, ich komme bestimmt bald wieder raus. Du kannst ja nen Kaffee trinken gehen oder so." Sagte ich zu ihm und drückte ihm einen Schein in die hand.
Er verbeugte sich dankbar, als ich Ausstieg.
Das Gebäude war gigantisch und aus Glas.
Wie ich es in Erinnerung hatte.
Nur da wurde es noch von einem alten Mann geführt. Seit gefühlten 4 Jahren soll ein neuer das Entertainment leiten.
Ich habe gutes von ihm gehört, er scheint doch noch recht jung zu sein.
Eventuell in meinem Alter.
Ich ging gerade zu den Fahrstühlen, als ich Poster und Plakate von verschiedenen Kpop-Gruppen sah.
Ich lächelte. Ich bin zwar noch 'neu' im Business, doch das werde ich irgendwann auch schaffen.
"Eines Tages hänge ich da auch ab."
Ich lachte über meinen eigenen Witz so sehr, als ich garnicht bemerkte das jemand neben mir stand.
"Der Wille zählt."
Mein Lächeln verschwand und der Fahrstuhl ging auf.
"Jimin." Sagte ich und starrte ihn unglaublig an.Jungkook." Er schaute mich an.
"H..Hey. Was machst du denn hier?" Fragte ich ihn.
Er lachte auf. "Arbeiten. Und du?"
-"Arbeiten."
Er nickte und wir fuhren mit dem Fahrstuhl.
"Möchtest du etwa auch in den 9. Stock?" Fragte er mich, als er bemerkte das ich nicht drückte.
"Ah... Ah.. Ja." Antwortete ich stockend.
"Okay."
Unsere Unterhaltung war komisch.
Jimin trug einen Anzug und hatte seine Hände hinten am Rücken.
"Wie ist es dir ergangen?" Fragte ich ihn irgendwann.
"Das müsste ich dich fragen, 4U Leader."
-"Du weißt das ich...?"
"Das ist mein Job."
Sein Job? Als mein Freund? Beziehungsweise damaliger Freund? Oder war sein Job wirklich damit gemeint.
Doch ich nickte nur.
"Wir haben uns eine Weile lang ja schon aus den Augen verloren..."
-"Ja das haben wir. Aber wir sind beide gereist." Jimin schaute immer noch vor sich hin.
"Wo warst du denn die ganze Zeit?" Fragte ich ihn. Wir hatten den 5. Stock erreicht. Es kam niemand rein, also schloss Jimin die Tür wieder.
"Amsterdam, Rom und Paris. Ich bin wie du, seit langer Zeit erst wieder hier."
-"Und was machst du hier?"
"Nach dem Geschäft schauen."
Ich sah ihn verständnislos an.
"Ich bin hier der CEO, Jungkook."
-"Alber nicht rum!" Lachte ich ihn und boxte Jimin leicht an die Schulter.
"Doch, bin ich."
Wir hatten den 9. Stock erreicht und ich stieg mit ihm aus.
"Beweis es doch." Sagte ich und Streckte ihm die Zunge raus.
"Na gut, dafür..."
-"CEO! Können Sie eben nach dem Debüt der Gruppe 006 schauen?" Sagte die Empfangsdame zu Jimin und zerrte ihn mit sich.
"Okay, anscheinend hast du doch die Wahrheit gesagt." Murmelte ich und blieb alleine zurück.
DU LIEST GERADE
A MELODY RIGHT IN MY HEART
Fanfiction[COMPLETED] Jeon Jungkook trifft auf ein Mädchen, welches seit klein auf durch schwere Zeiten ging. Sie hat alles - Ruhm, Ansehen und Talent. Doch was sie nicht hat - sind die wirklichen Sachen die man zum glücklich sein braucht. Beide treffen sich...