Emilia
"Was machst du hier?" Fragte ich Jin, als der Dreh Zuende war und wir in ein Restaurant fuhren.
"Darf ich meiner Freundin nicht mal einen Überraschungsbesuch gestatten?" Fragte er und hielt meine Hand.
Ich schüttelte den Kopf und drückte seine Hand. "So war das nicht gemeint. Ich bin froh das du hier bist. Aber eigentlich sollte ich diejenige sein, die DICH besuchen geht. Schließlich hast du gestern bzw heute in Amsterdamzeit Geburtstag."
Jin winkte ab und lachte.
"Ach Quatsch." Er machte eine kleine Pause ehe er mich fragte wie die Dreharbeiten liefen. Ich hatte das Gefühl er wollte darauf hinaus, wie es ist Kookie wiederzusehen.
"Jin. Jungkook und ich..."
-"Ich vertraue dir. Mach dir garkeinen Kopf. Außerdem war Jungkook mal mein bester Freund, ich weiß das er ein guter Kerl ist."
Ich wollte ihm darauf hinweisen, das er derjenige war der Jin's lange liebe, Eun Bi, geküsst hatte, doch er sah mich mit seinem 'Ich - weiß- Blick' bereits an.
"Wir waren da alle noch Jugendliche. Jetzt sind wir erwachsen, nicht? Man muss Kapitel abschließen um ein Neues anzufangen, Emilia."
Ich nickte und schon sind wir vor dem Restaurant angekommen.
"Soll ich warten?" Fragte Nic.
Ich schüttelte den Kopf. "Fahr ruhig nachhause. Danke."
Er nickte mir zu und fuhr, nachdem Jin und ich ausgestiegen sind, los.Im Restaurant aßen Jin und ich schön vornehm und kurz vor der Nachspeise hab ich einem Kellner das Zeichen.
Er rollte einen kleinen Geburtstagskuchen herein, die Kerzen waren an.
Jin lachte und strahlte richtig. Es freute mich so ihn glücklich zu sehen.
"Sind wir nicht zu alt für so etwas?" Fragte er und sah den Kuchen lächelnd an.
Ich grinste, doch in meinem Kopf kam eine kleine Erinnerung blitzartig.
"Sind wir nicht zu alt für dieses Spiel?" Fragte Jimin. Es war der Karaokeabend.
Ich schüttelte schnell meinen Kopf und sah Jin an.
"Nein. Jeder hat in jedem Alter wohl einen Kuchen verdient."
-"Da hast du recht."
"Na dann, Puste schon aus."
Er gehorchte und ich klatschte in die Hände.
"Hier, ist zwar nur eine Kleinigkeit, doch ich hoffe dir gefällt es." Sagte ich und schon ihm eine kleine Schachtel rüber.
Jin lächelte und öffnete sie.
Es war eine goldene kleine Taschenuhr, mit eine Bild von uns drin.
"Em..."
-"Ich weiß das ist nichts besonderes und viel ist es auch nicht... Ich hab ewig gesucht und hab so viele gefragt und..."
Jin kam zu mir und umarmte mich.
"Danke. Sie ist wunderschön."
Ich lächelte und atmete seinen Duft ein.
"Na los, iss ein Stück Kuchen." Sagte ich nach einer weile, er nickte und sah den Kuchen mit großen Augen an.
Kleines Fressmonster. Obwohl... Nein... Das war ja Jimin.Ich ging mit Jin die Straßen entlang und irgendwie hatten wir Glück und wurden garnicht erkannt.
Jin hielt die ganze Zeit die Taschenuhr in der Hand, während er mit der anderen Hand meine Hand hielt.
Es war früher Winter, doch in Seoul war es bereits eisig.
"Weißt du was wir morgen machen müssen? Du kommst mit zum Dreh, siehst Eun Bi und Taehyung wieder... Oh und danach können wir..."
-"Du hast also außer Jungkook auch noch die anderen getroffen?"
Ich nickte. Stimmt, ich habe ihm das ja garnicht erzählt.
Jin schwieg und ich sah ihn an.
"Ist das für dich noch nicht okay? Brauchst du selber noch Zeit? Wegen... Eun Bi...?"
Fragte ich ihn vorsichtig. Ich wollte Jin noch nicht so schnell erzählen, das Eun Bi mit Kookie zusammen war.
"Nein, es ist alles gut. Ich möchte sie wirklich mal Wiedersehen."
Ich wusste nicht ob er mit 'sie' sie alle meinten oder Eun Bi, doch ich nickte nur.
"Naja auf jeden Fall könnten wir zusammen ins Kino gehen, essen."
-"Emilia." Sagte Jin und blieb stehen.
"Huh?" Fragte ich ihn während ich mit unseren Händen wedelte.
"Ich fliege in ein paar Stunden wieder zurück."
-"Was??"
Jin nickte und nahm meine beide Hände an seinen Mund und wärmte sie.
"Ja. Ich habe morgen in Amsterdam ein Meeting mit meinem Chef. Es ist dringend, ich kann es nicht verschieben. Außerdem bin ich ja nur hierher gekommen, weil ich dich so vermisst habe."
Ich nickte.
Jin lächelte und legte mir seine Hand auf die Wange. "Achja noch was: ich habe einen Termin für unsere Hochzeit gefunden."
Überrascht hob ich die Augenbrauen.
"Was? Wirklich? Wann?" Fragte ich.
"Sie wird in einem Monat hier in Seoul stattfinden."
Ich atmete aus und lächelte.
"Wow, Übertreibs nicht mit deiner Freude." Sagte Jin ironisch.
"Tschuldige. Es kam nur so plötzlich." Sagte ich leise.
Jin nickte. "Ja ich weiß, daher musst du mal bald nach einem Hochzeitskleid suchen. Du kannst ja mit Jimin oder Eun Bi gehen."
Ich nickte. "Das werde ich denke ich auch."
Jin zog mich an der Taille zu sich und vergrub sein Gesicht in meinem Haar.
"Du wirst die hübscheste und glücklichste Braut sein."
-"Ich hoffe es." Sagte ich lächelnd.
DU LIEST GERADE
A MELODY RIGHT IN MY HEART
Fiksi Penggemar[COMPLETED] Jeon Jungkook trifft auf ein Mädchen, welches seit klein auf durch schwere Zeiten ging. Sie hat alles - Ruhm, Ansehen und Talent. Doch was sie nicht hat - sind die wirklichen Sachen die man zum glücklich sein braucht. Beide treffen sich...