81

93 9 0
                                    

Emilia

Nachdem ich mich schweigend für das Kleid entschieden habe, worin mich Kookie und Jin sehen würden, fuhr mich Nic nachhause, während Mutter und Cindy noch eine Weile in der Stadt blieben.
Im Auto bekam ich schlechte Luft und bat Nic mich nachhause laufen zu lassen.
Er war dagegen, wegen Fans und weil es so spät war, doch letztendlich bat ich ihn das zu tun, als Hochzeitsgeschenk und er ließ mich raus.

Ich schnappte mir meine Tüte und meinen
Geigenkoffer, der noch im Auto lag, da ich davor mit Mr. Jeon das Stück nochmal geprobt habe, das ich morgen auf der Hochzeit spielen würde.
Ich ging gerade den Fluss Seouls entlang, als ich mich daran erinnerte, wie Kookie und ich vor 5 Jahren mit dem Fahrrad hier entlang fuhren.
Ich zog meine Schuhe aus und trat auf Flache Steine am Ufer.
Die Lichter Seouls leuchteten abends besonders schön. Ich sah wie Jin mir schrieb.

~Ich bin in einer halben Stunde in Seoul! Freue mich auf dich, mein Schatz ^^ ~
Ich seufzte und antwortete nicht.

Ich saß mich auf einen großen Stein und legte die Tüte mit meinem ordentlich eingepacktem Kleid neben mich.
Mein Kopf pochte und meine Augen brannten.
Ich wünschte das die Hochzeit morgen nicht stattfinden würde.
Ich wünschte das das alles nicht so kompliziert sein könnte.
Kim Emilia Byul. Was willst du eigentlich? Fragte ich mich selbst.
Ich wusste es nicht.
"Höre dieses mal bitte auf dein Herz, nicht auf deinen Verstand."
Mr. Jeon's stimme hallte in meinem Kopf und ich schloss meine Augen, saugte die Kalte Luft durch meine Nase und verschränkte meine Finger ineinander.
Ich glaubte es nicht. Morgen ist es soweit.
Morgen würde ich heiraten. Und alle sind dabei. Selbst Kookie.
"Nur du allein, kannst die Entscheidung treffen." Sagte die Stimme von Mr. Jeon mir wieder.

Ich öffnete wieder die Augen, machte den Geigenkoffer auf und holte die Geige heraus.
Ich begann einfach an zu spielen.
Wenn ich spielte, wurde mein Kopf freier.
Und tatsächlich. Ich habe eine Entscheidung getroffen.
Ich legte die Geige wieder in den Koffer und holte mein Handy heraus und wählte seine Nummer.
Bevor ich auf 'anrufen' drücken konnte, zögerte ich ein letztes Mal.
Letzte Chance, es nicht zu tun Emilia.
Ich atmete tief ein und drückte auf 'anrufen'.
"Hallo Jungkook, hier ist Emilia."

Ich saß noch weitere Stunden da und wartete. Er kam nicht.
Nach einer Stunde, Niemand. Nach zwei Stunden, niemand. Nach sogar drei Stunden, niemand.
"Also ist die Entscheidung gefallen..." Sagte ich, während kleine Wölkchen aus meinem Mund kamen.
Ich stand auf, nahm mein Kleid und meine Geige und ließ nur den Geigenkoffer liegen.

A MELODY RIGHT IN MY HEARTWo Geschichten leben. Entdecke jetzt