Ich bin froh als ich endlich aufstehen kann.
Beim Frühstück kriege ich keinen Bissen hinunter.Elisa erzähle ich dass Lukas und ich gestern nur durch den Park gelaufen sind und geredet haben. Zum Teil stimmt es ja, aber eben auch nur zum Teil.
"Na siehst du. Es geht also dass ihr einfach nur normal befreundet seid ohne gleich eine Beziehung zu haben."
Wenn Elisa nur wüsste.
Im Unterricht ist es eine Qual für mich mit Lukas gemeinsam in einem Klassenzimmer zu sitzen und ich ignoriere ihn so gut es geht.
In der vierten Stunde, in Physik jedoch werden wir zufällig zu Gruppen zusammengewürfelt und ich lande ausgerechnet in einer Zweiergruppe mit Lukas.
Wir sollen unterschiedliche Elemente den jeweiligen Strahlungsarten zuordnen."Heute Abend um Neun im Park!"
Lukas grinst mich an.
Ich versuche erst gar nicht zu widersprechen.Sobald es klingelt verschwinde ich sofort aus der Nähe von Lukas. Nicht einmal die nächsten beiden Stunden BK können mich aufmuntern und ich zeichne nur stumm vor mich hin während die anderen sich die ganze Zeit angeregt unterhalten.
Elisa fragt mich mehrmals ob alles in Ordnung ist und ich bejahe jedes Mal und erkläre ihr dass ich nur müde bin.Den ganzen Nachmittag verbringe ich auf meinem Zimmer und mit jeder weiteren Stunde geht es mir elender.
Lukas könnte mit jedem Mädchen der Schule rummachen und die würden das auch noch gerne machen. Warum ausgerechnet ich?
Nach dem Abendessen bleibe ich noch bis um neun Uhr auf meinem Zimmer, dann laufe ich die Treppen runter und warte im Park auf Lukas.
Wenige Minuten später kommt auch er.
Zur Begrüßung umarmt er mich fest."Na? Hast du dich schon gefreut?"
"Total."
Ich darf mir nur nicht anmerken lassen wie schlecht es mir wirklich geht.
"Komm mit."
"Warum sollte ich?"
"Genau die Frage will ich dir ja jetzt beantworten."
Zögernd folge ich ihm. Zielstrebig geht Lukas auf unseren Platz von gestern zu.
"Also?"
"Jetzt warte doch mal."
Er drückt mich gegen die Wand.
"Ich werd schon nicht wegrennen auch wenn ich gerne würde."
Lukas zieht aus seiner Hosentasche einen Briefumschlag heraus und reicht ihn mir mit einem herausfordernden Blick.
"Du willst mir aber kein Geld dafür bezahlen dass du mich fast vergewaltigst, oder?"
"Als ob ich für dich Geld ausgeben würde. Du bist billig genug."
"Danke."
Er schaut mich mit einem abschätzigen Blick an.
Langsam öffne ich den Briefumschlag und ziehe eines von vielen Bildern heraus.
Das Bild zeigt Sammy und mich auf dem Steg, seine Hand liegt um meine Taille und mein Kopf auf seiner Schulter. Auf dem nächsten Bild sehe ich wie Sammys Kopf verdächtig nah an meinem Kopf ist aber man sieht zum Glück wegen dem schlechten Licht nur die Umrisse. Ein anderes Bild zeigt wie Sammy mich oberkörperfrei in Richtung Eingang trägt.
Ungläubig starre ich Lukas an."Na. Da staunst du, was?"
"Woher?"
"Alle selbst gemacht."
"Du bist krank."
"Wohl eher du wenn du mit einem zehn Jahre älteren Typen, der Lehrer ist, zusammen bist."
"Und was willst du mit den Bildern machen? Veröffentlichen?"
"Ganz genau."
"Und wo?"
"Zum Beispiel in der Schülerzeitung."
"Ah. Und das kannst du einfach so ohne dass das jemandem auffällt?"
"Ja."
"Und wie?"
"Ich warte bis auch der letzte probegelesen hat und dann ändere ich es noch kurz bevor es an die Druckerei geschickt wird um. Aber lass das Mal nicht dein Problem sein."
Ich sinke auf den Boden, den Rücken immer noch an die Wand gepresst.
{573 Wörter}
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
Teen FictionIch, Mia wechsle auf ein Internat nach Deutschland, da meine Eltern für ein Jahr auf Geschäftsreise gehen. Ursprünglich komme ich aus England. Jedoch ist hier nichts so, wie ich es mir vorgestellt habe, ich verliebe mich das erste Mal, und dann auch...