Kapitel 31

41 1 0
                                    

Nach dem Abendessen sitzen wir wieder im Park, da es noch einigermaßen warm ist.
Tim und Lukas kommen auf uns zugeschlendert.

"Passt es wenn ich kurz mit Tim mitgehe?"

Nein eigentlich nicht, da ich auf keinen Fall mit Lukas allein sein will, aber das kann ich Elisa ja schlecht erzählen, also sage ich ihr dass es mir nichts ausmacht.

Wie erwartet setzt sich Lukas sofort neben mich.

"Na?"

"Lass mich in Ruhe."

"Ist da jemand schlecht drauf weil er Ärger vom Direktor bekommen hat?"

"Haben wir eben nicht."

"Ist klar."

"Kannst du bitte wieder gehen?"

"Ne."

"Gut, dann gehe eben ich."

Ich stehe auf und laufe ziellos weiter in den Park hinein. Hauptsache weg von Lukas. Erst jetzt fällt mir auf dass es vielleicht keine sonderlich gute Idee war, da ich hier komplett alleine bin und mich niemand sieht.
Im selben Moment spüre ich auch schon eine Hand an meiner Taille. Es war klar dass Lukas mir nachläuft und jetzt stehe ich hier, alleine im Dunkeln mit ihm. Ich schiebe die Hand weg, doch zwei Sekunden später ist sie wieder an ihrem alten Platz.

"Was willst du? Lass mich in Ruhe!"

"Ähm. Lass mich überlegen. Nein!"

"Du nervst!"

"Danke."

"Bitte."

"Wie lange willst du mir denn deine Gefühle noch verschweigen?"

"Verdammt nochmal Lukas! Ich habe keine behinderten Gefühle für dich, ich bin doch nicht geistig gestört, also hör auf damit!"

"Ach Mia."

Sein Griff wird fester und er gibt mir einen Kuss auf den Mund. Ich stoße mich von ihm ab, natürlich ist sein Griff wenige Sekunden später wieder so fest wie davor.

"Das muss dir ja wirklich unglaublich viel Spaß machen?"

"Klar."

Seine Hand gleitet wieder unter meinen Pullover.

"Na? Gefällt dir das?"

"Nein!"

"Ach was. Du darfst ruhig die Wahrheit sagen, dein Lieblingslehrer ist doch nicht in der Nähe."

"Ist aber die Wahrheit."

Lukas schaut mir tief in die Augen und seine Hände wandern unter meine Jeanshose.

"Na? Wie fühlt es sich an sich nicht wehren zu können?"

"Ganz ausgezeichnet."

"Na dann hast du doch sicherlich nichts dagegen wenn ich weiter mache."

"Doch, habe ich!"

"Und was willst du dagegen machen?"

Lukas schaut mich provozierend an.
Ich antworte nicht und seine Hände wandern weiter.

"Hör auf damit!"

Lukas macht unbeeindruckt weiter.

"Ach Lukas!"

Blitzschnell dreht sich Lukas um, hinter ihm steht Sammy. Ich bin so froh ihn zu sehen.

"Lukas. Solltest du dir nicht lieber jemanden suchen, der dich auch liebt? Bei Mia bist du in dem Fall definitiv falsch."

Sammy spricht mit einer ruhigen Stimme.

"Warum mischen Sie sich da ein? Ist doch nicht Ihr Problem!"

"Ein bisschen mehr Respekt wäre auch ganz gut gegenüber einem Lehrer."

"Interessiert hier wen?"

"Ach Lukas. Sei jetzt nicht beleidigt. Deine große Liebe kommt bestimmt auch noch irgendwann, du brauchst nur ein bisschen Geduld und dann wird das schon auch noch was."

Ich muss lachen. Sammy legt es bewusst darauf an Lukas zu provozieren.

"Ach übrigens. Wenn du Mia noch einmal so anfasst wird das Konsequenzen haben! Haben wir uns da verstanden?"

Lukas schweigt.

"Ich warte?"

Ohne ein Wort zu sagen läuft Lukas mit schnellen Schritten davon. Ich breche in Lachen aus. Sammy kommt auf mich zu.

"Gehts dir gut?"

"Ja."

"Übrigens, das heute mit der Geschichte zwischen unseren Müttern war eine gute Idee. Ich würde dich ja jetzt küssen, aber da waren eben noch die Lippen von Lukas."

Sammy umarmt mich schnell und ich laufe mit einem Grinsen im Gesicht zurück zum Eingang des Wohngebäudes.

{577 Wörter}

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt