Kapitel 7

70 3 1
                                    

Die Badezimmertür öffnet sich. Alice. Wenn sie denkt, dass ich schlafe könnte sie wenigstens etwas leiser sein.
Mein Wecker zeigt an, dass es fast vier Uhr morgens ist.

Ich schlage meine Decke zur Seite. Jetzt werde ich sowieso nicht mehr schlafen können.
Dieses Mal ziehe ich mir einen nachtblauen BH unter mein weißes Top, man erkennt jeden Umriss des BHs, da das Top beinahe durchsichtig ist. Egal. Über meine Unterhose ziehe ich dieses Mal sogar eine kurze blaue Stoffhose.
Dann laufe ich wieder barfuß die Treppen zum Ausgang hinunter. Das Gras ist feucht, aber angenehm warm.
Mein Herz schlägt kurz etwas schneller, als ich auf dem Steg jemanden sitzen sehe. Wenn ich mich nicht täusche müsste es Sammy sein.
Ich laufe langsam auf den Teich zu und schleiche über den Steg auf ihn zu, dann lasse ich mich neben ihn fallen.
Er zuckt zusammen.

"Oh Gott. Mia. Hast du mich erschreckt."

"Tja. Jetzt weißt du wie es mir gestern ging."

"Kannst du auch nicht schlafen?"

"So wie es aussieht nicht."

"Wow. Du trägst eine Hose? Und dieses Mal keinen pinken BH. Respekt."

Die Ironie in seiner Stimme ist unverkennbar.

"Darfst du mit deinen Schülern überhaupt über so etwas reden?"

"Soweit ich weiß gibt es kein Gesetz, das es verbietet mit seinen Schülern über deren Unterwäsche zu reden. Und es ist keine offizielle Unterrichtszeit."

Sammy trägt dieses Mal eine kurze Jogginghose und wieder ein weißes T-Shirt.
Sogar um diese Uhrzeit sieht er extrem gut aus, während meine Haare wahrscheinlich von allen Seiten abstehen.

"Blau gefällt mir übrigens deutlich besser als pink."

Ich schaue ihn gespielt empört an und er macht Andeutungen mich ins Wasser zu werfen.

Die Kirchturmuhr schlägt vier Mal.
Ich lehne mich zurück, sodass meine Füße noch die Wasseroberfläche berühren, mein Rücken aber liegt auf dem Holzsteg.
Sammy legt sich auch hin.
So liegen wir einige Zeit und beobachten die Sterne. Ab und zu sehen wir Flugzeuge und Hubschrauber am Himmel fliegen.
Aus meinen Augenwinkeln sehe ich wie sich der Brustkorb von Sammy langsam hebt und senkt.

Wie viel Uhr war gerade eigentlich in Amerika?

{349 Wörter}

Forbidden LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt