Prolog

4.7K 106 8
                                    

Es war einmal.......

Jaa so können natürlich alle typischen Märchen anfangen! Aber dieses ist kein typisches Märchen! In diesem geht es um die wahrscheinlich größte Heldin ihrer Zeit!

Viel Spaß beim Lesen!






Alle die Once upon a time gesehen haben denken, dass es nur Storybrooke, Neverland und den Zauberwald gab, doch da gab es noch eine besondere Welt, die von keinem, der noch alle Sinne hatte erwähnt wurde! Das Schattenland! Dieses Land war verflucht und wurde von keiner Menschenseele betreten außer es handelten sich um die bösesten und grauenhaftesten Menschen, deren Herz nur mit Dunkelheit gefüllt war und die Seele bereits längst verloren war. Sie wurden vor sehr sehr langer Zeit von einer besonderen Frau mit seltenen mächtigen Kräften eingesperrt, damit sie der Welt nicht mehr schaden konnten. Auf diesem Stück Land war es immer kalt und es schien niemals die Sonne. Es war umgeben von nichts als Dunkelheit!
Doch einer bestimmten Frau war es ebenso gelungen, aus diesem Land zu fliehen! Die schwarze Fee! Sie war einst eine gute Fee gewesen mit starken hellen Kräften, bis sie Gefühle der Eifersucht und des Hasses dunkel werden ließen. Sie ließ dabei einen kleinen Sohn zurück, der bei seinem alkoholsüchtigem Vater zurückbleiben sollte! Doch sie war aus einem bestimmten Grund entflohen und als sie es besaß, kehrte sie mit diesem zurück.

"Rache ist süß!", flüsterte sie leise vor sich hin und sah böse lächelnd auf das schlafende Kind in ihren Armen hinunter, das sie gerade aus den Armen eines alten Heilers gerissen hatte.




Die Zeit im Schattenland verging viel schneller, als in unserer Welt und der kleine Junge wuchs immer schneller heran und wurde zu einem hübschen jungen Mann. Die Erziehungsmethoden der schwarzen Fee waren mehr als grausam. Der arme Junge wurde bei Ungehorsamkeit mit den schlimmsten Folterungen bestraft, dass er sich manchmal wünschte, dabei zu sterben. Er flehte sie jedes mal an, doch sie hörte nicht auf ihn. Der Junge durfte nie Schwäche zeigen! Er durfte nicht weinen! Und irgendwann hörte er dabei auch zu schreien auf! Er hatte sich an die Schmerzen gewöhnt! Sie wollte den Jungen auf ihre Seite bringen, damit er genauso dunkel wurde, wie sie selbst! Und irgendwann schaffte sie es ihn zu brechen! Das Herz des Jungen war nun erfüllt von Hass, so wie sie es wollte!




"Du bist fertig!", rief sie stolz und stolzierte einmal um ihn herum, der still und aufrecht da stand und sich nicht bewegte. In seinem Blick konnte man den Hass deutlich erkennen. Den Hass auf seinen Vater, da er ihn einfach im Stich gelassen hatte und er somit sein halbes Leben im Schattenland verbringen musste! Den Hass auf seine Mutter, die ihn einfach fallen gelassen hatte! Den Hass auf seine Schwester, die sein Leben leben durfte und er immer nur leiden hatte müssen!

"Jetzt bist du bereit!", sagte die schwarze Fee und blickte ihm nun mit einem anerkennendem Lächeln ins Gesicht.

"Was soll ich für dich tun?", fragte der Junge kalt und in seiner Stimme fehlte jegliche Art von Emotion.

"Sieh in die Kugel!", befahl ihm die Fee.

Der Junge sah hinein und erkannte ein kleines Mädchen um die 7 Jahre. Ihre auffallend schwarzen Haare, die die selben wie seine waren, waren zu zwei langen Zöpfen geflochten. Sie war gerade dabei mit einer Puppe zu spielen, als ein Mann in das Haus gehumpelt kam und das kleine Mädchen fröhlich in der Luft herumwirbelte.

Dieser Anblick versetzte ihm einen Stich und die Eifersucht kam erneut hoch.

"Das sind dein Vater und deine Schwester! Sie ist die Erbin der goldenen Fee, die uns einst hier eingesperrt hat! Nur sie ist in der Lage dies aufzuheben, damit wir endlich frei sein können! Ich habe es zwar einmal geschafft selbst zu fliehen, doch das hat all meine Kräfte beansprucht, doch du, mein Junge, kannst von hier weggehen! Bring das zu Ende, was ich begonnen habe!", erklärte sie.

Er sah sie an. "Und was ist das?", fragte er nach.

"Vernichte MELODY! Das ist die einzige Möglichkeit, wie wir hier rauskommen, denn sie lässt den Fluch auf uns weiterhin bestehen! Sie darf nicht leben! Vernichte sie für immer, Baelfire!", sprach sie.






Sorryyyyy, dass ich den Anfang so auf einmal umgeschrieben habe, aber mir ist ganz spontan ein besserer Anfang eingefallen, der besser zur Story passt!

Ich hoffe euch gefällt dieser Anfang! :)))) 

xxasunamoonxx

Once upon a time ~ The beast's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt