Der neue Dunkle

183 8 2
                                    

Erzähler Sicht:

Das Granny's wirbelte durch die Luft, bis es sich selbstständig machte und wieder an seinen rechtmäßigen Platz in der Stadt Storybrooke zurückkehrte. Die Charmings, sowie Regina und Hook wachten benommen auf, ohne jegliche Erinnerungen. Regina war als erste auf den Beinen und half den anderen auf. Da kam Grumpy zur Tür hereingestürmt.

"Snow, ihr seid wieder da!", rief er höchst erfreut.

"Grumpy, wie lange sind wir weg gewesen?", rief Snow erschrocken, da sie sich wirklich nur noch daran erinnern konnte, wie sie mit dem Granny's losgezogen waren, um Melody zu retten.

"6 Wochen!", antwortete er ernst, als er in die erschrockenen Gesichter der anderen blickte.

"Scheiße, weiß jemand von euch, was in diesen Wochen passiert ist?", rief Hook panisch.

Die Anderen schüttelten den Kopf, doch das beruhigte den Piraten überhaupt nicht.

Wieso konnten Sie sich nicht an die vergangenen Wochen erinnern?

Da ertönte plötzlich ein Aufschrei. Alle sahen vor Schreck zur Emma, die sich panisch geworden, umsah.

"Wo ist Melody?", rief sie.

Jetzt fiel es auch dem Rest auf und sie brüllten alle durcheinander ihren Namen.

"Ich bin doch hier!", ertönte eine helle Stimme, die von der Tür aus kam.

Als das junge Mädchen eintritt, zog jeder vor Schreck die Luft ein. Melody hatte sich vollständig verändert. Sie trug nun eine Lederhose, kniehhohe Lederstiefel, ein bauchfreies Top und eine Lederjacke, alles ganz in schwarz. Ihre schönen schwarzen Haare waren zu einem kurzen Stufenbob geschnitten und in ihrem Blick lag kein Funken Freundlichkeit. Sie sah aus, wie ein richtiger Dunkler.

"Mel? Aber wie kann das sein? Wir waren doch losgezogen, um dich von der Dunkelheit zu befreien!", rief Snow sichtlich erschrocken. Der Anblick von ihrer Freundin tat ihr sehr im Herzen weh.

Melody kam nun ganz nah auf die Charmings zu, die alle nebeneinander standen. Sie sah jeden von Ihnen einzeln und mit einem wütenden Blick an und sagte so kalt, dass es ihnen kalt den Rücken hinunterlief: "Nun ja sagen wir es mal so: Ihr habt versagt!"

Diese Worte waren wie Messerstiche in Emmas und Snow's Herz und Emma packte Melody am Handgelenk, als diese sich wieder umdrehen wollte.

"Was ist nur aus dir geworden? Was ist in den 6 Wochen passiert, dass du so geworden bist?", sagte sie leise und sah sie traurig an.

Für einen winzigen Moment konnte Emma doch ein Funken Freundlichkeit in ihren Augen erkennen, doch so schnell wie er gekommen war, war er auch wieder verschwunden. Melody riss sich wütend los und warf Emma einen Blick voller Hass zu.

"Soso ihr könnt euch alle nicht mehr daran erinnern! Was für Würmer ihr doch seit! Seht euch doch nur an! Wie konntet ihr nur so naiv sein, zu glauben, dass man mich von der Dunkelkeit befreien könnte? Ich, die Tochter des Dunklen bin jetzt selbst der Dunkle! Und es ist wunderbar! Und wenn irgendeiner meint, mir auf irgendeine Weise in meine Pläne reinpfuschen zu müssen, dann passierte das mit demjenigen!", sagte sie drohend und demonstrierte anhand einer bloßen Handbewegung, was dann passieren würde.

Sneezy, der gerade zur Tür hereingekommen war, wurde zu Stein. Melody drehte sich böse grinsend wieder zu dem Rest und musste hämisch lachen, als sie in die fassungslosen Gesichter ihrer früheren Freunde sah.

"Oh man, ihr müsstest mal eure Gesichter sehen! Ihr seit so lächerlich!", lachte sie laut und kam erneut auf Emma zu, "und das hier", damit hielt sie den Dolch hoch, den sie mit flinken Fingern aus Emmas Tasche befreit hatte, "nehme nur ich und sonst keiner!!! Machts gut ihr Würmer!"

Once upon a time ~ The beast's daughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt