Man wann bin ich bitte so anfällig auf schmerzen geworden. Man müsste eigentlich meinen dass ich schon an Schmerzen, nach all den Jahren gewöhnt bin. Aber nein, ich liege hier Wimmernd in der Schule.
Daniel hob die Hände, schaute mich aber immer noch mit einen Besorgten Blick an
„Ich tu dir nichts, ich weiß dass du jetzt wahrscheinlich vor mir Angst hast, aber ich will dir nur Helfen" Langsam ging er auf mich zu und ging vor mir in die Knie. Meine Tränen liefen unaufhaltsam meine Wangen herunter. Diese Wischte Daniel mit seiner Hand weg und lächelt mich leicht an.
„Weinen steht dir nicht, du solltest lieber lachen, so wie damals als die Rettungssanitäter da waren" irritiert blickte ich ihn an, aber meine Tränen stoppten.
„Herr Maier müsste eigentlich gleich wieder kommen, dann bekommst du bestimmt was für die Schmerzen" genau in dem Moment kam Herr Maier und 3 Personen um die Ecke gebogen. Ich erkannte an den Rot/Neon Gelben Jacken, dass die 3 Personen vom Rettungsdienst sind.
Sofort zog sich Daniel zurück um den Sanitätern platz zu machen.
„Hallo Phil Funke mein Name, ich der Diensthabende Notarzt hier. Kannst du mir bitte sagen wo du Schmerzen hast?"
Der Notarzt kniete sich vor mich hin und schaute mir in die Augen, ich blickte aber an ihn vorbei und schaute einen der Sanis an. Auch die Person schien mich wieder erkannt zu haben denn er kam auf mich zu und kniete jetzt neben Phil.
„Hey, Benny sag uns bitte wo du Schmerzen hast" ich schüttelte aber mit Tränen in den Augen den Kopf. Sie würden nur Fragen stellen, in den ich mich dann heraus reden müsste.
Sofort verwandelte sich Francos Gesicht zu nett Lächelnd in Besorgt musternd.
„Warum nicht? du hast doch Schmerzen, Wir wollen dir nur Helfen" Versuchte Phil mich umzustimmen. Ich kann aber nicht, nicht wenn sie fragen stellen würden.
„Ihr stellt nur Fragen, woher die Verletzungen kommen. Das brauch ich nicht" murmelte ich leise und blickte auf den Boden.
„Und wenn wir keine Fragen stellen würden, dürfen wir dich dann untersuchen? Bitte Benny, wir sehen doch dass du Schmerzen hast. Gib die ein Ruck" Franco schaute mich immer noch besorgt an, ich konnte diesen Gesichtsausdruck einfach nicht stand halten.
„Arm" murmelte ich und hielt Franco mein rechten Arm hin. Er nahm ihn sofort und reichte ihn an Phil weiter.
„Kleider Schere bitte" rief er nach hinten, wo ein anderer Sanitäter ihn eine Schere reichte.
Schnell schnitt er mein Ärmel auf, was zum Vorschein kam war alles andere als schön.
Mein Arm war ziemlich angeschwollen und die Haut hatte sich Lila mit einen leichten blau stich verfärbt. Trotz der Färbung konnte man aber dennoch gut die Narben am Arm erkennen.
„Ok, das sieht schon mal nicht so gut aus, Von einer Skala von 1-10 wie stark sind deine Schmerzen?" fragte Phil gleich nach.
„Ich...Ähm weiß nicht...3,5?" sagte ich leise, da ich ja jetzt nicht überreagieren will. Franco wendete sich jetzt an Phil.
„Ok auf jeden Fall eine 8" ich zuckte zusammen, als Phil leicht mein Arm berührte. Nachdem er auch leicht in die Haut drückte, zuckte ich vor Schmerzen zusammen. Tränen sammeln sich in meine Augen und ich zog sofort mein Arm weg.
Diesen umklammerte ich schaute verzweifelt nach einen Ausweg. Es gab nur einen Fluchtweg, genau neben mir stand noch keiner. Gerade als ich loslaufen wollte, stellte sich der fremde Sanitäter dort hin. Fuck, was soll denn jetzt der Scheiß?
„Ok gib mir mal ein Zugang, und Spritz mir mal bitte Schmerzmittel auf" sagte Phil zu Franco und den Fremden. Beides passierte sofort. Franco nahm mein Gesunden Arm und hielt ihn Phil hin. Dieser führte den Zugang in meinen Handrücken. Danach spritze e mir noch das Schmerzmittel.
„Also Leute, das sieht mir hier nach einer klassischen Fraktur aus. Benjamin holst du bitte die schiene?" Ich zuckte zusammen, als ich mein Namen hörte und runzelte irritiert die Stirn. Der Fremde Sani stand auf und holte die schiene. Also heißt er auch Benjamin, das kann ja noch lustig werden.
Nachdem mein Arm geschient wurde, ergriff Daniel das Wort.
„Ähm...Entschuldigung, Aber ich glaube Benny ist noch am Rücken verletzt, denn als ich ihn beruhigend darüber gestrichen habe, ist er dauernd zurück gezuckt"
Verdammte scheiße. Wieso ist der eigentlich noch hier? Hat der kein Unterricht?
„Stimmt ist mir auch aufgefallen" stimmte Herr Maier seinen Schüler zu
„Ok Benny, dann setzt dich mal bitt hin, damit ich mir mal dein Rücken anschauen kann" bestimmte Phil, ich aber schüttelte wie wild mit den Kopf.
„Nicht nötig, da bin ich nicht verletzt" wehrte ich ab und schob mich etwas von Phil weg. Dieser holte tief Luft und schaute mich ernst an
„Wenn du da nicht verletzt bist, hast du sicher kein Problem damit, dass ich mal drüber schaue oder?" ich zuckte bei seiner Strengen Stimmen zusammen schüttelte aber wieder ablehnend den Kopf. Von hinten griffen Arme um mich. Schnell lag ich auf den Boden, mit den Rücken nach oben.
„Nein, Nicht schauen!" schreie ich verzweifelt und tränen sammeln sich wieder in meinen Augen. Meine Proteste wurden ignoriert weshalb ich anfing mich gegen die Arme, die mich am Boden festhalten, zu wehren. Benjamin hielt mich aber eisern fest und Franco streichelt mir beruhigend über den Kopf.
Mein Pullover wurde nach oben geschoben und ich hörte wie alle anwesenden die Luft anhalten. Schluchzend lag ich am Boden und ertrug die Berührungen von Phil. Schnell Tastete er die Wunden ab, ließ es aber dabei.
„Benjamin ich glaube du kannst Benny jetzt loslassen" mit dieser Aufforderung lösten sich die Hände von meiner Schultern. Mit tränenden Augen richte ich mich langsam auf.
„So Benny, wir bringen dich jetzt ins Krankenhaus" damit richtet Phil sich auf und reichte mir seine Hand. Langsam nahm ich seine Hand und er zog mich auf die Beine. Zusammen gingen wir zum RTW. Dort wurde ich auf die Trage gelegt.
DU LIEST GERADE
Warum habe ich überlebt?
Teen FictionDiese eine Frage, schwebt Benny schon seid langen duch den Kopf "Warum habe ich überlebt?" Während andere Kinder im Solz in ihrer Vergangenheit sehen, sieht Benny nichts tolles. Geschlagen vom Vater, gemobbt von Schulkameraden und duch eine große...