Danksagung

2.8K 80 28
                                    

Also....Ich weiß echt nicht was ich sagen soll. Das erste was mir hierzu einfällt ist Vielen Herzlichen Dank. Danke für die vielen netten Komentarre und danke das ihr meine Geschichte gelesen habt. 

Ich wollte es eigentglich schon lange dagen, habe mir das aber bis zum Schluss aufgehoben. Mich hat das nähmlich immer gestört bei einer Geschicht, wenn eine Danksagung mittendrin vorkommt.

Ich muss am Anfang sagen, ich hätte nie gedacht, das ich so viele Leser bekomme. (Wenig Selbstvetrauen)  Ich habe so mit ein paar Hundert gerechenet und nicht mit einpaar Tausende.

Ich bin einfach nur baff und auch froh, das meine Geschichte so gut angekommen ist.

Übrigens bekommt Cleo2403 von mir einen persönlichen Dankeschön. SIe hat mir nähmlich angeboten, meine Geschichte auf Rechtschreibung zu verbessern.  Das heißt, ihr bekommt bald eine neue Version mit weniger Rechtschreibfehler.

Hier zu wollte ich mich auch nich entschuldigen. Ich bin leider nicht so gut darin. Und ich hoffe, ihr konntet es ignorieren.

Ich hatte vor, noch weitere Geschichten zu schreiben aber erstmal veruche ich mich in eine anderen Richtung. Danach wird warscheinlich wieder eine ASDS rauskommen. Aber bis dies kommt dauert es bestimmt noch etwas

Also nochmals vielen Dank und es hat mir Spaß gemacht eure Komentare zu lesen und diese Geschichte zu schreiben.

Warum habe ich überlebt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt