„Awwww schau mal, wie süß sie aussehen. Mach mal schnell ein Foto" sagte eine Frau. Ich blinzelte und öffnete meine Augen bevor ich ein Foto geräusch hörte.
„Ich habs gemacht, soll ich es dir zu schicken?" fragte eine andere Stimme, diese war aber männlich. Ich schaute an die Brust von Franco, der immer noch seelenruhig schlief. Jemand hat sich die Mühe gemacht uns zuzudecken. Nett von der Person, so werden wir nicht gleich Krank. Ich schob Francos Arme sanft von mir runter, so das ich ihn nicht aufweckte. Müde richtete ich mich auf und rieb mir meine Augen. Brummend schaute ich mich nach den Unruhestiftern um. Vor dem Bett standen Julia und Phil. Beide schaute ich mit mörderischen Blick an. Phil hob gleich abwehrend die Hände.
„Du musst uns nicht gleich töten" lachte er leise. Ich brummte leicht genervt und Kuschelte mich wieder an Franco an. Er war so schön warm. Wieder Lachte Phil leicht und wandte sich zu Julia.
„Wirst du da nicht Eifersüchtig, wenn ein Junge mit deinen Freund Kuschelt. Ich meine die haben heute Nacht das Bett zusammen geteilt. Ich wäre eifersüchtig" fragte Phil, Julia. Diese runzelte die Stirn und blickte wieder zu uns.
„Stimmt. Wollen wir uns auch in ein Bett legen und Kuscheln?" fragte jetzt Julia. Phil nickte bestätigend.
„Gerne" grinste er. Mit einem ruck wurde Julia von Phil weggerissen. Sie schrie erschrocken auf, bevor sie ihn Francos Arme lag.
„Meins" knurrte er Phil spielerisch an und gab seiner Freundin einen Kuss. Ich wandte mich zu Phil und murmelte unverständliche Worte. Nachdem das Bett nun Wirklich zu eng wurde, stand ich auf und humpelte ins nächste Bett und ließ mich drauf fallen. Das gefiel meiner Brust nicht so sehr. Stöhnend rollte ich mich auf den Rücken und schloss wieder meine Augen. Phil hockte sich zu mir und stupste mich leicht an der Backe an. Ich ignorierte es und versuchte weiter zu schlafen. Phil hatte aber ander Pläne, den er stupste mich immer weiter an bis ich die Hand genervt weg schlage. Kann der mich nicht Schlafen lassen?
Phil lachte wieder und stupste mich nochmal an.
„Schlafen" brummte ich. Phil aber schüttelt den Kopf.
„Es gibt gleich Frühstück. Danach ist Visite. Du solltest da vielleicht wach sein. Also hopp aufstehn" verlangte Phil und stupste mich wieder an.
„Monster" murmelte ich und zog Phil zu mir her. Dieser verlor das Gleichgewicht und fiel neben mir aufs Bett. Ich nutze die Chance und schlang meine Arme um ihn und Kuschelte mich an ihn. Zufrieden brummte ich und schloss meine Augen. Die Zufriedenheit blieb aber nur eine kurze Zeit, denn es Klopfte an der Tür. Frustriert Knurrte ich, was Phil und Julia lachen ließ.
Schwester Linda kam mit einem Tablett herein und blieb erstaunt Stehen. Sie schaute sich kurz das Szenario an, bevor sie das Tablett schmunzelnd auf mein Tisch stellt. Phil bedankte sich bei Linda und diese huschte wieder raus.
„So Kleiner, jetzt musst du aber wirklich aufstehen. Dein Frühstück ist da" ich schüttelte den Kopf und drückte mich mehr an Phil. Man bin ich heut ein Klammeraffe. Er strich mir sanft über meine Haare, bevor er mich von sich weg zog. Verschlafen streckte ich meine Arme Nach der Wärmequelle aus, griff aber ins leere. Jetzt fing auch Franco an zu lachen. War ja klar, das er mir auch in den Rücken fällt.
Mehr oder Weniger Geschlagen richtet ich mich auf und schaute das Tablett an. Ich hatte eigentlich kein Hunger. Obwohl mein letztes Essen Vorgestern Abend war. Ich schob das Tablett weg und schaute zu Franco. Dieser saß im Bett und hatte seine Arme um Julia geschlungen.
„Benny, willst du nichts essen?" ich schüttelte den Kopf
„Kein Hunger" sagte ich und legte mich wieder ins Bett. Phil schien davon nicht begeistert zu sein, sprach mich aber nicht mehr darauf an.
DU LIEST GERADE
Warum habe ich überlebt?
Teen FictionDiese eine Frage, schwebt Benny schon seid langen duch den Kopf "Warum habe ich überlebt?" Während andere Kinder im Solz in ihrer Vergangenheit sehen, sieht Benny nichts tolles. Geschlagen vom Vater, gemobbt von Schulkameraden und duch eine große...