Kap. 18

3.7K 115 13
                                    

Duch den schmalen Spalt der Tür drang Licht in meine Zelle hinein. Und auf einmal sah man, wie verottet und Eklig die Zelle ist. Jetzt habe ich  wirklich das bedürfniss wieder alles zu vergessen. Der kleine Licht Spalt schien direkt neben mir, was mir Persönlich nicht passte. So konnte ich mich nähmlich nicht mehr in eine Ecke verstecken. Schwachsinn ich weiß. Aber denoch gibt mir diese kleine Gest, ein wenig Sicherheit.

„Oh Gott...Hey alles gut, hier ist die Polizei. Tom komm mal bitte schnell" das letzte ging wohl nicht an mich, das heißt, dass hier noch eine Person ist. Wimmernd drückte ich mich an die Wand. War das wieder nur so ein fieser Trick von denen Zwei? Ich darf niemand vertrauen.

„Hey ganz ruhig. Ich bin Stephan Sindera. Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben, ich will dir nur helfen" er kam ein Schritt auf mich zu, was mich aber wieder wimmern ließ. Er soll weg bleiben.

„Bleib da stehen. Du bist bestimmt auch nur so ein Freund von Sven" der angebliche Polizist blieb stehen und schaute mich besorgt an. Das haben die erstaunlicherweise schon sehr oft abgezogen. Freunde haben sich als Polizisten verkleidet und sind dann zu mir gekommen. Am anfang glaubte ich diesen Trick noch. Aber nach dem 3. Mal habe ich die Hoffnung aufgegeben.

„Nein ich bin wirklich von der Polizei, hier.." er holte ein Ausweis raus. „Das bekommt man nur, wenn man bei der Polizei arbeitet" Auf einmal hörte ich hinter dem Angeblichen Polizist geräusche. Mein Körper spannte sich noch mehr an,als ich einen andere Person sah. Diese kam in den Keller und stellte sich neben sein Freund. In seinen Gesicht konnte man entsetzen lesen, was mich leicht irritert. Sie müssten doch wissen, wie es hier unten aussieht.

„Oh...Hey ich bin Tom Mayer, willst du mir verraten wie du heißt?" dieser Tom ging vor mir in die Knie. Leicht lächelte er mich an. Nicht dieses Fieses oder dreckiges Lächeln, es war ein sanftes und ehrliches Lächeln. Wann hatte mich man das letzte mal so angelächelt?

„Benny" flüsterte ich und senkte mein Kopf. Ich wollte keine Schläge erwarten, da ich nicht geantwortet habe.

„Ok, Benny du bist jetzt in Sicherheit. Wir sind jetzt da und Helfen dir. Stephan rufst du bitte ein RTW?" der angesprochene nickte und verschwand. Puh eine Person Weniger. Tom kam mir nochmal einige Schritte näher, bevor ich mich wieder in die Wand drückte.

„Benny ist doch eine Abkürzung für was? Kannst du mir dein Kompletten Namen sagen?" ich schwieg

„Benjamin" flüsterte ich und verlagerte mein Gewicht auf die andere Seite. Langsam wurde die Position unangenehm. Dabei rasselte die Kette, die mein Bein an der Wand festhielt. Sofort huschte Toms blick zu mein Bein und zog seinen Braue zusammen.

„Bist du angekettet?" schweigen erfüllte den Raum. Warum interessierte ihn das? Er wird mich sowieso nicht hier heraus lassen. Tom kam mir wieder etwas näher.

„Keine Angst, ich möchte mir nur kurz dein Bein anschauen." Dieser kam auf mich zu und ich sprang auf und flüchtet vor ihn. Weit kam ich nicht, da erstens die Kette nicht so lang war und zweitens ich mein Bein nicht belasten konnte. Ich verlor auf meiner Flucht das Gleichgewicht und fiel auf den Boden. Dort rollte ich mich zusammen und fing leise an zu schluchzend.

„Hey..es ist alles gut..ich tue dir nichts" sagte Tom sanft. Er fasste mich leicht an der Schulter was mich zusammen zuckend lies. Ich riss mich von der Hand ab.

„fass mich nicht an!" zischte ich ihn an. Wenn er wirklich ein Polizist ist, dann wird er mich nicht mehr anfassen. Wenn nicht, werde ich sowie so verprügelt. Egal wie ich mich benehme. Der angesprochene hob die Hände.

„Gut ich werde dich nicht berühren. Keinen Angst" Tom stand auf und verließ kurz den Kecker. Holt er jetzt Selina und Sven? Ich drückte mich gegen die Wand und fing an zu Zittern. Ich würde hier nie raus kommen.

Warum habe ich überlebt?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt