☕•Five•☕

910 102 22
                                    

Taehyung

Gedankenverloren saß ich auf meinen Sofa, in nichts weiter als einer Boxershorts und einer Jogginghose gekleidet. Mein Fernseher lief, doch ich interessierte mich nicht dafür, welche Sendung kam. Viel mehr wollte ich über Jungkook nachdenken. Leider hatte er sich bisher noch immer nicht gemeldet und ich musste gestehen, dass ich so langsam ungeduldig wurde.

Normalerweise konnte ich lange warten. Nicht umsonst hatte ich das Café wöchentlich aufgesucht, nur, um Jungkook zu beobachten. Ich hatte stets auf einen Moment gewartet, an dem es sich anbieten würde, näher mit ihm in Kontakt zu treten. Unser letztes Treffen war zwar nicht so verlaufen, wie ich es wollte, jedoch sollte es trotzdem funktionieren. Meine Ausstrahlung und meine Macht würden schon vollkommen ausreichen, dass ich bald eine Nachricht von ihm erhalten sollte.

Und tatsächlich vibrierte mein Handy kurz darauf. Ich zögerte keine Sekunde und schnappte es mir, um einen Blick darauf zu werfen, konnte jedoch nicht verhindern, mein Gesicht daraufhin enttäuscht zu verziehen.

Jiminie

Hey Tae~
Gibt es schon etwas Neues von Jungkook?

Nein. Und eigentlich hatte ich gehofft, dass diese Nachricht von ihm sein würde.

Oh. Tut mir leid, das war nicht meine Absicht. Ich wollte mich nur informieren.

Alles gut, Jiminie. Ich muss einfach weiter warten.

Bist du immer noch davon überzeugt, dass er sich melden wird?

Warum sollte er das nicht tun?

War nur eine Frage.

Ja, ich glaube daran. Und wenn nicht, muss ich ihm wohl einen weiteren Besuch abstatten.

Oh Taehyung...
Na ja, dann noch viel Glück dir.

Danke. Bis morgen, Jimin.

Bis morgen~

Seufzend legte ich mein Handy wieder weg und stand dann auf, um in die Küche zu gehen. Ich hatte Hunger und wollte endlich etwas essen. Sicherlich hatte ich noch irgendwo Fertig-Ramen, den ich nur noch aufwärmen musste. Auch wenn ich Kochen konnte, hatte ich gerade absolut keine Lust, ewig in der Küche zu stehen.

Schnell war mein Plan in die Tat umgesetzt und ich sah in meinen Kühlschrank, in dem sich tatsächlich noch Ramen befand. Ich holte ihn heraus und wärmte ihn auf, damit ich mich kurz darauf an meinen Esstisch setzen und meinen Laptop aufklappen konnte.

Ich aß langsam, genoß meine Mahlzeit und ließ mir Zeit. Noch nie hatte ich mich beim Essen gehetzt, Essen hatte höchste Priorität bei mir. Und das würde sich auch niemals ändern.

Schließlich aber war ich fertig und räumte die Sachen auf. Lustlos trottete ich zu meinem Sofa zurück und setzte mich darauf, nahm direkt mein Handy zur Hand und warf einen hoffnungsvollen Blick darauf.

Tatsächlich wurde mir eine neue Nachricht angezeigt und ich entsperrte schnell mein Handy, um sie zu lesen. Entgegen meiner Erwartung war sie jedoch nur vom Geheimdienst und somit raffte ich mich auf, mich auf die folgenden Worte zu konzentrieren und sie entsprechend zu beantworten.

Nachdem ich meine Nachricht abgeschickt hatte, wollte ich schon mein Handy weglegen und damit auch meine Hoffnung aufgeben, als es mich auf eine weitere, neue Nachricht aufmerksam machte.

Dieses Mal von einer unbekannten Nummer.

+8204721740583

Hallo Taehyung.
Hier ist Jungkook.
Ich bin hier, um über dein Angebot zu sprechen.

~~~

Entschuldigt bitte, dass das Kapitel erst so spät kam, aber ich war nicht Zuhause.
~Cookie

Coffee ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt