Jungkook
Als ich am Abend zusammen mit Taehyung zurückkehrte und wieder unser Haus betrat, spürte ich direkt eine angenehme Wärme, die sich um meinen Körper hüllte. Taehyung hatte nicht nur die Heizungen eingeschalten, er legte auch einen Arm um meine Schulter und lächelte mich sanft an, kaum hatte ich mich von meiner störenden Jacke befreit.
"Bist du bereit für ein wenig Entspannung?", fragte er mich. Ein wenig irritiert legte ich meinen Kopf schief, nickte dann aber und hielt mich leise quiekend an ihm fest, als er mich auf einmal hochhob und nach oben trug. Meinen Kopf lehnte ich an seine warme Brust, wodurch ich wieder seinem Herzschlag lauschen konnte. Ich liebte es, Taehyungs Herzschlag zu hören, es entspannte mich, denn mein Herz passte sich automatisch seinem Rhythmus an.
Erst im Badezimmer ließ Taehyung mich vorsichtig wieder herunter. Mit großen Augen betrachtete ich das eingerichtete Zimmer und wusste einen Moment lang nicht, was ich dazu sagen sollte. Die Jalousien waren heruntergelassen worden und lediglich das Kerzenlicht der vielen, kleinen Duftkerzen und eine kleine, bunt leuchtende Lampe erhellten den warmen Raum. Die Badewanne war bis oben hin mit kleinen Schaumblässchen gefüllt und auf einem Stuhl daneben lagen fein säuberlich ein schwarzer Pullover von Taehyung und meine Lieblingsjogginghose, die ich erst gestern aus der Wäsche geholt hatte.
"Ich lasse dir mal etwas Zeit für dich. Komm runter, sobald du fertig bist, dann essen wir zusammen und schauen noch James Bond an, ja?", sagte Taehyung mit einem Lächeln auf den Lippen, das nur so vor Wärme sprühte. Noch immer hatte ich große Augen und konnte nur leicht nicken, weshalb Taehyung zufrieden nickte und das Zimmer verließ, mich völlig überwältigt zurückließ.
Noch nie hatte jemand so etwas für mich vorbereitet und auch deswegen konnte ich einfach nicht genug von diesem Anblick bekommen. Dieses Zimmer war so wunderschön hergerichtet, ich liebte es schon jetzt. Zwar wünschte ich mir nicht, jeden Tag so überrascht zu werden, da es dann nicht mehr so wundervoll wäre und mein Herz nicht mehr vor Freude und Glück so rasen würde, doch gelegentlich wäre das wirklich eine schöne Abwechslung. Eine verdammt schöne Abwechslung.
Rasch entkleidete ich mich und machte meine Sachen direkt in den Wäschekorb. Auch wenn ich heute nicht gearbeitet und deshalb nicht geschwitzt hatte, ich hatte vorhin im Café versehentlich Kaffee über meine Sachen verschüttet. Wir hatten noch versucht, das heiße Getränk aus meinen Sachen zu bekommen, allerdings war das nicht sonderlich von Erfolg gekrönt.
Und außerdem warteten da neue Klamotten auf mich.
Mit meinem rechten Fuß stieg ich zuerst in die Wanne und überprüfte die Temperatur. Es war beinahe heiß, jedoch eine angenehme Hitze und somit dauerte es nicht lange, bis ich mich ganz in das Wasser sinken ließ und meine Augen schloss. Das Kerzenlicht konnte ich noch immer leicht flimmern sehen, selbst durch meine geschlossenen Augen und das entspannte mich zusätzlich.
Alle Sorgen, all die Last, die sich über die letzten Monaten auf meinen Schultern gesammelt hatten, fiel Stück für Stück von mir ab, sodass ich glücklich vor mich her lächelte und die Ruhe genoss. Lange war es her, dass ich wirklich abschalten konnte, mir um nichts mehr Gedanken machen musste und mich einfach nur erholen konnte.
Mein Herz beschleunigte sich leicht, als ich daran dachte, dass Taehyung hierfür verantwortlich war, doch dieses Mal empfand ich es als schön, weshalb mein Lächeln sogar ein wenig breiter wurde. Dieser Junge wollte wirklich alles dafür geben, dass es mir gut ging.
Und ich liebte ihn dafür.
~~~
I hope y'all like fluff :3
~Cookie
DU LIEST GERADE
Coffee ★ Taekook
FanfictionAngefangen hat alles mit einem Kaffee... Jeon Jungkook arbeitet in einem kleinen Café, Kim Taehyung ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der nebenbei den Geheimdienst Südkoreas unterstützt. Niemals sollten die beiden aufeinander treffen, niemals so...