Jungkook
"Endlich wieder daheim", gähnte ich erschöpft und ließ mich ohne Umschweife auf Taehyungs weiches Sofa fallen. Von diesem vernahm ich ein leises Schmunzeln, wahrscheinlich beobachtete er mich wieder, doch das war mir egal. Ich war einfach nur müde und wollte endlich etwas schlafen, Jetlag hin oder her.
"Du solltest aber noch etwas essen, bevor du tot ins Bett fällst", grinste mein Mitbewohner und verschwand in der Küche, das konnte ich ganz genau hören. Leise stöhnte ich in das Kissen, wusste allerdings, dass er recht hatte und richtete mich kraftlos auf, damit ich ihn folgen konnte.
Heute waren Taehyung und ich also endlich aus Italien zurückgekehrt und ich musste ehrlich gestehen, die Zeit dort hatte mir mehr gefallen, als ich anfangs noch gedacht hatte. Auch der Besuch am Grab meines Großvaters hatte überraschenderweise positive Erinnerungen bei mir hinterlassen und obgleich ich noch immer trauerte, wenn ich an ihn dachte, fühlte ich mich wohler. Ich hatte ihn endlich loslassen und gehen lassen können. Ich hatte endlich Abschied von ihm nehmen können.
Allerdings war es trotz seiner Wichtigkeit nicht die funkelndste Erinnerung in meinem Gedächtnis. Zwischen all den Kristallen der Geschehnissen glitzerte besonders ein Einziger mehr als alle anderen. Er war bunt, in den Farben des Regenbogens, die durch das farbenfrohe Leuchten des Feuerwerks entstanden waren, und beinhaltete die Erinnerung an meinen und Taehyungs Kuss.
An den schönsten Kuss, den er mir jemals geschenkt hatte.
Ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, als ich die Küche betrat und mich lächelnd an die Theke setzte. Mein Blick lag dabei auf Taehyung, der sicherlich von meiner Anwesenheit Notiz genommen hatte, aber damit beschäftigt war, uns beiden Omelett zuzubereiten. Verträumt beobachtete ich ihn dabei und musste mir nun tatsächlich eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt hatte.
Es war wirklich unfassbar. Dieser Mann hatte mich monatelang mit seinem Besuch genervt, hatte mich beobachtet, halb zu seinem Sklaven gemacht und mir so unglaublich viel Liebe und Zuneigung geschenkt, dass ich mich in weniger als zwei Monaten einfach in ihn verliebt hatte. Wenn ich so darüber nachdachte, wirkte es so surreal, doch sobald ich meinem klopfenden Herzen lauschte, wusste ich, dass es die Wahrheit war. Mein Herz schlug nur für ihn. Und es war an der Zeit, dass er davon auch erfuhr.
Aber bevor ich auch nur meine Mund öffnen konnte, vibrierte auf einmal mein Handy und eine Nachricht ploppte auf dem bis eben noch dunklen Bildschirm auf.
_______________________________________
AGUS-TD
Hallo Jungkook,
Freust du dich schon auf deinen Geburtstag?
Ich werde deinen Geburtstagskuchen mit deinem Blut verzieren._______________________________________
Kaum hatte ich die Nachricht gelesen, erstarrte ich und spürte, wie alle Farbe aus meinem Gesicht wich. Dank Taehyung hatte meinen Geburtstag vergessen können, ich hatte die Zeit und meine Sorgen vergessen können. Doch jetzt durch diese Nachricht kam alles wieder zurück, mit einem einzigen Schlag. Und das überforderte mich.
"Warte... Jungkook, wer ist das?", hörte ich plötzlich Taehyungs Stimme neben meinem Ohr und zuckte zusammen, da er genau hinter mir stand. Mit großen Augen schaute ich zu ihm und erkannte direkt seinen verhärteten Gesichtsausdruck. Er hatte sein Kiefer angespannt, seine Zähne aufeinander gepresst und starrte die Nachricht an, als wäre sie mit einem Fluch belegt worden. "Diesen Namen habe ich schon einmal gelesen...", murmelte der Brünette neben mir leise. "In einer Nachricht, die uns der Geheimdienst gesendet hat..."
Erschrocken weitete ich meine Augen und schaute Taehyung sprachlos an. Er hatte mit dem Geheimdienst zu tun?! Er war von ihnen über den Fall meiner Familie informiert worden? Was wusste er alles? Wie viel wusste er? Was würde das ändern? Könnte sich jetzt etwas ändern?
Wäre es möglich, dass...?
"Min Yoongi", sagte ich leise. "Die Person, die mich in 5 Tagen an meinem 21. Geburtstag umbringen wird."
~~~
Und damit startet eine Lesenacht sowie mein Versuch, diese Geschichte an dem heutigen Abend zu beenden. Jede Stunde werdet ihr ein Kapitel bekommen, um 0 Uhr lade ich das letzte hoch. Viel Spaß, meine Kindas :3
~Cookie
DU LIEST GERADE
Coffee ★ Taekook
FanfictionAngefangen hat alles mit einem Kaffee... Jeon Jungkook arbeitet in einem kleinen Café, Kim Taehyung ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der nebenbei den Geheimdienst Südkoreas unterstützt. Niemals sollten die beiden aufeinander treffen, niemals so...