Jungkook war noch im Café, als ich mit meiner Arbeit fertig war. Ich hatte früher Schluss gemacht, da ich eine kleine Idee hatte, mit der ich Jungkook eine Freude machen wollte. Er sollte sich absolut wohl bei mir fühlen und deswegen musste ich herausfinden, was er mochte.
Einige Dinge wusste ich zum Glück schon, beispielsweise dass er Erdbeeren und Kaffee liebte. Auch hatte er an einem Tag gebacken und Zitronenkuchen gemacht. Gestern Morgen hatte er sich Kamillentee gemacht und auf seinem Kaffee machte er meist Schlagsahne, um damit ein wenig zu spielen.
Jungkook war so niedlich.
Darum wollte ich ihm ein Schaumbad vorbereiten, durch das er einfach abschalten und herunterkommen konnte. Das hatte er sich verdient. Er gab sich so viel Mühe, mich zufrieden zu stellen, ich musste ihn einfach dafür belohnen. Danach würde ich ihn sein Lieblingsessen machen - was zu meiner Überraschung tatsächlich so etwas einfaches wie Sushi war - und ihn entscheiden lassen, wie wir den restlichen Abend verbringen würden.
Ich machte mich auf den Weg ins obere Badezimmer, um das Wasser anzumachen, sodass sich die Wanne bereits füllen konnte und ging als nächstes in Jungkooks Zimmer. Dort würde ich ihm bequeme Klamotten herausholen, da ich ihm lediglich Pullis von mir lieh.
"Huh? Was ist das?" Irritiert ging ich auf eine Kommode zu, deren oberste Schublade offen war. Manchmal war ich in Jungkooks Zimmer, um nach ihm zu sehen oder die Fenster zum Lüften zu öffnen. Aber bisher hatte er nie die Schublade offen gelassen. Er versteckte etwas darin und eigentlich respektierte ich seine Privatsphäre auch. Jedoch machte ich mir Sorgen um Jungkook. Er lebte noch immer in der festen Überzeugung, Busan verlassen zu wollen. Vielleicht fand ich ja den Grund dafür in dieser Schublade.
Etwas unsicher ging ich auf die Kommode zu, zögerte aber gleichzeitig. Sollte ich das wirklich tun? Wenn Jungkook das herausfand, würde er sicherlich wütend werden. Andererseits wollte ich auf ihn aufpassen und ihn beschützen.
Ein letztes Mal atmete ich durch und trat dann an die Kommode heran, schaute in die Schublade und weitete überrascht meine Augen. Darin lag ein Tagebuch. Verwirrt zog ich es heraus und betrachtete es. Ich war mir ziemlich sicher, dass ich in diesem Büchlein den Grund für Jungkooks Verhalten finden würde.
Er wollte sicherlich nicht, dass ich es las.
Aber meine Neugier hatte gesiegt und deswegen schlug ich nun die erste Seite auf.
27.03.2009
Ich glaube, ich habe mir heute neue Feinde gemacht. Obgleich Hyojin mir sagte, ich solle nicht gehen, bin ich zum Poker spielen gegangen. Ich hatte die Hälfte unseres Vermögens dabei, war auf mehr Geld aus. Eigentlich haben wir genug, aber ich will, dass es unseren Kindern und Enkeln gut geht und sie viel erben.
Und tatsächlich: Ich hatte Glück. Zum ersten Mal seit langem habe ich wieder großen Erfolg gehabt und konnte viel Gewinn machen. Mir ist es sogar gelungen, gegen Min Chiron zu gewinnen. Das bedeutet, ich habe mir fast sein komplettes Vermögen erspielt.
Chiron war alles andere als erfreut darüber, weshalb er mich als Betrüger bezeichnet hat. Ich hoffe stark, dass er sich bald wieder beruhigt. Aber es wirkt nicht so und das bereitet mir Sorgen.
Es wird doch nichts Schlimmes passieren, oder?
-Jeon Soojung~~~
Ich muss leider einen 4-Tage- anstelle eines 2-Tage-Upload-Rhythmus nutzen, da die Schule mich derzeit stresst und ich ansonsten nicht mit den Kapiteln hinterherkomme.
~Cookie
DU LIEST GERADE
Coffee ★ Taekook
FanfictionAngefangen hat alles mit einem Kaffee... Jeon Jungkook arbeitet in einem kleinen Café, Kim Taehyung ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, der nebenbei den Geheimdienst Südkoreas unterstützt. Niemals sollten die beiden aufeinander treffen, niemals so...