☕•Thirty-Nine•☕

524 59 10
                                    

Taehyung

Inzwischen saßen ich und Jungkook zusammen im Kino und starrten die Leinwand an, auf der sich der von Jungkook ausgewählte Film 'Fluch der Karibik 5' abspielte. Ich hatte nicht einmal gewusst, dass es einen fünften Teil dieser Reihe gab, aber umso mehr hatte ich mich gefreut, als meine Begleitung genau diesen ausgesucht hatten.

Bewaffnet mit Popcorn und Cola saßen wir auf den roten Polstern der Plätze, die das Kino uns bot. Es war ziemlich bequem, der süßliche Geruch des weißen Maises auf Jungkooks Schoß stieg vermischt mit seinem Geruch in meine Nase und die Atmosphäre war einfach nur perfekt. Ja, auf der Leinwand kamen immer wieder brutale Szenen vor, doch diese störten unsere Ruhe und unsere Zweisamkeit aufgrund der wenigen Besucher nicht. Zum Glück. So konnte ich dieses Date in vollen Zügen genießen.

"Töte Männer erzählen keine Geschichten", murmelte der Jüngere neben mir leise und etwas überrascht sah ich zu ihm. Es war nicht das erste Mal, dass ich diesen Satz gehört hatte, doch als Jungkook ihn aussprach, hatte er plötzlich eine ganz andere Gewichtung. An irgendetwas schien dieser Satz ihn zu erinnern...

Doch länger konnte ich mir keine Gedanken darüber machen, da der nachdenkliche Ausdruck aus seinen Gesicht längst dem leichten, freudigen Lächeln gewichen war, da in den nächsten Szenen endlich Captain Jack Sparrow auftauchte. Die Szene war episch, so wie jede einzelne, aber dennoch lag meine Aufmerksamkeit mehr bei Jungkook als beim Film. Langsam ließ ich meine Hand zu seinem Oberschenkel wandern und legte ihn darauf, was er gar nicht mitzubekommen schien. Aber dann sah ich, wie seine Augen kurz zu mir huschten und sich ein unscheinbares Lächeln auf seinen Lippen bildete.

Erwischt.

Lächelnd griff ich nach etwas Popcorn und vernaschte den süßen Mais, während meine Hand in gleichmäßigen Bewegungen langsam über seinen Oberschenkel streichelte. Keinen von uns beiden lenkte es zu sehr ab und wir konnten uns ganz auf den Film konzentrieren, der unsere Spannung steigen und uns beide immer wieder leicht schmunzeln ließ.

Doch gegen Mitte, ja sogar schon Ende des Films stach mir immer mehr das Notizbuch des Mädchens, Carina, ins Auge. Jedes Mal, wenn es auftauchte und sie von seiner Wichtigkeit sprach, spürte ich, wie Jungkook sich leicht anspannte und langsam erkannte ich die Referenzen davon in unserem Leben - oder besser gesagt, in dem von Jungkook. Auch er besaß ein Notizbuch, in dem Aufschriebe eines - vermutlich - Vorfahrens waren und das ihm ziemlich viel zu bedeuten schien. Erneut erwachte die Neugierde in mir und ich wünschte mir, weiter in dem Buch stöbern zu können.

Ich musste herausfinden, was Jungkook so sehr beschäftigte, aus welchem Grund er flüchten wollte... es musste einen Zusammenhang geben. Zwischen dem Notizbuch und zwischen seiner Flucht.

Doch der Brünette zog mich aus seinen Gedanken, als er seine Hand auf meine legte und sie sanft drückte. Überrascht schaute ich zu ihm, jedoch schenkte er mir nur ein kleines Lächeln, ehe wir uns wieder den Film widmeten, in dem nun der letzte, große Kampf beginnen würde. Unser Popcorn war beinahe leer, meine Cola ebenso, doch das war nicht schlimm. Wir waren sowieso zu gespannt, als dass wir etwas essen oder trinken konnten.

Gespannt verfolgten wir jede einzelne Bewegung, jedes Wort und jede Sekunde. Allerdings lenkte mich Jungkook immer wieder ab, indem er über meinen Handrücken strich und somit ein Kribbeln in meinen Bauch auslöste. Mein Herz schlug mit jeder Sekunde schneller und die kleine Romanze, die in diesem Film abgespielt wurde, konnte ich voll und ganz nachvollziehen, da ich genau dasselbe meinem Nebensitzer gegenüber empfand.

Was würde ich nur alles dafür geben, Jungkook für immer an meiner Seite behalten zu können...

~~~

Le me liebt Fluch der Karibik und le me hat den fünften Teil beim Schreiben des Kapitels geguckt und dabei die perfekten Referenzen gefunden, hihi~
~Cookie

Coffee ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt