☕•Fifty-Two•☕

440 58 20
                                    

Pink Hyung★

Ey!
Jungkoook!
Lieblingsdongsaeng!
Kleiner!
Falscher Hase!
Niedliches, grimmigen Etwas!
Nervenbündel!
Tollpatsch!
Langweiler!
Hallo?
Komm online!
Jetzt!

Oh, Hyung.

oH hYuNg
Schön, dass man von dir auch mal etwas hört.

Tut mir leid.

Denkst du wirklich, ein einfaches Entschuldigung rechtfertigt, dass du mich mehrere Tage lang einfach ignoriert hast? >:(
Obwohl ich dein Lieblingshyung bin?
Und du mich lieb hast?
Und du mich besser nicht verärgern solltest, weil du weißt, wie nachtragend ich bin?

Ja, ich weiß das.
Aber es tut mir wirklich leid.
Ich wollte dich nicht ignorieren und ich wollte auch nicht, dass du wütend deswegen wirst.
Nur geht gerade mit Taehyung alles drunter und drüber und ich weiß mir nicht mehr zu helfen.

Und wieso genau schreibst du mir dann nicht, sondern versuchst erst recht, alles auf eigene Faust zu lösen?

Es ist kompliziert.

Seit wann bist du denn 'ne Frau?

Hyung.
Ich meine es ernst.
Ich weiß nicht, ob ich darüber reden kann.

Ist ja gut, ist ja gut.
Dann halt nicht.
Aber sag mal, was läuft jetzt alles zwischen dir und Taehyung?
Du hast mir versprochen, mir alle Einzelheiten zu erzählen, aber tauchst im Café nicht ein einziges Mal mehr auf ._.

Ich finde weder die Lust, noch die Kraft dazu.
Taehyung ist mehr oder weniger meine Tankstelle an Lebensenergie geworden.
Das bedeutet, wir haben Sex zusammen und... na ja...

Und?
Ich bin ganz Ohr.

Er hat mir vor ein paar Tagen ein Liebesgeständnis gemacht und ich weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll.

Hm... nun, die Möglichkeiten an sich habe ich dir schon gesagt, also welche Vorteile es mit sich bringen kann.
Jedoch sollte man so eine Entscheidung - selbst in deinem Fall - nicht davon abhängig machen, sondern lieber auf sein Herz hören.
Darum... was sagt dir dein Herz, Jungkook?

Ich weiß es nicht, Hyung.
Da ist dieses Kribbeln und das Bedürfnis, in seiner Nähe zu sein, aber irgendetwas gibt mir das Gefühl, dass es noch nicht perfekt sei.
Irgendetwas fehlt oder ist zumindest nicht ganz richtig... und leider weiß ich nicht, was es ist.

Nun, das ist schwierig.

Allerdings habe ich eine Idee.

Ja?
Lass sie mich hören.

Taehyung hat mir nachgeschnüffelt.

Oh.
Uhm...
Und wie willst du es ihm heimzahlen?
Welchen Racheweg wählst du bei ihm aus?
Kannst du das überhaupt noch?

Was?
Nein, es wird keine Rache geben.
Wir haben uns ausgesprochen und alles zwischen uns ist in bester Ordnung.
Nur... er weiß nun mehr über die Vergangenheit meiner Familie.

Und das ist schlecht?

Weiß ich noch nicht.
Wir packen gerade unsere Sachen, da wir für eine Woche nach Rom fliegen.

Es ist bereits der 20. August, Jungkook...

Ich weiß... darum muss ich diese Zeit nutzen, um herauszufinden, was Taehyung wirklich alles tun kann.
Und vor allem, was ich ihm gegenüber dabei empfinde.

Klingt vernünftig.
Hach, ich bin stolz auf dich. Du lernst ja doch noch Vernunft und deine Intelligenz einzusetzen.

Ha ha.
Jedenfalls... wirst du für mich erreichbar sein, wenn ich ein offenes Ohr brauche?
Ich habe das Gefühl, in Italien wird das wohl oder übel passieren...

Natürlich, Jungkookie.
Für meinen Lieblingsdongsaeng doch immer <3

Danke, Hyung.
Ich wusste, ich kann auf dich zählen <3

<3

Coffee ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt