☕•Seventeen•☕

812 104 19
                                    

Jungkook räumte nach dem Essen brav das dreckige Geschirr auf, während ich wieder meinem Laptop heranzog, damit ich weiterarbeiten konnte. In Ruhe sah ich mir die Bilder an und vergrößerte sie, um jedes noch so kleine Detail zu mustern. Es gab auch von der Leiche selbst Bilder, jedoch wollte ich mir diese nicht vornehmen, da ich dies tatsächlich doch eher widerlich fand.

Langsam ließ ich den Cursor über das Bild gleiten und musterte genauestens jedes einzelne Detail. Vermutlich gab es schon einige Informationen über das Mädchen, doch diese würde ich mir erst später ansehen. Konzentriert starrte ich darum den Bildschirm an und suchte nach irgendwelchen Hinweisen.

Jedoch fand auch ich nichts. Es gab keine Auffälligkeit, keine Besonderheit. Nichts, was uns auf eine Spur führen konnte. Also musste ich mir doch die Leiche ansehen. Leise seufzte ich und öffnete den nächsten Ordner.

Das Mädchen hatte lange, dunkle Haare und ihre Augen geöffnet. Ihr Mund war ebenfalls einen Spalt geöffnet, als hätte sie noch geschrien, während man sie umgebracht hatte. Deswegen beschichtete mich eine Gänsehaut und ich kaute auf meiner Unterlippe herum, schaute mir das Bild genauer an. Die Einstichwunde ließ ich absichtlich aus, denn das wollte ich mir nun wirklich nicht antun.

Das Mädchen hatte recht blasse Haut und ich konnte nicht sagen, ob es daran lag, dass sie tot war oder daran, dass ihr Teint ansonsten schon so hell war. Mich überraschte es ehrlich gesagt, wie gut sie noch aussah. Dafür, dass sie bereits einen Monat lang nicht mehr lebte, war ihr Körper in einem ungewöhnlich guten Zustand, jedoch konnte ich nicht erklären, woran das wohl lag.

Ich stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab und betrachtete die Bilder, bis mir etwas ins Auge stach, dass ich die ganze Zeit über ignoriert hatte: Die Narbe an ihrer Wange. Irritiert runzelte ich die Stirn und musterte sie, denn ich hatte das Gefühl, diese Narbe bereits einmal gesehen zu haben. Jedoch kam ich nicht darauf, wo.

Langsam lehnte ich mich zurück und betrachtete das Bild in voller Größe, bis ich auch eine Halskette bemerkte. Sie war herzförmig und darauf war J.M. eingraviert. Man konnte nur die Rückseite sehen und deshalb erklärte es sich von selbst, warum Initialen auf der Kette standen. Doch was bedeuteten sie?

Neugierig öffnete ich eine andere Akte, da die Person schließlich schon identifiziert wurde. Ich suchte den Steckbrief heraus und schloss das Fenster mit den Bildern, um mich ganz auf die folgenden Worte konzentrieren zu können.

Geburtsname: Jeon Min-ah
Geburtsdatum: 09.06.1997
Herkunft: Busan
Haarfarbe: Dunkelbraun
Augenfarbe: Haselnussbraun
Körpergröße: 1.65m
Körpergewicht: 60kg
Familie: Eltern bei einem Unfall verstorben, weitere Verwandte ebenso tot, letzter lebender Verwandte ein Cousin, der ebenfalls noch minderjährig ist
Beruf: Ballettänzerin
Letzte, bekannte Aktivität: War beim Training und ging dann nach Hause
Vermisstenmeldung: Vorhanden

Ich runzelte leicht meine Stirn und las mir den Steckbrief erneut durch. Irgendwas daran störte mich, doch ich konnte nicht sagen, was es war. So eine Akte hatte ich bisher ebenfalls noch nie gelesen, dennoch verließ mich nicht das Gefühl, dass hinter dem Mädchen noch etwas steckte. Etwas, von dem ich bisher noch nichts ahnte.

"Taehyung, ich bin fertig mit dem Abwasch. Was soll ich als nächstes tun?"

Coffee ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt