☕•Thirty•☕

860 102 19
                                    

Als ich fertig mit Baden war, verließ ich das Badezimmer und ging nach unten in die Küche. Ich zupfte an meinem Pulli herum und streckte mich einmal, damit mein Körper sich wieder vollständig benutzen ließ. In der Badewanne war ich fast eingeschlafen und deswegen war ich nun völlig entspannt.

Kaum betrat ich die Küche, drang mir der Geruch von Sushi in die Nase und ich musste augenblicklich lächeln. Was das Zubereiten von Sushi anging, war ich absolut untalentiert, jedoch hatte Taehyung ein Händchen fürs Kochen und dementsprechend schmeckte alles, was er zubereitete, einfach himmlisch.

Mit einem Lächeln auf den Lippen setzte ich mich an den Tisch im Esszimmer und schaute mich nach dem hochgewachsenen Brünetten um. Dieser kam gerade aus dem Wohnzimmer in die Küche und warf mir sein schelmisches Lächeln zu, das ich etwas schüchtern erwiderte.

"Und? War das Baden schön?", wollte er wissen, während er alles auf dem Tisch servierte und sich mir dann gegenüber setzte. Eifrig nickte ich und fing bereits an, mich zu bedienen. Mein Blick ruhte auf Taehyung und ich erwartete eine Aufforderung von ihm, dass ich etwas tun sollte, für das er mich bezahlte. Immerhin war ich so etwas wie sein Diener und nicht umgekehrt. Hätte nicht eigentlich ich so ein Bad für ihn zubereiten sollen? Oder hatte er es nur getan, damit ich ihm in Zukunft denselben Luxus schenkte?

"Warum bist du so still, Jungkook? Stimmt etwas nicht?" Besorgt musterte mich Taehyung, weshalb ich wieder meinen Kopf hob und meinen Blick auf ihn richtete. Seine dunklen Augen fingen direkt meinen Blick auf und fesselten ihn, sodass ich einfach nicht wegsehen konnte und für einen Moment sogar unfähig war zu antworten.

"Doch, alles ist in Ordnung... es ist nur... was willst du von mir, Taehyung?", stellte ich eine Gegenfrage und legte leicht meinen Kopf schief. Dieser Mann vor mir bestand aus Rätseln und ich wusste, dass ich diese ergründen musste, um ihn zu verstehen. Nur... wollte Taehyung überhaupt verstanden werden?

"Du weißt genau, was ich möchte, Jungkook", erwiderte er mit einer beinahe ausdruckslosen Miene. Einen Moment lang ließ ich mich davon verwirren und öffnete meinen Mund, um etwas zu sagen, doch dann ließ ich es sein und widmete mich meinem Essen. In meinem Kopf war eine grobe Vermutung, was er mit seinen Worten meinte und um ehrlich zu sein, ich wollte nicht weiter nachhaken. Darum aß ich nun einfach und schwieg.

-

Da es meine Aufgabe war, mich um den Haushalt hier zu kümmern, räumte ich nach dem Essen in Ruhe dem Tisch ab. Ich brachte alles in die Küche, um es abzuspülen und ignorierte Taehyung, der hinter mir ein Glas Wasser trank. Stattdessen wusch ich das ganze Geschirr ab und räumte es in den Schrank, als sich plötzlich von hinten zwei Hände auf meine Hüfte legten. Direkt zuckte ich zusammen und wollte mich zu Taehyung umdrehen, als ich seinen Atem an meinem Ohr spürte und ungewollt die Luft anhielt.

"Jungkook...", raunte er in mein Ohr und mein Körper spannte sich automatisch an. Ich war weder dazu fähig zu antworten, noch mich zu bewegen und aus seinem Griff zu befreien. Seine Hände an meiner Taille hinterließen ein Kribbeln, das mich beinahe wahnsinnig machte und mein Herzschlag schien sich zu verdreifachen.

"Willst du das nicht auch?", raunte er weiterhin in mein Ohr und fing nun an, zärtlich über meine Seiten zu streicheln. Zeitgleich platzierte er federleichte Küsse auf meinem Nacken, die meinen Körper zum Erschaudern brachten. Ich schluckte einmal schwer und versuchte den entstandenen Kloß in meinem Hals herunterzuschlucken, allerdings wusste ich schon jetzt, dass mir seine Berührungen verdammt nochmal gefielen und ich mehr davon wollte.

Zögerlich legte ich meine Hände auf Taehyungs, damit ich mich zu ihm umdrehen konnte. Ich schaute ihn erst stumm aus großen, schüchternen Augen an und atmete dann unruhig durch, um mich selbst zu beruhigen. Doch diese Nähe zu Taehyung, diese knisternde Luft zwischen uns machte mich einfach wahnsinnig. Und obwohl ich so nicht denken sollte, wollte ich mich darauf einlassen.

Ich wollte mich Taehyung hingeben.

"Ja, Taehyung... ich will es auch."

~~~

"IcH wIlL MiCh nIchT FIckeN lAsSen."
~Cookie

Coffee ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt