☕•Thirty-Seven•☕

630 65 24
                                    

Taehyung

Fröhlich vor mich her pfeifend stand ich in der Küche und bereitete uns beiden gerade Mittagessen zu. Jungkook und ich hatten bis spät in die Nacht Filme angesehen und deswegen waren wir beide mehr als erschöpft irgendwann eingeschlafen. Jungkook vor mir, weshalb ich ihn in sein Bett getragen hatte und dann selbst schlafen gegangen war. Entsprechend dieser späten Uhrzeit war es bereits Zeit zum Mittagessen, als ich wieder aufgewacht war und aus diesem Grund hatte ich mich sogleich auf den Weg in die Küche gemacht. Wenn Jungkook herunter tapste, sollte er direkt von dem betörenden Duft meines selbst gekochten Essens empfangen werden. Er würde sich ganz bestimmt darüber freuen.

Seit gestern Nacht lag ein Lächeln auf meinen Lippen, das einfach nicht mehr weichen wollte. Auch wenn ich nicht behaupten konnte, dass ich völlig in Jungkook verschossen war, ich empfand sehr wohl Gefühle für ihn und jeder Kuss steigerte diese um ein Vielfaches. Mir war natürlich bewusst, dass Jungkook vor allem wegen dem Geld mit mir schlief, doch das widerlegte nicht den Fakt, dass es ihm gefiel. Er genoss unseren Sex sehr, immerhin würde er ansonsten nicht mit mir schlafen und das war uns beiden mehr als nur bewusst. Besonders mir. Ob Jungkook sich mit dieser Tatsache bereits abgefunden hatte, wusste ich noch nicht. Und ich war ehrlich gesagt sogar gespannt, ob ich es heute schon herausfinden würde.

Gerade rührte ich in den Kochtopf, in dem sich eine leckere Suppe befand, die ich uns zur Vorspeise gekocht hatte, als ich auf einmal leise Schritte hinter mir vernahm. Neugierig, was Jungkook tun würde, blieb ich an Ort und Stelle stehen und kochte unbeirrt weiter, tat dabei so, als hätte ich meinen Mitbewohner noch nicht bemerkt. Dieser machte zuerst nichts, sondern beobachtete mich nur, aber dann vernahm ich leise seine Schritte, die mir verrieten, dass er sich wieder in Bewegung setzte. Kurz darauf schlangen sich bereits zwei Arme um meinen Bauch und ich spürte, wie er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte, weshalb ich leicht zur Seite in seine Richtung schaute.

"Guten Morgen", brummte er und schloss einen Moment lang seine Augen, um den herrlichen Geruch des Essens zu genießen. Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen, während ich ihn so beobachtete und leicht musste ich schmunzeln. "Es ist bereits Mittag, Jungkook", informierte ich ihn über die aktuelle Tageszeit.

"Mir egal, ich bin gerade erst aufgewacht", kam nur zurück und während er ein leises, wohliges Seufzen von sich gab, kuschelte er sich an meinen warmen, entblößten Oberkörper. Genau wie er trug ich lediglich eine Boxershorts, somit nahm ich seine Berührungen noch viel intensiver wahr und genoss sie unglaublich. Es war einfach toll, dass ich ihm so nahe sein konnte... er brachte mein Herz zum Flattern, wie es noch nie zuvor jemand geschafft hatte.

"Hat dir die gestrige Nacht gefallen?", wollte ich interessiert wissen. Mir war sein Wohlbefinden wichtig, immerhin sollte er sich nicht meinetwegen zu Dingen zwingen, aber als ich meinen Kopf zu ihm drehte, lächelte er leicht und nickte etwas. "Und du brauchst auch wirklich keine Schmerztablette? War ich nicht zu hart oder-"

"Nein, Taehyung. Es ist alles gut, mach dir keine Sorgen. Der Sex mit dir ist wirklich schön und du warst sogar sanfter als das letzte Mal. Also denk nicht so viel darüber nach", unterbrach mich Jungkook mit einem Lächeln auf den Lippen. Kurz musterte ich noch und suchte in seinem Blick etwas, das mir verriet, dass er mich gerade anlog, jedoch war da nichts. Er sagte mir die Wahrheit. Und sofort schien mir ein Stein vom Herzen zu fallen.

"Das freut mich ungemein...", antwortete ich sanft und schenkte ihm einen warmherzigen Blick, ehe ich das Essen von der Herdplatte nahm, nachdem ich diese ausgeschaltet hatte. "Ich nehme an, du hast Hunger", sagte ich und stellte das Essen auf den Tisch. Eifrig nickte der Jüngere und lächelte mich glücklich an. Durch ein kurzes Nicken erlaubte ich ihm, dass er sich gern schon bedienen durfte, während ich den Rest auf dem Tisch abstellte und mich anschließend selbst setzte.

"Das schmeckt toll", berichtete er lächelnd und schob sich bereits eine zweite Ladung zwischen die Lippen. Leise lachend beobachtete ich ihn dabei und nickte leicht, bevor ich mich ebenfalls bediente und anfing zu essen.

"Für dich koche ich nur das Beste~", antwortete ich ihm und genoss im nächsten Moment das leckere Essen. Jegliche Geschmacksnerven wurden aktiv und ich konnte nicht anders, als genüsslich aufzuseufzen. Das war vielleicht zu viel Selbstlob, aber dieses Mal hatte ich wieder toll gekocht.

"Du bist ein Schleimer", kicherte Jungkook nur und schmunzelnd zuckte ich mit den Schultern. So war ich eben. Aber ich hatte ja auch meinen Grund, nicht wahr?
Und dann fiel mir eine Frage ein, die ich ihm schon seit gestern hatte stellen wollen.

"Ach ja, Jungkook? Willst du mit mir heute Abend ins Kino gehen?"

Coffee ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt