☕•Outro•☕

587 59 73
                                    

Kaffee.

Ein Getränk, das aus sogenannten Kaffeebohnen hergestellt wurde. Es gibt ihn in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, in verschiedenen Größen und Zubereitungen. Kaffee ist eines der liebsten Getränke unserer heutigen Erwachsenenwelt...

Doch in meinem Leben hat dieses Getränk solch eine größere Bedeutung.

Ich sitze wieder einmal in dem Café, in dem vor einem Jahr noch ein junger Kellner gearbeitet hat, der mit jeder einzelnen Bewegung meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Egal, ob es seine mürrischen Blicke waren, seine genervte Art, wenn er mit mir sprach oder seine Tollpatschigkeit, wegen der er sogar einmal Kaffee über mich verleert hat... stets hat er mich in seinen Bann gezogen und verzaubert.

Innerhalb einer surreal kurzen Zeit habe ich angefangen, Gefühle für diesen Jungen zu empfinden und konnte ihn dank eines glücklichen Zufalls bei mir aufnehmen. Durch meine charmante Art oder vielleicht auch nur wegen des Schicksals hat er sich ebenfalls in mich verliebt und so wurden wir zu einem glücklichen Paar.

Ein glückliches Paar, auf das eine grausame Zukunft wartete.

Nachdem mir Jeon Jeongguk, der wundervollste Mensch, der je in meinem Leben getreten ist, gewaltsam entrissen wurde, haben ich und der Geheimdienst es zusammen geschafft, Min Yoongis Mafia zu eliminieren.

Aufgrund unseres Wissens über Jimin haben wir ihn als Köder benutzen können, Stück für Stück die Mitglieder der unübersehbaren Mafia zu erfassen und bereits einen Großteil haben wir festnehmen können. Durch den Geheimdienst wurden sie deutlich geschwächt und mittlerweile geht keine Gefahr mehr von ihnen aus.

Sie haben nicht das Geld erhalten, das sie durch Jeongguks Tod bekommen wollten, da dieser mithilfe eines Notfalltestaments mir all das Geld überschreiben konnte. Und mich zu töten ist ein Ding der Unmöglichkeit. Selbst für solch eine gefährliche Mafia, wie die von Yoongi es gewesen ist.

Wie dem auch sei, nachdem sie ihre gerechte Strafe erhalten haben, hat sich mein Leben wieder normalisiert. Es ist ruhiger geworden und langsam fühle ich mich wieder wohl. Selbst meine Trauer gegenüber meines verstorbenen Partners ist mittlerweile erträglich geworden, ich kann damit umgehen.

Wobei ich die ersten Wochen nach seinem Tod nicht einmal mein Zimmer verlassen konnte.

Seit jenem Tag pflege ich jedoch eine Tätigkeit, die ich wöchentlich wiederhole: Ich besuche dieses Café, in dem ich gerade sitze.

Auch wenn ich die Kellner nicht kenne und auch nicht den Drang dazu empfinde, mit ihnen Kontakt aufzubauen, fühle ich mich hier sehr heimisch. Jedes Mal bestelle ich mir einen Karamell Macchiato, da dies der Kaffee ist, der mich immer an Jeongguk erinnert. Es ist meine Medizin, das Portal zu meinen Erinnerungen. Meine guten Erinnerungen an Jeongguk, die ich niemals vergessen möchte. Es gibt mir das Gefühl, den rebellischen Jungen wieder bei mir an meiner Seite zu haben, als würde er mir über die Schulter schauen und meine Handlungen beobachten.

Dieser Kaffee ist zu meiner Lebensessenz geworden.

Denn er ist die einzige Verbindung, die ich noch zu Jeongguk habe.

Und ich werde erst aufhören, ihn zu trinken, wenn ich selbst den Tod begrüße.

Ende

~~~

Es. Ist. Beendet.

Omg.

Ich fasse es nicht.

Wenn auch wieder dezent verspätet, I did it uwu

Finallyyyyy!

Okay, reicht auch wieder.

Ich danke euch allen ganz, ganz doll, dass ihr es bis hierher geschafft habt. Ich danke euch allen so sehr, dass ihr die Geschichte bewältigt habt, dass ihr es mit mir zusammen durchgehalten habt. Und ich bin unglaublich stolz auf euch, dass ihr dieses tragische Ende gelesen habt, ohne dabei gestorben zu sein.

Tbh, ich habe die Geschichte einfach so irgendwann begonnen, ich habe wirklich 0 auf Logik geachtet und dementsprechend hat sich die Geschichte auch entwickelt. Teilweise bin ich wirklich unzufrieden damit, aber ich habe es zumindest jetzt endlich geschafft, diese Geschichte endgültig abzuschließen.

Und Gott, bin ich erleichtert darüber.

Wie gesagt, ich danke euch allen unglaublich sehr. Ihr dürft mir gern Verbesserungsvorschläge hinterlassen, damit ich die Geschichte überarbeiten und verbessern kann, ich wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helft und eure ehrliche Meinung hinterlasst. Ich werde euch auch nicht böse sein, also seid ruhig streng zu mir. XD

Wie gesagt, ich danke euch wirklich für alles. Fürs Lesen, fürs Voten, fürs Kommentieren, einfach für alles. Und ganz besonders für eure Geduld. Ihr wisst gar nicht, wie unglaublich glücklich mich das macht.

Vielen Dank, meine Kindas, danke, dass ihr diese Geschichte mit mir erlebt habt. <4
Love y'all, meine Kindas <4

Und ich hoffe, ich werde schon bald wieder von euch hören. UwU
~Eure Cookie

Coffee ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt