☕•Thirty-Five•☕

797 84 30
                                    

Motiviert durch das Gespräch mit Jin verließ ich das Café und begrüßte Taehyung, der mich gerade abholen wollte. Ein warmes Lächeln bildete sich sogleich auf den Lippen des Älteren und er öffnete mir die Tür seines Autos. Brav stieg ich in dieses ein und warf einen letzten Blick auf das Café. Jin stand am Fenster und sah zu mir, lächelte leicht und winkte, was ich ebenfalls lächelnd erwiderte.

Er würde immer an meiner Seite bleiben und mich bei allem unterstützen, egal, was passieren würde. Und dafür war ich ihm sehr dankbar.

"War der Tag heute schön?", fragte Taehyung mich, nachdem er sich in sein Auto gesetzt hatte, und drückte auf das Gaspedal. Das Auto setzte sich in Bewegung und nun drehte ich meinen Kopf zurück zu Taehyung. Dieser sah geradewegs auf die Straße, doch als er mir einen kurzen Blick zuwarf, erkannte ich das Lächeln auf seinen Lippen und spürte, wie mein Herz sich ein wenig erwärmte.

"Ja, das war er", stimmte ich ihm lächelnd zu. Zufrieden nickte Taehyung und fuhr zu uns nach Hause. Die Fahrt über verlief schweigend und dennoch fühlte ich mich absolut wohl. Wenn Jin recht hatte, würde mir Taehyungs Unterstützung bei meiner Flucht gut tun.

Jedoch war ich noch immer unsicher, ob ich ihm davon erzählen sollte. Ich hatte Angst, ihm noch nicht genug vertrauen zu können und am Ende hintergangen zu werden. Noch war das Risiko einfach zu hoch. Noch würde ich abwarten müssen.

"Wir sind da.~ Wie wäre es, ich koche uns etwas zu essen und du suchst ein paar Filme heraus, die wir heute Abend anschauen, in Ordnung?", schlug Taehyung vor, während er das Auto vor seinem Haus parkte. Zustimmend nickte ich, aber eigentlich schlich sich in meinem Kopf eine andere Idee an, weshalb ich mir leicht auf meine Unterlippe biss. Wäre das wirklich klug?

"Okay", nickte ich dann einfach zustimmend und stieg aus. Taehyung tat es mir gleich und gemeinsam gingen wir zur Haustür, die der Ältere rasch aufschloss. Zusammen betraten wir unser Zuhause und zogen unsere Schuhe sowie Jacken aus, ehe wir getrennte Wege gingen. Ich steuerte das Wohnzimmer an, wohingegen Taehyung in die Küche ging, um etwas zu kochen.

Meine Gedanken überschlugen sich und ich dachte wieder an heute Mittag, das Gespräch mit Jin. Wie bereits gesagt, eigentlich hatte er ja recht. Dadurch, dass Taehyung viel Macht hatte, würde er mir sicherlich helfen können. Allerdings wollte ich ihn nicht ausnutzen und trotzdem musste ich an sein Geld kommen. Und wenn er irgendwann tatsächlich mein vollständiges Vertrauen gewinnen konnte, würde alles viel einfacher werden.

Oder viel komplizierter.

Suchend wanderten meine Augen über die Auswahl der Filme und nachdenklich überlegte ich, welche Filme wir heute Abend anschauen könnten. Die meisten Filme kannte ich überhaupt nicht, doch mittlerweile hatte ich einige mit Taehyung zusammen angesehen und war teilweise positiv und teilweise negativ überrascht, was für einen Mist Menschen erfanden.

Mal ehrlich, wie hoch war die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der kriminelle Dinge am Hals hatte, eine Bindung mit einem Agenten aufbaute? So etwas merkte man doch, egal, wie gut die Leute aus dem Geheimdienst schauspielern konnten.

Aber gut, das waren natürlich alles nur fiktive Szenarien, so etwas würde niemals in Wirklichkeit passieren.

Mein Blick fiel eher zufällig auf die Pirates of the Caribbean Reihe und ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, ehe ich die Filme aus dem Regal zog. Das klang doch perfekt für heute Abend.

Als ich allerdings aufstand und in die Küche ging, um Taehyung von meiner Auswahl für heute Abend zu erzählen, erblickte ich seinen trainierten Rücken, der mich beinahe zum Sabbern brachte. Verdammt, warum war dieser Mann nur so unglaublich heiß? Besonders von hinten... und sein enges Hemd machte das nicht gerade besser.

Lange würde ich dem nicht widerstehen können... falls ich das überhaupt können würde. Und damit erinnerte ich mich an meinen eigentlichen Plan für heute Abend, den ich erst hatte verwerfen wollen, aber nun wohl doch ausführen wollte. Schließlich brauchte ich das Geld.

"Ah, Jungkook. Hast du dich bereits entschieden, was wir heute Abend machen?~"

Coffee ★ TaekookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt