Kapitel 9

743 27 4
                                    

P. O. V. Jennie

"Also hier wohnen wir.", spricht mein Vater nachdem wir ausgestiegen sind. "Es ist schön hier.", stellt Yoongi fest, während er sich umschaut. Das find ich auch. In dem Wald nebenan machte ich gerne Spaziergänge, jedoch nicht mehr seit... "Alles gut?", fragt mich Yoongi etwas besorgt. "Alles bestens.", antworte ich lächelnd, welches er sofort erwidert. Zusammen folgen wir meinem Dad ins Haus. "Ah, Schatz. Wie war dein Tag? Wen hast du denn mit gebracht?", fragt mich Eomma lächelnd. "Ich bin Min Yoongi.", stellt sich Suga vor, während er sich höflich verbeugt.  "Du kannst mich Elisha nennen.", bitter sie den Gast, woraufhin Yoongi lächelnd nickt. "Ich zeig dir mal dein Zimmer." Zusammen gehen er und ich die braune Treppe hoch. Ich öffne die erste Tür links und lasse ihn vor. Uns kommt ein warmes Licht entgegen, dass durch die großen Scheiben fällt. "Es ist echt schön hier.", wiederholt sich Yoongi. Ich öffne das Fenster und gehe auf den Balkon. "Ich finde die Aussicht schöner.", sage ich lächelnd. Ich stütze mich am Geländer ab und genieße die Kulisse. Der Wald ist befindet sich vor dem Balkon. Jeden Tag kann man von hier ungestört die Sonne beim Untergehen beobachten, den Vögeln zu hören - einfach ausschalten und das Herz baumeln lassen.

 Jeden Tag kann man von hier ungestört die Sonne beim Untergehen beobachten, den Vögeln zu hören - einfach ausschalten und das Herz baumeln lassen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich finde meine Aussicht am schönsten.", kommt es von Suga. Verwirrt drehe ich mich um und erblicke Yoongi, wie er mich anschaut. Sofort wird mir warm. Er kommt auf mich zu, nimmt mein Kinn zwischen seinen Daumen und Zeigefinger und hebt es an. "Glaubst du an die Liebe auf dem ersten Blick? Ich schon, seit heute früh.", flüstert er leise. Er kommt meinem Gesicht näher. Stück für Stück. Ich spüre seinen Atem auf meine Lippen, drücke ihn jedoch weg. Das ist nicht richtig. Ich kann meine Liebe nicht hinter gehen. Es ist falsch. "Ic-ich... Gib mir bitte Zeit, j-ja..?", frage ich. Ich laufe an ihm vorbei aus dem Zimmer raus und verschwinde in meinen.

Sofort überkommen mich Trauergefühle. Nein... Nein nein nein! Das hast du doch gerade alles verarbeitet! Verzweifelt raufe ich meine braunen Haare. Schreiben! Ich suche auf meinem unordentlichen Schreibtisch nach meinem Notizbuch. Gefunden. Ich gehe auf meinen Balkon, setze mich im Schneidersitz auf einen Sessel und schreibe. Schreibe einen Songtext. Meine Tante, die Psychiater ist, hat mir dies vor Jahren geraten. Und ich habe das eigentlich auch immer hinbekommen. Aber irgendwie will es jetzt einfach nicht klappen! Wütend reiße ich die Seite raus und schmeiße sie in irgend eine Ecke. Konzentrieren. Einatmen. Ausatmen. Beruhigt greife ich nach meinem Stift und überlege mir eine Melodie. Während ich diese immer wieder summe, schreibe ich meine Gedanken verfasst als Liedtext in mein Buch.

||||||||||||||||
Sorry dass das Kapitel nicht mal 500 Wörter hat, jedoch geht es mir gerade nicht so gut. Dafür wird im nächsten Kapitel mehr passieren.✌😏

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt