P. O. V. Yoongi
Lächelnd lege ich mich ins Bett von Jennie und mir. Gähnend kuschelt sich meine Freundin an mich und zeichnet kleine Muster auf meine Brust. „Oppa?"
„Ja?"
„Wie sieht es jetzt eigentlich mit Lisa und Jungkook's Zimmer aus? Schläft einer im Wohnzimmer oder täuscht Lisa mit Jimin?" Fragend blicken mich die schönsten brauen Augen an und ein besorgter Blick ist in denen zu erkennen. „Ich schätze, dass Lisa Jimin morgen darauf anspricht und Jungkook heute im Wohnzimmer schläft.", äußere ich meine Gedanken schulterzuckend und streichle sanft den Rücken des Mädchens. Jennie nickt, küsst mich auf die Wange und kuschelt sich wieder an mich. „Gute Nacht, Yoongi. Ich liebe dich..~", nuschelt diese, was ich schmunzelnd erwidere, bevor wir beide langsam aber sicher ins Land der Träume abdriften.(...)
Von einem rütteln an meiner Schulter werde ich knurrend wach. „Hyung, aufstehen.", meint eine fröhliche Stimme, welche das komplette Gegenteil von meiner Stimmung widerspiegelt. „Hoseok, lass mich.", murre ich, schüttelt seine Hand an und drehe mich um. „Ich will nichts zum frühstücken.."
„Gibt auch nichts mehr. Es ist fasst Dreizehn Uhr und die Welpen werden um halb zwei gebracht.", spricht der kleine, von den anderen jedenfalls genannte, Sonnenschein und zieht mich wieder auf seine Seite. „Sei ein guter Hyung, steh auf und mach dich im Bad fertig."Widerwillig richte ich mich auf, schlürfe ins Bad und mache mich dort auch fertig. Mit einer schwarzen Jogginghose und einem schlichten schwarzen Shirt komme ich die Treppe runter und sehe Jin mit Jisoo in der Küche. „Der Futternapf muss dahin! Dort drüben würde es doch nur stören.", meint Jisoo, aber Jin kommentiert: „Wenn du findest, dass es in der unbrauchbarsten Stelle in der Küche stört, dann weiß ich auch nicht weiter." „Stellt das Zeugs doch in eine Ecke und schaut, wie diese reagieren.", rede ich auf einer Tonlage bleibend und schleiche mich dann hinaus, bevor auch ich in die Diskussion gewickelt werde.
Auch dort bemerke ich meine Freunde, welche sich viel zu viele Sorgen machen. „Wir müssen einen Plan machen, wer wann Gassi geht. Und wir müssen schauen, dass wir sie nur beaufsichtigt in den Garten lassen.", spricht Namjoon und schreibt sich etwas auf. Lachend nimmt Lisa den Stift des Älteren aus der Hand. „Mach dir keinen Stress. Wir werden die zwei Welpen sicherlich nicht unbeaufsichtigt lassen ja?" Zögernd nickend lehnt sich Namjoon nach hinten. Plötzlich und total überraschend steht Jennie neben mir, legt ihre Hände an den Mund und schreit durch den Garten: „Nuri ist mit den Welpen da!" Innerhalb weniger Sekunden rennen Namjoon, Lisa, Taehyung, Rosé und Jungkook durch den Garten die Treppe hinauf an Jennie und mir vorbei. Lachend folgen wir beide unseren Freunden und erblicken eine junge Frau, welche lächelnd mit einer schwarzen Transportbox im Flur steht. (BILD: Nuri Oh)
P. O. V. Third Person
Freundlich verbeugen sich alle und lächeln einander an. „Ich bin Jimin.", stellt sich der genannte vor und tritt auch aus dem mehr oder weniger gelungenem Halbkreis. „Freut mich. Ich bin Nuri. Ich hoffe, dass die zwei kleinen euch zusprechen.", meint die Brünette lieb lächelnd und stellt die Transportbox sanft auf den Fliesenboden. Ihre Tasche reicht sie dankend Jisoo, welche diese auf das Sofa niederlegt. „Also die zwei sind wirklich aktiv, aber wahrscheinlich jetzt zu Beginn sehr schüchtern und zurückhaltend.", redet Nuri weiter, während sie in die Knie geht und ein Tuch, welches drüber gelegt wurde, herunternimmt. Sofort beginnt das leichte Gekläffe, was Taehyung kurz zusammen Zucken lässt. Rosé geht mit strahlenden Augen ebenfalls in die Knie.
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Hayran Kurgu♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...