P. O. V. Namjoon
„Bist du Jimin arg sauer?", fragt Jin mich. Ich zucke mit meinen Schultern und lasse mich nach hinten fallen. „Die Aktion war schon dumm. Aber irgendwie macht jeder Mensch ein Fehler - oder?", antworte ich meinem Freund mit meinen Schultern zuckend. „Klar macht jeder Fehler. Zum Glück war dies einer, den man mit Geschick und Köpfchen wieder gut machen kann.", meint der Braunhaarige Junge und fährt mir durch meine Haare. „Wie meinst du?"
„Na, wenn Jimin sagen würde, sein Onkel oder so würde einziehen, wäre es so gut wie gegessen. Und wenn Emma fragen sollte, warum er das mit den anderen so behauptet hat, einfach sagen, es wäre eine Art die beiden Ärgern zu wollen. Weißt du?"
„Mein Schatz ist ja soo schlau.", meine ich und lächle ihn an. Leicht färben sich seine Wangen rosa, was ihn so zerbrechlich und niedlich wirken lässt. „Womit habe ich diesen Engel nur verdient?", flüstere ich leise zu mir und lege meine Hand an seine Wange. Ein leichtes Klopfen ertönt. „Störe ich meinen fast Bruder und meinem baldigen Schwager?", ertönt die weiche Stimme von Lisa. „Komm rein.", meine ich und setze mich in den Schneidersitz. „Was los, Schwesterherz?", meine ich leicht lachend.„Unsere Eltern kommen morgen schon heim. Also dein Dad kommt auch.", meint sie und stellt sich mitten in mein Zimmer. „Und es gibt Fruchtkuchen.", meint Jungkook, der ebenfalls eintritt und Lisa von hinten umarmt. „Appa liebt Früchte.", stelle ich an die Decke blickend fest. „Du bist wohl nicht so schlau wie dein Schatz.", scherzt Jin neben mir und lächelt von einem Ohr zum anderen. „Haha, du bist ja lustig drauf.", meine ich sarkastisch aber grinse.
„Wollen wir vier in den Pool gehen? Oder wollt ihr noch alleine sein?", fragt die Blondine und zwinkert uns zu. „Also ich hätte kein Problem. Jin?", meine ich und blicke nach rechts. „Ich habe keine Badehose...", meint Jin auf die Decke blickend. „Ich habe zwei.", ertönt es von Jungkook, der sich von Lisa löst, kurz verschwindet und mit einer schwarzen Hose erscheint. Diese wirft er seinem Hyung zu. „Danke. Also wir sind gleich unten.", meint Jin lächelnd, erhebt sich und drückt die zwei aus dem Zimmer. Er schließt die Tür, dreht sich um und zieht sich das Shirt über den Kopf. Mit großen Augen blicke ich auf seinen flachen Bauch, der mit leicht erkennbaren Bauchmuskeln verschönert wird. „Namjoon? Du hast mich doch schon öfters ohne Hemd gesehen!", meint mein Freund lachend. „Trotzdem ein Atemberaubender Ausblick.", meine ich vielsagend grinsend, bekomme aber sein Shirt ins Gesicht geworfen. Lachend ziehen wir beide unsere Badehosen an und gehen nach unten in den Garten. „Auch mal da?", ertönt es von Jungkook, der schon im Wasser ist und lächelnd zu uns blickt. „Ja. Hatten noch was zu tun.", scherze ich, bekomme aber einen leichten Schlag auf meinen Hinterkopf. „Hör auf mit sowas zu spaßen!", meint Jin und setzt sich an den Poolrand. Lachend gehe ich hinter ihn in die Hocke und fahre mit meinen Händen in seine Haare. „Ich liebe dich, Jin.", flüstere ich an dein Ohr und küsse ihn danach auf die Wange.
Zeitsprung: Montag früh
Mit einem Lächeln umarme ich meinen Appa. „Bis Freitag. Hab dich lieb.", nuschle ich an seine Halsbeuge. „Viel Spaß euch. Und genießt die neue Umgebung.", meint Lisa's Mama lieb und umarmt mich ebenfalls. Schon jetzt sind wir vier wie eine kleine Familie. Uns stört es weniger, dass unsere Eltern noch nicht verheiratet sind. Aber nach einer Woche ist eine Heirat noch zu viel - verständlich. Obwohl ich Jin schon jetzt heiraten möchte. (:o xD) „Namjoon, kommst du?", fragt Jin, der in der Bustür steht und mich anlächelt. Ich nicke, reiche dem Busfahrer meinen Koffer und verschwinde mit einem Rucksack hinter Jin im Bus. Wir laufen nach hinten durch, wo die anderen unserer Crew die hintersten Plätze besetzen. Neben Jin lasse ich mich auf dem Doppelsitz vor dem Fünfer nieder. Ich schlage bei Jimin ein und wuschle durch Hoseoks Haare, was er grummelnd kommentiert. Hinten im Fünfer sitzen Jungkook und Lisa, Jimin in der Mitte und Jennie mit Yoongi. Hoseok sitzt mit Rosé in dem Zweier neben uns und Jisoo und Tae teilen sich den Zweier vor uns. „Die Fährt wird geilo! Ich habe meine Box dabei!", schreit Jimin voller Elan und grinst von einem Ohr zum anderen.
„Hast du das mit der Villa geklärt?", fragt Tae mich. „Ja. Nachdem Jimin das Problem beseitigt hat, habe ich einen Innenarchitekten oder so angerufen. Er macht es die Woche so wie wir es angegeben haben. Er hat sogar angeboten, die Schlafzimmer ein zu räumen-." „Hast du wirklich gesagt, ich zitiere, nachdem Jimin das Problem beseitigt hat?", fragt Jimin lachend. Verwirrt blicke ich zu Yoongi, der mit seiner Hand Jimin eine Kopfnuss schenkt. „Was-? Ahh-..." Lachend verdreht Jisoo ihre Augen und blickt mich an. „Jimin hat dich unterbrochen. Was wolltest du sagen?"
„Ah, genau. So ein Mart Tuwan, oder so ähnlich heißt der Architekt, meinte, er könnte unsere Schlafzimmer ebenfalls einrichten. Wenn wir es nicht so wollen oder eine Kleinigkeit anders haben wollen, könnten wir die ändern. Ich habe zugesagt.", meine ich. Schlagartig verstummt das summen von Rosé. Auch Jisoo, Lisa und Jennie blicken zu mir. „Hab ich was falsches gesagt?", frage ich Tae, der Schulter zuckend zu mir blickt. „Mart Tuwan, meinst du?", fragt Jisoo nach. „Ähm, ja. So circa. Hab seinen Namen vergessen. Aber er ist echt beliebt und gut in seiner Arbeit - Denk nicht falsch Jimin!", antworte ich. Leicht kichernd schaut Jimin auf sein Handy, um nicht laut los zu prusten.„Könnte der Mann Mark Tuan heißen?", fragt Rosé. „Ja, glaub schon. Ist das schlimm?" Vielsagend schauen sich die Mädchen an und lassen sich zeitgleich in die Sitze nach hinten fallen. „Wer ist das, Jisoo?", fragt sie ihr Freund. „Ihr wisst doch die Sache mit Bambam? Also das er Tot ist und dass er so eine Gruppe hat?", beginnt Jennie. „Ähm, Leute... Zum Thema Tod von Bambam...", flüstert Lisa leise. „Jetzt sind hier zu viele offene Fragen.", nuschelt Hoseok und schaut Hilfe suchend zu Rosé, die lächelnd zu ihrem Freund blickt.
Seit gestern, also diesem Liebesfest, sind Lisa und Jungkook sowie Rosé und Hoseok ein Paar.
„Erst zum Thema wer Mark ist.", meint Yoongi. „Mark ist einer der Jungs, die mit Bambam befreundet waren. Aber er ist verschwunden, als Bambam verstarb. Jedoch scheint er wieder Aktiv und auch erfolgreich zu sein...", beantwortet Rosé. „Meint ihr, die anderen werden auch wieder nach Seoul kommen?", fragt Jisoo die Mädels, die mit Schultern zucken antworten. „Dann wären die alle wieder vereint - bis auf Bambam und Joey...", nuschelt Jennie. Sichtbar versteift sich Jungkook bei Joey und legt einen Arm um seine Freundin. „Lisa, was meinst du mit dem Tod von Bambam?", fragt Jisoo leise nach. „Er ist nicht tot... Ich habe ihn gesehen. Er ist quick lebendig, so wie wir. Er hat sich eigentlich so gut wie gar nicht verändert."
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...