Kapitel 50 - FINALLY WUHUUU🎉

635 19 18
                                    

In diesem Kapitel wird viel mit Bildern gearbeitet👀 IDK WHY HAHA

Sind nicht ganz 5.000Wörter (4425), aber selbst das sind schon viele. Ich wünsche euch viel Spaß, denn ich habe mir wirklich viel Mühe gemacht. Danke auch an alle, die bis jetzt kräftig gevotet und kommentiert haben.✨💕

P. O. V. Lisa

Mit einem großen lächeln kommt Jennie mit ihrem Buch in der Hand wieder auf die Terrasse und lässt sich an Tisch nieder. Kurz darauf kommt auch Yoongi, welcher sich lächelnd nach vorne beugt und sich neben Jennie nieder lässt. Grinsend blicke ich zu Rosé, ehe ich mich nach hinten lehne und mich an ihr anlehne. „Wir machen Dir auch wirklich keinen Stress, wenn du jetzt in der Freizeit arbeitest?", fragt Jisoo nach. „Alles ok. Für mich ist das keine Arbeit, sondern mein Hobby. Ich liebe diese Art von Beschäftigung und genieße es. Also alles ok.", versichert er uns nochmal, ehe er seinen Laptop aufklappt und ein Programm startet. „Ich habe schon ein bisschen experimentiert. Jedoch stört mich daran noch etwas...", meint er eher mit sich selbst redend und beginnt schon irgendwelche Tastenkombinationen zu drücken. „Wollen wir für deine Frisur die Blumen holen?", fragt mich Rosé, woraufhin ich nicke, mich aufrichte und in meine Sneaker schlüpfe. Ich streiche mein Shirt glatt, welches einen Farbverlauf von Orange zu Hellbau hat, ziehe meine blaue Shorts nach und schnappe mir von einer Kommode meine besche, fast weiße Cap. (BILD. Ignoriert die Frisur. Es ist ein Halbzopf - dazu nachher noch ein Bild)

Mit Rosé im Schlepptau, welche einen schlichten schwarzen Pullover und eine schwarze Short mit rosanem Gürtel trägt, verlasse ich das Apartment

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mit Rosé im Schlepptau, welche einen schlichten schwarzen Pullover und eine schwarze Short mit rosanem Gürtel trägt, verlasse ich das Apartment. (BILD)

„Glaubst du, am Strand sind schöne Blumen?", frage ich sie, während wir in den Fahrstuhl treten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Glaubst du, am Strand sind schöne Blumen?", frage ich sie, während wir in den Fahrstuhl treten. „Sicher. Als ob es in diesem Paradies keine schönen Blumen gibt. Lisa, also bitte.", entgegnet Rosé leicht lachend und drückt auf den Knopf fürs Erdgeschoss. Einen Zwischenstopp macht der Fahrstuhl gleich in der nächsten Etage, wo Karina eintritt. Ich bemerke, wie sich Rosé leicht verkrampf, aber dennoch lächelnd zu mir blickt. „Alles ok?", nuschle ich ihr zu, woraufhin sie nickt und nach vorne blickt. „Findet ihr es auch so schön hier?", fragt Karina, dreht sich lächelnd zu uns und verbeugt sich leicht. Ihre Blaue Bluse ist kombiniert mit einer engen weißen Short und weißen Sandalen, was ihrem Körper ehrlich gesagt schmeichelt. Dazu noch eine weiße Umhängetasche, die noch Stauraum zu bieten hat. (BILD. Beachtet, dass Karina hellere braune Haare hat.)

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt