Kapitel 57

338 20 4
                                    

P. O. V. Karina

Summend liege ich auf dem Bett. Mein Rücken auf der weichen Bettdecke, meine Füße angewinkelt und meine Hände in der Luft, damit ich eine gute Sicht auf mein Handy habe. Emma ist mit irgendwelchen Jungs aus den anderen Klassen weg und mich hat sie hier gelassen. Auch wenn ich nicht mit gegangen wäre. Schließlich habe ich fast einen Freund. Jimin. Lächelnd mache ich mein Handy an und sehe ein Bild von uns beiden. Wo er mich küsst. Sofort beginnt mein Herz schneller zu schlagen. „Ich habe mich wohl richtig in ihn verschossen.", nuschle ich und drehe mich auf die Seite. (BILD. Selbst gemacht hehe. Sorry das es nicht Jimin und „Karina" sind)

 Sorry das es nicht Jimin und „Karina" sind)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„In wen?" Ich zucke zusammen. Im Türrahmen steht Emma keicht schwankend. Als ob sie sich am helllichten Tag getrunken hat. Leise seufzend lege ich das Handy auf das Nachtkästchen, richte mich auf und schlendre zu Emma, welche sich nun abstützt. „Was machst du auch immer nur." Leicht kopfschüttelnd Stütze ich Emma und laufe mit ihr zum Bett. „Ruh dich aus. Ich bringe dir was zum trinken. Sei froh, dass dich kein Lehrer erwischt hat.", spreche ich während sich Emma hinlegt und ich das Zimmer verlasse. Mit einer Flasche Wasser komme ich wieder ins Zimmer. „Joey hat sich gemeldet.", nuschelt Emma während sie sich langsam aufsetzt. Sofort zieht sich bei mir alles zusammen. Jimin hat mir erzählt, wie glücklich Jungkook mit Lisa ist. Und dass Joey Initiative ergreift gefällt mir nicht wirklich. Mein Handy vibriert und ich werfe einen Blick drauf. Jimin hat mir geschrieben. „Trink die Flasche leer. Bin gleich wieder da." Mit den Worten schnappe ich mein Handy und verlasse den Raum. Schnell tippe ich auf die Message und entsperre mein Handy.

Boyfriend😍💍
Na Engel? Kann ich zu dir?
Hab Stress mit Lisa..

Babe🔥💕
Emma ist da. Können wir uns bei
Dir treffen oder draußen?

Boyfriend😍💍
Klar. Draußen. Ich warte vor
deinem Zimmer. Hab dich
lieb❤️

Babe🔥💕
Ich dich auch❤️. Bis gleich

Lächelnd Sperre ich wieder mein Handy und geh zurück zu Emma. „Was war denn los?"
„Nichts nichts."
„Joey ist hier in der Nähe. Er meinte, er hätte es geschafft. Also dass Lisa und Jungkook getrennt sind."
Mit großen Augen schaue ich zu der im Bett liegenden. „Die zwei sind getrennt?" Nickend schließt Emma ihre Augen. Mein Herz zieht sich leicht zusammen und meine Augen füllen sich mit der salzhaltigen Flüssigkeit. Wieso reagiere ich so?

Weil du weißt, dass du ein bisschen dazu zugesteuert hast.

„U-Und was hat Joey nun vor?", frage ich leise und setze mich auf das Fußende von dem Bett. „Lisa wieder unter seine Gewalt bringen. Und dazu wird er öfters unsere Hilfe brauchen.", nuschelt die Brünette. Geschockt blicke ich in ihre trüben Augen. „Wieso? Ich dachte er weiß, dass ich da nicht mehr mit machen will. Wieso braucht er dann auch noch meine Hilfe? Kann er mich nicht in Ruhe lassen..."
„Karina. Du wirst ihn helfen. Für mich. Und wenn du es nicht für mich tust, dann wird Joey dich irgendwie erpressen. Du kennst ihn doch langsam, oder? Er bekommt was er will. Egal wie lange es dauert."
„Ich will aber nicht mehr unter seiner Gewalt stehen. Nur weil du ihn für deine sexuelle Befriedigung brauchst, werde ich nicht mehr helfen."
„Pass auf wie du mit mir sprichst, ja?! Ich bin älter als du und darf Sex mit jedem haben wo ich will. Da ich aber Jungkook nicht bekomme, nehme ich halt Joey. Ähnlich sehen die beiden ja schon aus."

Angewidert blicke ich zu Emma. Wie kann man nur so oberflächlich sein? Erstens ist eine Sexuelle Bindung mit jemanden, der mit einer Person in einer Beziehung ist, ekelhaft. Falls Joey wirklich was für Lisa empfindet, was irgendwie doch so wirkt. Zweitens kann sie doch nicht Jungkook mit Joey vergleichen. Sie haben vielleicht die ungefähr gleiche Größe und gleiche Haarfarbe, aber sonst ähneln sie sich nicht. Jungkook sieht besser aus als Joey - meine Meinung. Und wahrscheinlich die von Lisa und ihren Freundinnen. „Ich gehe mal. Ich treffe noch jemanden..", nuschle ich, während ich mich erhebe und aus dem Zimmer laufe. Mein Handy zu ich in meine Hosentasche und ziehe mir eine Jeansjacke über. (BILD Outfit)

Ich ziehe meine Schuhe an und verlasse mit leicht gekrümmter Haltung das Hotelzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ziehe meine Schuhe an und verlasse mit leicht gekrümmter Haltung das Hotelzimmer. Sofort werde ich von jemanden umarmt und fest an sich gedrückt. Jimin. Lächelnd Schlinge ich meine Arme um seinen muskulösen Körper und atme seinen Duft ein Während seinHerzschlag mich leicht beruhigt. Wir verweilen kurz in der Umarmung, ehe ich mich kurz löse, um die Tür zu schließen. Ich drehe mich lächelnd um, woraufhin er sofort mein Gesicht in seine Hände nimmt. Er kommt mir nah und flüstert an meine Lippen „Ich liebe dich, Karina.". Mir läufts kalt den Rücken hinunter, aber in einem positiven Sinne.

(...)

„Hmm..", nuschle ich, nachdem Jimin und ich uns an eine Bank am Strand gesetzt haben und er mir alles erzählte. „War ich zu derb?"
„Ein bisschen. Dass Lisa zu Jungkook nur wegen dem Geld ist, find ich persönlich als Mädchen am schlimmsten. Wir Mädchen können uns an sich schwerer gegenüber Jungs öffnen, sind aber dann froh, wenn es dennoch irgendwie klappt. Aber dann vorgeworfen zu bekommen, man tut dies nur aus der Liebe zum Geld und nicht zur Person ist verletzend. Tut mir leid Chimchim, aber in diesem Thema hast du dir selbst einen Stein in den Weg geräumt. Aber Lisa kann schnell Leute verzeihen, soweit wie ich das begutachten kann. Also mach dir keinen so großen Kopf. Entschuldige dich morgen ehrlich bei ihr und dann sollte alles wieder einigermaßen ok sein.", spreche ich meine Meinung und lächle ihn lieb an. Sanft drückt er seine Lippen auf meine und baut sofort einen Druck auf. Überrascht von dieser Situation Leiche ich auf, was Jimin schmunzelnd quittiert.

„Danke Babe. Du hast echt immer die besten Ideen.", lächelt er und zieht mich auf seinen Schoß. Fragend, aber auch grinsend, blicke ich in die braunen Augen meines Gegenübers. „Was hast du vor, Park Jimin?"
„Dich erneut zum keuchen bringen~." Wieder drückt er seine Lippen auf meine und küsst mich stürmisch. Ich hab Jimin von Anfang an klar gemacht, dass ich nicht wirklich in der Öffentlichkeit rum machen oder knutschen will. Aber er hat gerade echt Stress und da möchte ich ihm bisschen helfen. Und er scheint nur durch diese Art und weise beruhigt zu werden.

Ein wilder Zungenkuss entwickelt sich, während er langsam mit seinen Händen über meinen Rücken zu meinen Hintern gleitet und da rein kneift. Ich quietsche auf und haue ihm auf die Brust. Lachend küsst er sich zu meinem Hals und saugt leicht. Meinen Hals lege ich mit der Zeit zur Seite und in den Nacken, um ihm mehr Spielraum zu bieten. Jimin küsst sich zu meinem Dekolleté und macht auch dort mehrere, kleinere, kaum erkennbare Knutschflecke. Ungewollt lege ich meine Hand auf den Schritt meines Gegenübers und baue Druck auf, als er erneut eine seiner Markierungen machen will, und stöhnt auf. Böse lächelnd schaue ich in die Lustgetränkten Augen. „Willst du mich wirklich provozieren?"
„Sagst du, Chimchim? Sei froh dass ich mich in der Öffentlichkeit dazu verleiten lasse." Frech küsse ich ihm auf die Wange und krabble vom Schoß. Lächelnd drehe ich mich um und trällere: „Man sieht sich, Oppa." Mit diesen Wörtern schlage ich meinen Weg zum Hotel ein.

=•=•=•=•=•=•=•=•=•=•
Huhu. Ich lebe tatsächlich noch. UwU
Ich wollte euch mal wieder ein kleines Update bieten. Ich habe jetzt Ferien. Also bin ich entweder aktiver oder noch inaktiver. Je nachdem.

Ich wollte euch mitteilen, dass ich tatsächlich für die Wattys2019 nominiert wurde. Ich habe mich da bereits angemeldet aber keine Ahnung was man machen muss xD. Naja. Egal. Klappt schon igwie :p

Ich finde es echt toll, dass so viele meine Geschichte lesen. Wir haben fast 10k und das ist mehr als ich mir erträumt hätte. Danke❤️

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt