Kapitel 66

187 10 5
                                    

P. O. V. Jungkook

„Was ist denn los?", frage ich sie, woraufhin sie sich zu mir dreht und nervös eine Strähne hinter ihr Ohr streicht. „Kannst du.. wenn's geht.. nur zur Schule raus gehen und sonst daheim bleiben? Und such nie alleine sein.. also halt, dass immer welche von deinen Jungs bei dir sind?", fragt sie mich murmelnd. Bisschen verwirrt aber auch überfordert blinzle ich sie an. Ich soll nur für die Schule das Haus verlassen? „Ähm..- Darf ich fragen, warum?", stelle ich die Gegenfrage. Ich werde zwar für Lisa alles tun, aber dennoch ist es komisch, dass sie mich und mein Sozialesleben so sehr eingrenzen möchte.
„Einfach so..?"
„Einfach so? Du willst einfach so, dass ich zu einer Stubenfliege mutiere?"
Leicht lachend schaut sie zu Boden. Und nickt.
„Wenn du das willst.. gerne. Aber ich würde mich freuen wenn du mir die nächsten Tage den Grund verraten kannst, wieso ich mein Leben so sehr einschränken soll.", meine ich leicht lächelnd. Ihre braunen Augen blickt in meine. Kurz wandert bei uns beiden der blick runter zu den Lippen des Gegenübers. Schwer schluckend stehe ich auf. „Ok.. dann muss ich mir ein Trainingsprogramm raus suchen. Hab ja jetzt mehr Zeit dafür.", spreche ich, lächle sie leicht an und gehe wieder rein.

P. O. V. Third Person

Bisschen überrascht, aber auch erleichtert, schaut Lisa ihrem Ex-Freund hinterher. Er nimmt ihre Bitte einfach so hin? Er muss sie wohl sehr mögen, trotz ihrer Trennung. Leicht seufzend steht die Blondine auf, geht zu den Hunden Kwon und Yuna, streichelt beide lächelnd und geht mit ihnen raus spielen.

„Namjoooon.~ Wann bist du fertig und kannst deinem Freund Aufmerksamkeit schenken?", grummelt Jin gelangweilt, während er sich auf deren Bett hin und her wälzt. „Gleich..", kommt vom Jüngeren die Antwort, woraufhin der Ältere ein Kissen auf seinen Freund wirft. Dieser dreht sich empört, aber auch belustigt, von seinem Schreibtisch weg.
„So langweilig?"
„Jaaaa.~"
Schmollend blickt Jin seine Liebe mit großen Augen an, lächelt dann breit, als sich dieser erhebt und auf ihn zukommt. Bevor Jin jedoch fragen konnte, was sie machen wollen, legt Namjoon seine Lippen sanft auf seine und schließt die Augen. Ohne zu zögern erwidert der Ältere, schließt ebenfalls die Auge und zieht ihn sanft zu sich aufs Bett, in dem er seine Arme um seinen Nacken legt. Beide geben sich einem sanften, liebevollen und intensiven Kuss hin, ehe sie sich schwer atmend lösen und in die Augen des anderen blicken. „Darf ich dich um ein Date bitten?", fragt Namjoon an die Lippen des anderen flüsternd.
„Liebend gerne.~"
„Dann werde ich dich um fünf Uhr unten an der Treppe erwarten."
Lächelnd zieht Jin seinen Partner an sich und küsst sanft.

~ Timeskip ~

Lächelnd steckt Jin sein weißes Shirt in seine hellblaue Jeans. Es macht ihn unbeschreiblich glücklich, mit seinem Freund alleine was zu unternehmen. Was Namjoon wohl vor hat? Wir kennen uns schon so lange, also müsste er ja wissen, worauf der Ältere steht. „Vermassle es nicht. Halte deine schlechten Witze zurück, Jin.", mahnt er sich selbst und richtet seine Brille, die er jedoch nur als Accessoire trägt. (BILD)

Er spricht sich selbst ein FIGHTING zu, nimmt sein Handy und Geldbeutel, steckt beides in die Hosentaschen und geht die Treppen fröhlich summend runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er spricht sich selbst ein FIGHTING zu, nimmt sein Handy und Geldbeutel, steckt beides in die Hosentaschen und geht die Treppen fröhlich summend runter. Unten steht der Jüngere in einem schlichten, schwarzen Shirt mit einer blauen Hose und einer rosa Nike-Cap. (BILD)

 Namjoon lächelt ihn sanft an, nimmt die Hand und drückt Jin einen sanften Kuss auf die Wange

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Namjoon lächelt ihn sanft an, nimmt die Hand und drückt Jin einen sanften Kuss auf die Wange. „Du siehst bezaubernd aus.", spricht er zu seinem Partner, welcher leicht schüchtern seine Brille richtet. „Du siehst heiß aus.~", meint Jin und wird leicht rosa an den Wangen. Dass er das laut aussprechen würde, hat er nicht geplant. Leicht lachend verschränkt Namjoon deren Finger. Diese Art von Kompliment gefällt ihm ungelogen sehr. Beide gehen glücklich aus dem Haus und steigen in ein bereit wartendes Auto. Dieses fährt los, in Richtung Innenstadt. Als dieses vor einem Steakhouse hält, blickt Jin mit großen, strahlenden Augen und die seines Freundes. „Es hat neu geöffnet. Und ich weiß doch, dass mein Freund Fleisch liebt." Lächelnd steigt Namjoon aus und hält dem Älteren die Tür auf.

P. O. V. Namjoon

„Das Restaurant hat vor wenigen Tagen erst geöffnet.", spreche ich, nehme die Hand meines Freundes und gehe mit ihm auf das Luxuriöse Gebäude zu. „Und du hast sofort ein Tisch gebucht?", fragt Jin mich mit leuchtenden Augen und einem Lächeln auf den Lippen. Er wirkt wie ein Kind, dass den Zauber von Weihnachten verfalle ist. Nickend lächle ich ihn an und spüre sogleich seine weichen aber vollen Lippen auf meinen. Er murmelt ein „Danke" und löst sich — meiner Meinung nach zu früh — von mir. „Lass uns rein gehen." Mit diesen Worten ziehe ich ihn sanft mit rein, wo wir von einer jungen Frau zu einem Tisch geführt werden und uns dort nieder lassen. Gemeinsam durchstöbern wir die Speisekarte, entscheiden uns für Getränke und ein Gericht und geben die Karten ab. „Es ist echt schön hier.~", schwärmt mein Gegenüber. Lächelnd stimme ich ihn zu und halte ihm meine offene Hand hin, in diese er seine rein legt. Während ich seine Hand streichle, blicke ich über die Kerze zwischen uns in seine wundervollen, braunen Augen. „Ich liebe dich, Jin.", sage ich, worauf hin er: „Ich liebe dich auch, Namjoon.", spricht.

~ Timeskip ~

Glücklich lächelnd isst Jin das letzte Stück seines Mediumsteaks. Zufrieden legt er Gabel und Messer auf den Teller, tupft sich den Mund ab und blickt in meine Augen. „Danke, Joonie. Das war köstlich.", spricht er leicht schwärmend. „Ich werd es dem Koch ausrichten.", entgegne ich lächelnd und trinke meine Cola leer. „Wollen wir?", frage ich meinen Freund, welcher nickt. Ich rufe einen Kellner und bezahle unser Abendbrot, ehe wir beide das Steakhouse verlassen und in einen Park gehen, welcher auf der Gegenüberliegenden Straßenseite ist. Hand und Hand und die Finger mit einander verschränkt genießen wir die warme Abendluft, das Grillen Zirpen und das gezwitschert der Vögel. Mein Blick wandert zu Jin. Ich hätte niemals gedacht, dass ich auf einen meiner Freunde stehen werde. Aber es gefällt mir. Wir haben schon vieles durchstanden, wir wissen was der andere mag und was nicht. Ich bleibe stehen, ziehe Jin vorsichtig an mich und lege meine Lippen vorsichtig auf seine. Er erwidert sofort. Lächelnd schließe ich meine Augen, gebe mich dem sanften Kuss hin und genieße mein schnell schlagendes Herz, während meine Hände ihren Platz auf seinen Hüften findet.

••••••••••••••••••••••••••••
Huhu~. Hier mehr Namjin Action, da es sich jemand gewünscht hat :)

Ihr könnt mir gerne eure Wünsche äußern. Auch wenn ich vorproduziere, kann ich sowas einbauen.

Jemand hat mich gefragt, ob ich ein Q&A an die Charaktere machen kann. Hättet ihr Lust zu?

Hoffe ihr habt einen schönen Tag noch. Bis in 3 Tagen :D

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt