P. O. V. Lisa
Mit pochendem Herzen blicke ich zu Jungkook hoch. Mit einem eindringlichen Blick schaut er mir in die Augen und seine Lippen sind geöffnet(GIF)
So einen starken Blickkontakt, der sich langsam aufbaut, habe ich noch nie geführt. Mein Herz schlägt noch schneller als sonst in seiner Umgebung. Meine Gelenke werden langsam aber sicher mehr zu Wackelpudding. Plötzlich dringt die Drohung von Joey wieder in meinen Kopf. Aber denk ja nicht, dass du aus meinem Blickfeld verschwindest. Sofort wende ich meinen Blick ab und schaue stattdessen auf ein Pärchen, was sich gegenseitig füttert. (GIF)
Sofort zieht sich wieder mein Herz zusammen. Ich habe einen wirklich tollen Menschen verletzt. Wenn ich Pech habe, sogar seine Freunde. Ich habe sein Herz gebrochen. Und das sieht man. Er ist nicht mehr so lebensfreudig wie sonst. Er lächelt nicht mehr viel. Er hat eine ernste Miene aufgesetzt. „Ähm... Du bist mit Karina zusammen?", fragt Hoseok. Sofort bin ich wieder im hier und jetzt und sitze kerzengerade da. „Nicht zusammen - aber es hat schon mehrmals gefunkt.", antwortet Jimin auf die Frage hin. Zögernd blickt Hoseok kurz zu mir, dann zu Jimin und nickt zu mir. „Hmm? Achso..", nuschelt Jimin und lehnt sich daraufhin nach vorne und faltet seine Hände. „Lisa."
Leicht knurrend schlürfe ich mein Getränk leer und stelle das Glas hin. „Karina ist mehr als korrekt."
„Das sagst du doch nur weil du was von ihr willst."
„Nein. Sie war immer so schlecht und gemein drauf, weil es ihr Emma befohlen hat."
„Wenn ich sie wäre würde ich auch alles abstreiten."
„Boah. Lisa. Du nervst mich gerade extrem. Hast du deine Tage oder was?! Nur weil du mit ihr nicht klar kommst musst du nicht mir meine Freude zerstören! Das ist das gleiche wie bei Jungkook. Erst Tri-Tra-Trulala und dann ohne Grund einfach Schluss machen. Du kannst ihm jetzt auch noch in die Augen blicken ohne einen Funken Reue zu spüren! Schämst du dich nicht, ihn so verarscht zu haben?!"Mit großen Augen blicke ich zu meinem Gegenüber. Während er immer lauter geworden ist, hat er sich aufgestellt und zum Ende auf den Tisch geschlagen. „Findest du nicht, du gehst zu weit...?" , nuschelt Hoseok. Mit steigen langsam die Tränen hoch. Es verletzt mich sehr, dass Jimin mich so darstellt. Als wollte ich nur von Jungkook sein Geld oder so - obwohl das nicht mal stimmt! Wir haben nie, wirklich nie, über das Thema Geld geredet! Wir haben unsere Zeit zusammen genossen. Als könnte jeder Tag der letzte sein. Natürlich habe ich nie daran gedacht. Ich wollte nie an ein Ende unserer Beziehung denken. Dennoch ist es soweit gekommen. Und ich kann Jungkook nicht mal sagen, wieso ich Schluss gemacht habe...
Mit Tränen in den Augen stehe ich auf, schiebe den Stuhl nach hinten und laufe davon. „Lisa, warte!" Mit der ersten Träne, die über meine Wange läuft, packt mich jemand an der Hand und zieht mich an seine Brust. Ohne zu überlegen drücke ich mich an diese und weine. Ich Tränke das Shirt meines Gegenübers Sekunde für Sekunde mehr. Hände umschließen mich und streicheln sanft meinen Rücken. Es fühlt sich gut an, in den Armen von der Person zu stehen. Egal wer es sein sollte. Ob Jimin, Hoseok oder sogar Joey. Ich wäre ihm dankbar, dass er im Moment für mich da ist und mich nicht alleine an meinen Tränen ersticken lässt. „Alles wird gut.", flüstert die Person zu mir und sofort öffne ich meine Augen. „J-Jungkook..?" Mit einem verwirrten Blick und noch immer nassen Wangen schaue ich zu dem Älteren hoch. (Gif)
Sanft streicht er über die Wange und lächelt. „Ich weiß, dass du nicht ohne Grund mich verlassen hast. Ich hoffe nur, dass wir wenigstens Freunde bleiben können." Sanft blickt er mir in die Augen und lächelt leicht. (Gif)
Ohne länger zu überlegen umarme ich ihn und drücke seinen Körper näher an meinen.
Ich kann nicht länger ohne seine Nähe, wo ich mich so wohl fühle. Ohne sein lächeln, wo er einem Häschen so sehr ähnelt. Ohne sein lachen, was mich automatisch schmunzeln lässt. Ohne seine Art und Weise, welche mit jeden Tag versüßt. Auch wenn ich Joey ärgern und noch mehr provozieren werde, will ich weiterhin mit Jungkook befreundet sein. Und ich werde dazu stehen, wenn Joey mich darauf anspricht. Ich werde zu meinen Gefühlen für Jungkook stehen.
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...