P. O. V. Yoongi
Ein bisschen wütend auf diesen Joey setze ich mich neben ein Mädchen, welches - glaube ich - Jennie heißt. Was fällt ihm ein, so mit Kookie um zugehen? Er ist der jüngste, kleinste, niedlichste und liebenswerteste von uns Sieben. "Wenn sich jemand an mein Baby ran macht, kassiert dieser richtig Ärger.", droht Lisas toller Freund uns Jungs. "Beruhig dich bitte. Er wollte sich nur neben mich setzen, mehr nicht.", flüstert die Blonde ihrem Freund zu, bekommt jedoch sofort einen Schlag auf den Hinterkopf kassiert. "Ich soll mich beruhigen? Da ist heute aber jemand frech.", spricht Joey durch seinen angespannten Kiefer. Ängstlich zieht Lisa ihren Kopf ein und flüstert eine Entschuldigung. Joey nickt zufrieden und beginnt zu essen. "Alter! Waru-", setzt Jin an, wird jedoch unterbrochen. Stattdessen hält er sich schmerzhaft sein Bein. "Warum?", fragt er eine Brünette. Diese schüttelt den Kopf. "Ich bin Jisoo. Das ist Jennie und die dumme Kuh mit dem Dauer Grinsen ist Rosé.", sagt sie freundlich an uns Jungs gerichtet und nickt in die Richtung der genannten Mädchen. "Warum Kuh? Sie ist viel süßer als eine Kuh.", schleimt Hoseok sich bei Rosé ein. Diese legt sich verlegen eine Strähne hinter ihr Ohr und bekommt einen leichten rosa Schimmer auf ihren Wangen. J-Hope, welcher neben Rosé sitzt, beginnt mit dieser zu flirten. "Ist Joey immer so?", frage ich leise Jennie. Sie wirkt erst überfordert, nickt aber leicht. "Und es hat sich noch niemand gegen ihn gewehrt?", frage ich weiter ungläubig. Erneut nickt Jennie etwas zaghaft.
"Kannst du auch reden?", schmunzle ich leicht. Jennie nickt leicht lächelnd, jedoch spricht sie noch immer nicht. "Ist sie immer so schüchtern und leise?", frage ich jetzt die anderen Mädchen. Jedoch sind Rosé und Jisoo mit meinen zwei Freunden in einem lebhaften Gespräch. Lisa schaut zwar auf, traut sich aber nicht zu antworten. Sie lächelt leicht, was ich erwidere. Sie kann ja einem Leid tun. Ich bin in dieser Situation gerade mal vier Minuten und könnte ihm schon eine rein hauen. Wie ist wohl bei Lisa aussieht? "Joey. Ganz ehrlich? Hör auf mit Lisa so umzugehen. Ich weiß zwar nicht warum du sie so behandelst, aber sie ist ein nettes und freundliches Mädchen. Du schüchterst sie doch ein und stiehlst ihre glückliche Art. Außerdem sieht jeder hier, dass sie mit dir nicht glücklich ist.", spricht jetzt RM, der die Nase gestrichen voll hat. "Was hast du gesagt?", brüllt Joey sofort. Es hören alle Gespräche in der Mensa auf und schauen an unseren Tisch. Manch Schaulustiger kommt näher zu uns, damit er auch ja alles mit bekommt. "Verpisst euch und isst euer Essen auf. Hier gibt es weder was zu sehen, noch zu hören!", motzt Taehyung alle an, die praktisch schon mit am Tisch sitzen. Manche schrecken von Taes überraschenden Ton zusammen und gehen, andere bleiben dennoch da. "Lass Lisa in Ruhe.", wiederholt Namjoon sich. "Willst du Stress?!", schreit Joey.
P. O. V. Lalisa
Irgendwie ist es ja süß, dass sich Namjoon für mich einsetzt. Jedoch soll er wegen mir keine Narben tragen. Ich brauch jetzt nicht auch noch schlechtes Gewissen. Joey reicht mir. "Wollen nicht. Aber wenn du Lisa nicht in Ruhe lässt, habe ich wohl keine andere Wahl.", antwortet Namjoon lässig und schaut mich an. "Hast du Schlampe mich betrogen oder was?", knurrt Joey und dreht sich zu mir um. Seine Augenfarbe ähnelt schwarz. Stampfend läuft er auf mich zu. "Ich habe ni-", versuche ich mich zu verteidigen, jedoch schellt mein Kopf in dem Moment nach rechts. Mit großen Augen, geleitendem Mund und eine Hand an meiner linken Wange drehe ich meinen Kopf zu Joey zurück. "Hab ich dir die Erlaubnis gegeben zu reden?", brüllt er mich an. Ich kann nicht antworten, nein.
Vor Schmerz, Wut und Traurigkeit schüttle ich mit Tränen in den Augen meinen Kopf. "Ich weiß nicht an wem oder was du jetzt oder nachher deine Wut raus lässt...", beginne ich leise zu sprechen. Jetzt brauche ich unbedingt Selbstbeherrschung. "Warum?", fragt er Wut entbrannt. "Weil ich jetzt vor allen hier mit dir Schluss mache.", spreche ich. Sofort fällt mir eine Last von den Schultern und ich fühle mich erleichtert. Die ganze Angst vor ihm und seinen Aggressionsproblemen sind auf einmal weg. "Und nur wenn du nur jemanden von meiner Familie oder meinen Freunden ein Haar krümmst werde ich die Polizei rufen. Ich habe innerlich noch die Hoffnung, dass du dich wieder in den Griff bekommst." Ich atme einmal durch, um fort zu fahren: "Ich hätte das viel früher machen sollen."
Erleichtert lache ich auf und schaue mich um. "Ich hätte das viel früher machen sollen!", rufe ich vor Freude und drehe mich im Kreis. Ich wende mich lächelnd zu meinen Freunden und schaue in die zufriedenen Gesichter von Jennie, Jisoo und Rosé. Ich renne auf meine Freundinnen zu und falle in eine Gruppenumarmung. "Ich fühle mich so leicht.~", flüstere ich. Überraschend werde ich hoch gehoben und durch die Luft gewirbelt. "Du bist auch leicht.", kommt es lachend von Jungkook. Als er mich wieder absetzt, drehe ich mich zu ihm und falle ihm um den Hals. Als ich mich löse blicke ich zu Joey, der noch fassungslos da steht. "Du weißt nicht was du für einen Fehler gemacht hast, Lalisa Manoban...", spricht er eher zu sich selbst, als zu mir. "Ist er auf der Schule?", fragt mich Hoseok. Ich drehe meinen Kopf nach rechts und schüttle schnell den Kopf. "Dann verpiss dich mal. Aber ganz schnell!", verscheucht Jimin meinen Ex-Freund, welcher ohne sich zu wehren geht. "Danke. Ich bin euch echt etwas schuldig.", stelle ich lächelnd an die Jungs gerichtet fest.
"Kannst du gerne nacher einlösen.", kommt es sofort von Jimin. Fragend schaue ich ihn an. "Wir haben eine Wohnung für uns gemietet, aber finden die zu 100% nicht in dieser großen Stadt.", erklärt er leicht beschämt. "Kein Problem. Sagt mir nur die Adresse...", antworte ich lächelnd, werde jedoch von Namjoons zischen unterbrochen, welcher "Problem!! Problem! Problem! PROBLEEEMM!!!", ruft. "Was?", fragt Hoseok verwundert.
"Ich habe die Adresse vergessen..."》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》
Hii. Sorry, dass das Kapitel am Ende nicht mehr so ausführlich geschrieben wurde. Wollte jedoch unbedingt Namjoons Schussligkeit mit einbauen🙈
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfic♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...