5 Tage später; Mittwoch
P. O. V. Lisa
Lächelnd laufen Rosé, Taehyung, Namjoon, Jimin und auch Karina in unsere Wohnsiedlung hinter. Seid Jimin und Karina zusammen sind, finde ich Karina nicht mehr so lästig und gemein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sie tatsächlich den Kontakt zu Emma abgebrochen hat? Im Gedanken Schulterzuckend blicke ich auf mein Handy. „Jackson war heute nicht da, weil Jin ja daheim geblieben ist.", meint Namjoon, nachdem er einen Schluck seiner Flasche getrunken hat. „Lisa, wartest du sehnsüchtig auf eine Nachricht oder warum blickst du alle zehn Sekunden drauf?", fragt Taehyung mich Stirnrunzelnd. „Eomma meinte gestern, dass meine Cousine heute kommen würde. Sie wollte sich eigentlich melden, wenn sie in Seoul ankommt, aber ich denke, dass es bei einem wollen geblieben ist. Und nun hat sie es vergessen.", teile ich ihm etwas mit den Gedanken abwesend mit. „Hat sie dunkelbraunes Haar, schlanke Figur und ist groß?", fragt mich Namjoon. Überrascht blicke ich nickend auf. „Woher weißt du das?"
„Naja, da steht so ein Mädchen vorne an der Kreuzung mit einem Koffer und wirkt überfordert.", antwortet dieser am Hinterkopf kratzend. Ich folge seinem Blick und sehe eine junge Frau. Lächelnd renne ich los und falle meiner Cousine um den Hals. „Nono! Gott, habe ich dich vermisst..", nuschle ich in ihr Haar, welche einen fruchtigen Geruch abgeben. (BILD)Auch Nono legt ihre Arme um mich und drückt uns enger einander. „Du bist so groß geworden. Unfassbar. Das letzte mal wo ich doch gesehen habe, hast du die Farbe Pink geliebt. Du hast mir damals nur bis zur Brust gereicht, und jetzt bist du fast so groß wie ich.", spricht die Brünette sichtlich amüsiert. „Und wie ich sehe, hast du Freunde des anderen Geschlechts gefunden.", setzt sie fort, als sie Taehyung sowie Namjoon und Jimin sieht. Leicht lachend löse ich mich von ihr und nicke. „Genau genommen sieben. Und auch alte Freundschaften wieder aufgefrischt.", antworte ich lächelnd, als die anderen bei uns ankommen. „Nono!", trällert Rosé leicht und schließt sie in eine Umarmung. „Das sind Taehyung, welcher mit Jisoo zusammen ist, Namjoon, welcher mit einem neuen Freund in einer Beziehung ist, Jimin und Karina, die zusammen ein frisches Paar sind. Rosé ist ebenfalls mit einem neuen Freund glücklich.", kläre ich lächelnd auf. „Warte, Kim Namjoon?", fragt Nono mit einem fragenden Blick nach. Verwirrt nicken Namjoon und ich.
„Ist deine Eomma nicht mit einem Kim zusammen?"„Ja, das ist mein Appa. Sie haben sich in Amerika kennengelernt.", beantwortet Namjoon lächelnd ihre Frage.
(...)
„Gott war das Essen lecker.", meint Hoseok lächelnd und lässt sich in seinen Stuhl fallen. „Danke Jin.", bedanken wir uns alle im Chor bei dem Koch. Lächelnd steht dieser auf und beginnt den Tisch zu räumen: „Freut mich, dass es jedem geschmeckt hat. Auch Dir, Nono." Kräftig nickt diese: „Das Essen war köstlich."
„Wirst du eigentlich in einem Hotel unterkommen oder was hast du geplant?", fragt Jennie nach. „Ehrlich gesagt habe ich gehofft, dass ich bei euch unterkommen könnte...", nuschelt diese nervös lächelnd. Fragend blicken wir uns alle an. „A-Aber wenn es nicht geht, dann gehe ich in ein Hotel! Ich will keine Last für euch sein.", wert meine Cousine schnell ab. „Das wäre nicht das Problem. Nur mit der Zimmerverteilung müssten wir was aushandeln.", meint Jisoo.
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...