Es werden mehrere Szenenwechsel vorkommen
\( ̄︶ ̄*\))
Genießt das längere Kapitel :DP. O. V. Third Person
Es ist 18 Uhr Abends. Der größte Teil ist schon Einsatzbereit und warten an Autos und Transporter. Die Schützen kontrollieren zum letzten Mal ihre Waffen und auch der Leiter des Zugriffes überprüft seine Ausrüstung. "Wir hätten noch drei Stunden bis wir zugreifen wollen. Die Fahrt und das ganze Vorbereiten sollte nicht mehr als dreißig Minuten in Anspruch nehmen. Der Weg dahin wird mit 25 Minuten geplant. Das Umstellen der Gebäude muss in 5 Minuten vollendet sein, sonst könnte er sich zu schnell was ausdenken oder sogar fliehen. Unterirdische Fluchtwege sind nicht bekannt und wurden auf keinen Plänen von damals verzeichnet. Die Krankenwägen mit Ärzten werden, sobald sie aus Seoul draußen, ohne Sirene und Blaulicht uns entgegen fahren und im Notfall auch vor Ort schon erste Hilfe leisten. Unsere Priorität ist aber das Retten von Lalisa Manoban und ihrer Cousine Kira, falls sie dort auch fest gehalten wird. Das heißt, dass die Ärzte den Geretteten vor Ihnen verarzten werden - ich hoffe das sind Sie sich alle bewusst.", spricht Choi San vor versammelter Mannschaft auf dem Hinterhof des Revieres. "Jetzt ist die Frage.. sollten wir schon jetzt zugreifen? Wir wären Einsatzbereit und bei so einem Täter zählt jede Minute für den oder die Opfer..", fragt Yunho seinen Vorgesetzten und Freund.
"Es wäre schlau, den Zugriff zu wagen. Durch das offene Gebiet kann er uns nicht so schnell abhauen und wir haben es leichter mit der Sonne."
"Ich gebe Oben bescheid." Mit diesen Worten eilt Yunho ins Gebäude und gibt den Chefs von der Planänderung bescheid. "Also gut. Machen wir uns bereit, diesem Mistkerl vor Gericht zu bringen."Mit diesen Worte beginnen alle Männer sich in die Vans zu setzen und die Zivilautos werden von Duos besetzt. Auch Yunho steigt mit San in so eins, als er aus dem Revier geeilt kommt. San startet den Wagen und fährt mit zwei Duos sowie drei Vans mit je 15 bewaffneten Polizisten vorne weg. Die drei anderen Duos, wo die restlichen Freunde sich befinden, bilden den Anschluss. "Die Piloten wurden informiert und fliegen jetzt gleich los. Die Krankenwägen werden in gut 15 Minuten los fahren. In der Zeit sollten wir auf der Hälfte sein und können bis zu deren Einkunft einen Teil abgesichert haben. Dort können sich die Ärzte nieder lassen und Verletzte verarzten.", gibt Yunho Informationen an seinen Kollegen weiter, welcher nickt und durch den Abendverkehr durch Seoul fährt. "Glaubst du, dass uns 57 Polizisten reichen? Wir müssen ein großes Gebiet in kurzer Zeit absichern und durch suchen - mit der Hoffnung dass er keine Tretmienen oder Bomben über Funk platziert hat.", wird San von seinem Hyung gefragt. "Wir konnten auf die schnelle nicht mehr bekommen - sie müssen reichen.", antwortet dieser leise. Nickend legt Yunho seinen Kopf nach hinten.
Sᴄᴇɴᴇɴᴡᴇᴄʜsᴇʟ
Die Freunde, sowie die zwei Elternteile von Namjoon und Lisa, befinden sich auf der Wache und sitzen unruhig im Besprechungsraum, wo wenige Stunden zuvor der ganze Zugriff von San und seinen Jungs geplant wurde. "Es wird alles gut gehen, ja?", spricht Jin auf den Vater seines Freundes ein. Dieser hält die Hand seiner Freundin und streichelt sie sanft, blickt leicht lächelnd zu Jin und nickt. Dieser geht zu Namjoon und schaut ihn an: "Es wird doch alles gut, oder?" "Ich hoffe es.", flüstert er und zieht Jin an sich. Seine Arme um die Taille legend, vergräbt er das Gesicht an die Halsbeuge seines Partners. Es herrscht eine unruhige Stimmung unter den Freunden. Sie mussten früher erscheinen und sitzen jetzt für mindestens eine halbe Stunde in Unwissenheit auf der Wache. Keine Ahnung, ob sie Joey ergreifen können und Lisa mit Kira finden werden. Überleben es die beiden überhaupt?
Sᴄᴇɴᴇɴᴡᴇᴄʜsᴇʟ
San und die folgenden Autos kommen der Seitenstraße immer näher, welche zum Industriegebiet führt. Schon von weitem konnte man die alten Fabriken erkennen. Je näher die Polizisten kommen, desto angespannter wird die Stimmung. Das letzte mal überprüft jeder Anwesende sein Ausrüstung. San und Yunho fahren voraus und halten. Sobald die Vans halten, öffnet sich die Tür und alle Polizisten springen heraus. Sie halten alle ihr Sturmgewehr an den Körper, teilen sich auf und gehen in Position, die Waffe auf Fenster und Türen der alten Gebäude gerichtet. San und Yunho, sowie die anderen Duos machen es ihnen nach, stehen jedoch mit jeweils einer Pistole schussbereit da. San wartet kurz ab, versucht seinen steigenden Puls im Rahmen zu halten, durch ruhigem und langsamen atmen. Er sinkt die Waffe mit dem Wissen, dass die Kugelsichere Weste einen Schuss auf sein Herz blocken würde. Der Leitende der Aktion greift nach einem Mega-Fon, welches er einschaltet und vor seinen Mund hält. Ruhig und der Situation bedingt freundlich, in einem gewissen Maßen dennoch fordernden und bestimmenden Ton spricht er: "Joey Michel. Kommen Sie mit erhobenen Händen aus diesem Gebäude. Wagen Sie es nicht zu fliehen oder auf einen der Polizisten zu schießen. Die beiden Firmen wurden Umstellt und wir werden schießen, sobald Sie es tuen. Ich wiederhole, kommen Sie mit erhobenen Händen zu uns raus." Im Augenwinkel bemerkt Yunho, wie die Helikopter angeflogen kommen. Nach rund 2 Minuten noch immer keine Reaktion. "Joey Michel. Ich wiederhole mich nur noch einmal. Kommen Sie mit erhobenen Händen zu uns hinaus. Wenn Sie dies nicht tuen, werden wir die Gebäude stürmen und schießen, sobald wir Sie sehen.", versucht es San erneut - doch ebenfalls erfolglos. Er blickt zu Yunho, welcher ihm zu nickt. "Zugriff!", befiehlt San. Die Polizisten treten die Türen ein und beginnen sich gleichmäßig zu verteilen und die Räume zu sichern.
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfic♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...