P. O. V. Lisa
Ungläubig schaue ich ihn an. Sein mädchen? Was meint er? Dreht er vollkommen durch? Ich weiß dass er besitzergreifend ist, aber so nannte er mich noch nie. Nichtmal in unserer Beziehung - wenn man das so sagen kann. „So überrascht? Wovon? Dass ich dich für mich haben will? Dass du nur mir gehören sollst? Konntest du dir das nicht denken, nachdem ich dich zwang, mit Jungkook schluss zu machen? Weil ich nicht sehen konnte, wie dich ein anderer Junge küsst, berührt und glücklich macht?"
„So wie er mich küsste, berührte und glücklich machte.. so warst du nicht mal ansatzweise Joey. Das wissen wir beide.", meine ich murmelnd. Er kommt auf mich zu, bis wir uns gegenüberstehen. Keiner von uns könnte einen Schritt auf den anderen mehr machen, ohne Körperkontakt zu riskieren. "War ich zu freundlich gewesen? Wieso traust du dich, ihn als Freund zu haben? Obwohl ich dir gesagt habe, was passieren wird, machst du es dennoch. Du willst mich sauer machen. Mich reizen. Oder? Beschwere dich aber ja nicht, wenn du es bereuen solltest. Ich hab doch schon bei eurem Ausflug gewarnt. Du hast nicht gehört. Und nun folgen Taten Lisa." Mit diesen Worten geht er an mir vorbei, zieht seine Cap tiefer ins Gesicht, vergräbt seine Hände in seinen Hosentaschen, läuft mit leicht gesenktem Kopf um die Ecke und verschwindet in der Menge. Mich lässt er alleine zurück. Ängstlich. Verzweifelt. Besorgt. Frustriert. Was wird er machen? Wird er Jungkook wirklich schaden zuführen? Ich hätte stark sein sollen.. jetzt wird er mehr verletzt, als er es hätte werden sollen. Und wer ist dran schuld? Ich. Alleine ich. Seufzend laufe ich zurück zu meinen Mädels und pflanze mich zu Jisoo. Ich nehme dankend meinen Bubble-Tea entgegen und trinke einen großen Schluck, ehe ich mich mit geschlossenen Augen an meiner brünetten Freundin anlehne. „Wollen wir? Unser Bus fährt in acht Minuten. Wenn wir den nicht kriegen müssen wir drei Stunden warten.", meint Rosé. „Dann lasst uns den nehmen.", meint Jennie und trinkt ihr Getränk aus. Den leeren Plastikbecher wirft sie in den nächsten Mülleimer, ehe sie sich ihre Frisur richtet und ihre Taschen aufhebt. „Ich hoffe wirklich, dass die Jungs essen vorbereitet haben. Ich habe einen Riesen Kohldampf.", meint Jisoo, greift nach ihren Taschen und schüttelt mich sanft von sich. Auch Chaeyoung hebt ihre Beute hoch und steht auf. Leise grummelnd greife ich nach meinen neuen Artikeln und folge mit der Oranghaarigen an meiner Seite Jisoo und Jennie zur Bushaltestelle, wo wir in den Bus steigen und heim fahren.~ Timeskip ~
Wir alle sitzend glücklich redend beim Abendessen. Chaeyoung und Jisoo teilen lachend die lustigen Ereignisse während dem shoppen mit den Jungs, welche davon sichtlich amüsiert werden. „Ich müsste auch mal wieder shoppen gehen.", meint Yoongi und stopft sich Reis in den Mund. „Du läufst auch seit Tagen im gleichen weißen Shirt rum.", spricht Jimin schulterzuckend, kassiert dafür aber einen leichten Schlag auf den Hinterkopf. „Dieses Shirt gab es mal reduziert, weshalb ich gleich soviel wie möglich gekauft habe. Die sehen zwar gleich aus, sind aber nicht die gleichen. Pabo.", rechtfertigt sich Yoongi, was die anderen lachen lässt. „Was daran so witzig?", grummelt er, lächelt aber, als seine Freundin ihm einen Kuss auf die Wange gibt. „Alles gut~. Die anderen sind nur nicht so intelligent wie du.", meint diese und wuschelt sanft durch die Haare des Schwarzhaarigen. Zufrieden nickt er, greift mit den Stäbchen nach einem Stückchen Fleisch und hält es Jennie an den Lippen: „Danke, Babe~." Lächelnd isst diese das Fleisch und setzt sich wieder normal hin. Ich erwische mich während dem weiteren Essen mehrmals dabei, wie ich zu Jungkook schaue. Er wirkt erholt. Zwar nicht in besser Verfassung, aber besser als er es vor paar Tagen war. Hoffentlich bleibt das auch weiterhin so. „Jungkook, können wir nachher reden?", frage ich ihn, ehe ich realisiere was ich gerade mache. Dieser blickt bisschen besorgt und auch verwundert zu mir, nickt aber lächelnd. Ich bilde leicht lächelnd ein danke mit meinen Lippen und blicke wieder auf meine Portion.
„Achja, Mädels. Yoongi und ich wären fertig mit eurem Lied. Ihr müsst nur den Text durchlesen, einsingen und dann wäre es soweit.", meint Namjoon und trägt ein stolzes Lächeln auf den Lippen. „Das Herbstfest ist in einer Woche, oder?", fragt Jin, worauf Jisoo bejaht. „Und dort wollt ihr es aufführen?", fragt Taehyung, worauf Chaeyoung bejaht. „Meine Cousine würde sich um die Choreo Gedanken machen, damit es nicht zu langweilig auf der Bühne wird.", spreche ich. „Wie richtige Idols~.", schwärmt Jimin und lacht dann leicht. Jungkook schaut fragend in die Runde: „Und wo findet das Fest statt?" „Am Blütensee. Der liegt etwas außerhalb von Seoul. Das ist ein traditionelles Fest, welches schon immer dort statt fand, weshalb der Bürgermeister es auch nicht in einen Park oder auf einen Festplatz veranstalten möchte.", meint Jisoo lächelnd und trinkt ihr Glas Cola leer. „Danke für das köstliche Essen~.", bedankt sich Namjoon bei seinem Freund, welcher als Belohnung einen sanften Kuss auf die Lippen bekommt.
Gemeinsam räumen wir alle ab, Yoongi isst noch das übrig gebliebene mit Jimin auf, während Taehyung und Jungkook sich um den Abwasch kümmern. Bisschen schüchtern gehe ich zu den beiden. Tae registriert mich und lächelt, blickt zu seinem Freund rüber und spricht: „Ich mach das schon. Geh ruhig Kooks."
„Danke Hyung.". Lächelnd legt Jungkook das Geschirrtuch weg und blickt mich an. „Gehen wir raus?", frage ich, worauf er nickt und mit Händen in seinen Hosentaschen vor geht. Was will ich ihm eigentlich sagen? Soll ich sagen, dass Joey mich zum Schluss machen zwang? Soll ich sagen, dass er in Gefahr ist? Aber wieso? Ich kann eigentlich nichts sagen, ohne ihn noch mehr zu gefährden. „Alles ok?", meint der Brünette, lässt sich auf dem Sofa auf der Terrasse (/Balkon) nieder und schaut mich an. Er legt einen Arm über die Lehne und klopft neben sich. Nickend setze ich mich neben ihn und schaue auf meine Hände. Was soll ich tun, sagen, machen?P. O. V. Jungkook
Ich blicke zu Lisa. Meine Augen betrachten ihr Profil. Sie ist wirklich wunderschön. Mein Blick gleitet von ihren Augen zu ihre Lippen, auf diese sie leicht beißt. Sie ist nervös. Aber warum? „Lisa? Was ist los?", murmle ich, blicke besorgt zu ihr während ich mich vor bücke und ihr Gesicht zu mir drehe. Ihre Augen schauen in meine. Ich merke, wie mein Herz wieder schneller schlägt. Sie hat noch immer die gleiche Auswirkung auf mich, wie sie es damals hatte. Ihr Blick wandert kurz auf meine Lippen. Schmunzelnd aber schweren Herzens lehne ich mich wieder nach hinten an. Ich würde sie liebend gerne küssen. Aber sie will auf Abstand gehen. Und ein Kuss würde es verschlimmern und mich länger warten lassen. „Jungkook.. ich muss dich um etwas bitten..", meint sie dann, während sie bittend, aber auch flehend in meine Augen schaut. Schwer schluckend nicke ich.
•••••••••••••••••••
Und hier das nächste Kapitel~ ich bin echt zu motiviert weshalb ich meine Motivation nutze und vor produziereJedenfalls danke für all die lieben Kommentare und Worte, dass ihr euch freut dass ich wieder back bin. Wird auch hoffentlich länger anhalten🌚
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...