P. O. V. Third Person
"Warte.." Rosé setzt sich auf einen Stuhl und atmet tief durch. "Jungkook wurde von Bambam angefahren..", wiederholt sie leise für sich selbst. "Und wo ist Lisa?", fragt Jisoo zu den Polizisten blickend. Choi San zuckt nur mit den Schulter und spricht: "Am Unfallort war keine Lisa aufzufinden. Zeugen meinten, ein blondes Mädchen wäre bei Jeon Jungkook gewesen, sei aber dann verschwunden." Namjoon blickt zu den anderen mit großen Augen. "Wieso sollte sie ihn einfach verlassen?", murmelt Jennie. "Da stimmt doch was nicht..", grummelt Taehyung, woraufhin Yoongi meint: "Wir sollten sie erst mal anrufen und schauen, ob wir sie sonst noch irgendwie erreichen. Malen wir keinen Teufel an die Wand." Während Yoongi spricht, holt Hoseok sein Handy raus und ruft sie an. Jedoch kommt sofort dass allseits bekannte Biep Biep Biep. "Ihr Handy ist aus.. oder sie hat kein Empfang. Jedenfalls kommt nix an.", meint er und schaut auf sein Handybildschirm. Jeon Yunho steht auf. "Überstürzen sie nichts. Warten Sie noch bis morgen Abend ab. Sollte Sie sich bis dahin nicht gemeldet haben, können Sie eine Vermisstenanzeige machen." Sein Partner steht auf und nickt als Bestätigung. "Wir sind die Vertrauten zu diesem Fall, also werden wir uns öfters über den Weg laufen. Wir hoffen auf eine gute zusammen Arbeit." Die beiden Kommissare verbeugen sich und verabschieden sich von den Jugendlichen. Sie verstauen ihre Notizen und lassen die Freunde alleine. "Wer wird es Jungkooks Eltern sagen?", fragt Jimin leise. "Namjoon..?", fragt Taehyung und blickt ihn bittend an. "Du kannst am besten mit Worten.", meint auch Yoongi, worauf hin der Vorgeschlagene leise seufzt. "Intelligent zu sein ist manchmal der Schwachpunkt.." Mit diesen Worten geht der junge Mann auf die Terrasse und ruft die Eomma von dem Jüngsten der Truppe an. "Und was wollen wir in der Zeit machen? Einfach warten und Däumchen drehen? Könnt ihr vergessen. Lisa ist unsere Freundin, sie würde in unserer Situation nicht nichts machen.", meint Jennie aufgelöst und auch etwas gestresst. Ihr Freund zieht sie in seine Arme und streicht beruhigend über ihren Rücken. "Niemand hat das gesagt.", flüstert er ihr zu. "Wir sollten Ideen sammeln: das wäre am effektivsten. Aber wir sollten - ich will zu Jungkook. Wenn er in diesen Aufwachraum ist, will ich bei ihm sein.", spricht Tae, wird zum Ende hin jedoch immer leiser. Sein Freund Jimin äußert sich wie folgt: "Dann sollten wir uns aufteilen. Drei oder so gehen zu Kookie, die anderen bleiben hier und denken sich irgendwas aus. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, was man sich in dieser Situation ausdenken soll - außer dass unsere Freundin Lisa entführt wurde - weshalb ich noch mehr zu Kookz will." Leicht lachend spricht Jin: "Du bist gerade bisschen gestresst und überfordert Chimchim.~ Geh mit Taehyung zu Jungkook und haltet uns auf dem Laufenden, ja?" Nickend gehen die beiden ihre Schuhe und Jacken anziehen, verabschieden sich nochmal und gehen dann los. Still schauen sich die anderen an. Jimin hat eben das ausgesprochen, was alle vermuten, jedoch nicht war haben wollen. Lisa wurde entführt.
P. O. V. Lisa
Grummelnd verziehe ich mein Gesicht. Es fühlt sich taub an. Auch das Atmen fällt mir schwer. Ich hebe mühsam meinen Kopf und lasse ihn in den Nacken falle. Was ist passiert? Ich merke, wie ich mich etwas benommen und passiv fühle - als würde ich in einem Traum leben. Ich öffne langsam meine Augen, kneife diese aber schnell wieder grummelnd wegen dem plötzlichen und hellen Licht. Was mache ich hier? Daheim sind die Lichter nicht so stechend.. Ich versuche meine Hand zu heben, um diese schützend vor meine Augen zu halten, jedoch geht dies nicht. Ich lasse meinen Kopf wieder nach vorne fallen und öffne vorsichtig meine Augen etwas. Ich versuche so viel zu erkennen, wie es möglich ist, bevor ich meine Augen wieder zusammen kneife. Wenn ich mich nicht getäuscht habe, sitze ich auf einem Stuhl, meine Hände sind an diesen gefesselt und der Boden besteht aus Beton. Aber wir haben kein Betonboden..- Langsam komme ich wieder zu mir und erinnere mich an das Geschehene. Einzelne Bilder tauchen vor meinen Augen auf: Bambam blutend und bewusstlos am Steuer; wie sich die Menschen von mir entfernen, da ich weg gezogen werde; einen schwarzen Van und Jungkook verblutend mit einer Wunde am Kopf auf dem Boden liegend. Beim letzten Bild beginnt mein Herz schneller zu schlagen. Jungkook..- Wieso blutet er? Er soll nicht bluten.. verblutet er? ... Lebt er? Ungewollt beginnen meine Augen sich mit Tränen zu füllen, mein Unterkiefer beginnt zu zittern und mein Herz explodiert gefühlt. Ich schreie auf, als mein Kopf gewaltvoll an meinen Haaren nach hinten gezogen wird. "Bist du schon wach?", fragt eine mir sehr bekannte männliche Stimme. "Eigentlich solltest du das noch nicht, Süße.", setzt er fort: "Ich konnte noch nicht alles vorbereiten. Ich will schließlich meinen Spaß mit dir." Er flüstert mir das letztere an mein Ohr, was mir eine unangenehme Gänsehaut am ganzen Rücken verpasst. Joey.. Ich öffne meine Augen und bekomme durch das vorgebeugte Gesicht von dem Jungen Schatten gespendet, welcher meine Augen gut tut. Ich blicke in die Augen von meinem Entführer, erkenne trotz der Erschwerten Sicht wegen meinen Tränen, dass er grinst. Glücklich und zufrieden. Wie damals, als ich in seinen Fängen lebte, ängstlich vor seinen Wutausbrüchen.
"Ich muss dir leider sagen, dass es deinem idiot von Ex-Freund gut geht. Er gewinnt wohl den Kampf ums überleben. Außer er bekommt einen plötzlichen Herzstillstand, die Ärzte machen doch was Falsch oder er erwacht nie wieder aus dem Koma." Ich blinzle mir meine Tränen weg ohne ihm zuzuhören. Ich weiß, dass er es liebt, anderen Angst einzujagen. Und dies versucht er im Moment wieder, jedoch ohne Erfolg. Ich lasse nicht mit mir spielen - nie wieder. "Oder, was am geschicktesten wäre, er hat alles vergessen und kennt niemanden. Auch nicht dich." Er lässt meine Haare los und geht von mir weg. Ich richte meinen Kopf normal vor und schaue um mich. Ich sitze in einer alten Lagerhalle oder in einer verlassenen Industrie - irgendwie Klischee. "Willst du wissen, was passiert ist? Wieso dein Lover, den ich über alles hasse, das geschieht?", spricht Joey mit dem Rücken zu mir gedreht. Er steht vor einem Tisch und hat irgendwas in der Hand, was er betrachtet und wendet. "Weil er dich geküsst hat. Heute." Mit diesen Worten dreht er sich zu mir um und geht auf mich zu, meine geweiteten Augen stets auf das Ding in seiner Hand gerichtet. Ein Messer.
•••••••
Heyoooo
Meine schriftlichen Abschlussprüfungen sind jetzt vorbei, also kann ich wieder aktiver werden.Genießt die letzten Kapitel💕
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Фанфик♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...