P. O. V. Rosé
Lächelnd kommen Jin und Jisoo zurück. Während Namjoon seinem Kumpel einen fragenden Blick zu wirft, wirkt Taes Blick hingegen eher tötend. "Was ist denn ihn ihn gefahren?", flüstert mir Jennie schmunzelnd zu. "Sag mir mal, was mit dir und Yoongi los ist.", murmle ich zurück. "Ähm..." "Jungkook hat mir geschrieben, dass Lisa und sie im Park unterwegs waren und jetzt bei ihr zuhause sind und dort auch bleiben.", spricht Jimin nach einem Blick auf seinem Handy. "Die ersten zwei Turteltäubchen, ts ts ts.", scherzt Jin. "Sagt genau der Richtige." Giftig steht Taehyung auf und verlässt die Mensa. "Huh?" "Ich schau mal nach ihm." Ich stehe auf und laufe ihm hinterher. "Warte! Tae, komm schon." Nach ihm rufend laufe ich ihm hinterher, aber er scheint mich nicht zu hören. "Bist du taub?" "Lass mich!", brüllt er zurück. Er dreht sich wütend um, stockt aber als er mich sieht. "Junge. Nur weil du gerade Stimmungsschwankungen hast musst du Rosé nicht anmeckern, ganz ehrlich.", verteidigt mich Hoseok, welcher mir anscheinend gefolgt ist. Als ich seinen Atem an meinem Nacken spüre, drehe ich meinen Kopf leicht nach hinten. Er lächelt und umarmt mich dann von hinten. Seine Finger verschränken sich mit meinen und er legt seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Einfach so - ohne Grund. (BILD; nur andersrum)
"Schnauz meine Rosé nie wieder an, klar Tae?" Er drückt mich erneut an sich. Sofort steigt mir die Röte ins Gesicht. "Keine Angst, das sieht niedlich aus.", flüstert mir Hoseok an mein Ohr. "Lass das.", flüstere ich und drehe mein Kopf mehr zu seinem. "Mit was?"
"Leute, nimmt euch ein Zimmer - Ganz ehrlich.", giftet Taehyung.
"Wenn du eins besorgst und bezahlst - gerne.", kontert J-Hope.
"Nein! Tae, bitte. Was ist los?", frage ich schnell und löse mich irgendwie aus der doch sehr angenehmen Umarmung. "Lass es gut sein."
"Nein, Tae. Bitte, warum? Ich will wirklich helfen und nicht dich bloß stellen oder blamieren, ernsthaft.", drängle ich erneut. Er winkt ab, dreht sich um und lässt mich mit Hoseok alleine im Gang stehen. "Rosé, mach dir keinen Kopf um ihn. Er hat manchmal seine Eifersuchtsattacken. Die kommen und gehen. Er beruhigt sich wieder, ok?", versucht mich Hoseok zu beruhigen. Ich nicke und drehe mich zu ihm um, woraufhin er mich lächelnd in die Arme nimmt. "Komm, lass uns wieder in die Mensa gehen." Mit dem Satz verschränkt er seine Finger wieder mit meinen und zieht mich zurück in die Mensa. Jedoch laufe dich den Weg nur passiv mit. Mein Blick und meine Gedanken sind auf unsere verbundenen Finger gerichtet.P. O. V. Jennie
Danke für nix, Rosé! Sie ist mit Hoseok im Schlepptau verschwunden, Jisoo macht die ganze Zeit quatsch mit Jin und Namjoon. Während Jimin essen in sich rein schaufelt, wirft Yoongi mir immer wieder undefinierbare Blicke zu. Seit dem Vorfall gestern haben wir kein Wort mehr geredet. Ich weiß, es war nicht wirklich nett von mir ihn einfach stehen zu lassen, ohne Infos wo das Bad ist und so. Aber bitte... Nach dieser Aktion?
Ein Gongen lässt mich zusammen zucken und meine Gabel aus meiner Hand fallen. Während ich hektisch versuche abwechselnd mit beiden Händen die Gabel zu fangen, reiße ich meine Augen von Moment zu Moment weiter auf. Schlussendlich landet die Gabel auf dem Boden, was dem mir gegenübersitzenden Namjoon zum Lachen bringt. "Lass mich." "Sorry Jennie, aber das sah einfach zu geil aus." Lachend steht Namjoon auf und bringt die Tabletts von uns weg. Ich lege noch schnell meine Gabel auf das oberste Tablett, was Namjoon schmunzelnd lässt. Gerade als wir die Mensa verlassen wollen, kommen uns Hoseok und Rosé Händehaltend entgegen. Skeptisch ziehe ich eine Augenbraue hoch, worauf sie mit einem leichten Schulterzucken antwortet. Kopfschüttelnd laufe ich weiter und knalle gegen eine Person, die leise schmerzend aufstöhnt. "Tschuldigung..."
"Alles gut, war me-. Warte, Jennie?" Die Person dreht sich um, ich blicke auf und sehe die markanten Gesichtszüge von Lucas. Was macht er hier? Und warum?"Ähm..- H-hey.?" Schüchtern lächle ich ihn an. "Hi. Schön dich wieder zu sehen, hab dich im Internat vermisst..." Schon werde ich in eine Umarmung gezogen. Seine großen Hände fahren meinen Rücken auf und ab. Wie oft ich mir eine Umarmung von ihm gewünscht habe, und jetzt habe ich eine. Zaghaft umarme ich ihn zurück. Er hat mich vermisst. Wie süß. "Was machst du hier?", frage ich verwundert. "Wollte mir nur kurz einen Apfel hohlen und dann zum Rektor. Er hat mir eine Mail geschickt, aber egal. Wie läufts so mit der Schule?" Er wirkt etwas verunsichert oder täusche ich mich? "Ähm, naja... Schule halt." Er lächelt leicht, was kleine Grübchen zum Vorschein bringt. "Ich will dich nicht länger aufhalten.", sagt er nach einer kurzen, unangenehmen Pause. "Okay. Äh, tschüss. War toll dich mal wieder gesehen zu haben." Vorsichtig streiche ich eine Strähne hinter mein Ohr. "Fand ich auch." Winkend laufe ich an ihm vorbei aus der Mensa. "Jennie, warte!" Verwundert drehe ich mich um. "Willst du mit mir heute Nachmittag ins Kino?" "Ähm, heute geht nicht, aber am Donnerstag kann ich. Geht's da?" Lächelnd nickt er. "Als bis dann, Jennie."
"Bis dann, Lucas." Er lächelt mir noch mal zu, ehe er hinter der nächsten Ecke verschwindet.Ich habe ein Date mit meinem Crush!
Ich quietsche und springe auf. Im Hopser Lauf gehe ich wieder zum Klassenzimmer, wo die anderen warten. Verwirrt schauen mich meine Freunde an. "Jennie, was ist los? Hätte Jisoo dich nicht gehalten, wärst du knallhart gegen die Wand gelaufen, so verträumt wie du bist." Lachend schaut mich Rosé nach ihrer Aussage an. "Ach, Lucas."
"Ok. Hab es verstanden." Somit war für Rosé das Thema gegessen. "Wer ist Lucas?", fragt Yoongi neugierig. "Privat.", flüstert Jisoo. Jedoch scheint Yoongi es zu wissen. Sein trauriger und verletzter Blick lässt mein Herz zusammen ziehen. Aber ich bin doch in Lucas verliebt - oder?》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》
Halluu.~ Dieses Kapitel beinhaltet mal eine etwas längere Sicht von Jennie (worauf ich irgendwie stolz bin). Bei mir ist Jennie eher ein Problemfall. Das zu formulieren und so, bisschen - naja.Aber langsam kehrt sich alles zu der Lovestory die geplant ist. :D
Q. Wen shippt ihr am meisten aus Blackpink × BTS?
A. Ich Jungkook und Lisa🙈 Beide sind so niedlich und können singen, rappen und tanzen.
Jaja, man sieht sich✌
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Фанфик♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...