Kapitel 10

868 31 9
                                    

P. O. V. Rosé

"Ich schlafe heut bei Taeyong.", sage ich meinen Brüdern. "Ok. Ich komm zu dir.", meint mein rothaariger Bruder. "Wer will in das Zimmer von Taeyong?", frage ich Hoseok und Jimin. Beide zucken mit den Schultern. "Dann geht Jimin in das Zimmer meines Bruders und du schläfst auf dem Sofa. Oder wollt ihr in einem Bett schlafen?", bestimme ich. "Vielleicht können wir die erste Nacht zusammen schlafen. Und wenn du nicht nervst, dann die restlichen Tage auch.", schlägt Hoseok an Jimin gerichtet vor. "Ich schlafe ruhig. Ich bin kein Hummelarsch wie du!", spricht Jimin trotzig und macht zum Ende hin einen Schmollmund. "Jaja. Werden wir noch sehen.", lacht Hoseok, legt seinem Kumpel einen Arm über die Schulter und verwuschelt seine Haare. "Lass das..!", spricht Jimin gespielt wütend und drückt ihn sanft weg. "Rosé? Könnest du heute mit Lucas das Bett teilen? Muss bisschen an einem Projekt arbeiten und so.", fragt mich Taeyong vom Esstisch aus. Dort hat er seinen Laptop offen stehen und Bücher um sich liegen. "Klar.~" Gemeinsam mit den zwei Gästen erhebe ich mich vom Sofa und laufe die Treppen hoch. "Lucas? Du schläfst bei mir.", spreche ich an seine Zimmertür. "Alles klar. Komme gleich." Ich drehe mich um und öffne die gegenüberliegende Tür. "Hier dürft ihr die Tage schlafen.", sage ich und deute auf das Himmelbett meines Bruders. "Danke. Ist echt nett von euch.", bedankt sich Jimin lächelnd. "Kein Problem. Wenn ihr fragen oder wünsche habt, mein Zimmer ist am Ende des Gangs. Taeyong wird noch unten sein und Lucas ist auch bei mir. Fühlt euch wie zu Hause.", meine ich, winke und geh in mein Zimmer. (BILD) (Das Bett sowie der Balkon ist größer als auf dem Bild und sie hat eine andere Aussicht)

 Es ist zwar klein und nicht so luxuriös wie das restliche Haus, dennoch ist es gemütlich und ich liebe es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 Es ist zwar klein und nicht so luxuriös wie das restliche Haus, dennoch ist es gemütlich und ich liebe es. Ich schmeiße mich auf mein Bett und schnappe mir mein Handy. Ich stalke bisschen auf Instagram die Stars und schaue mir lustige Clips an. "Rosé, kann ich?", höre ich Lucas fragen. "Jap.", antworte ich und lege mein Handy wieder weg. Er tritt ein, schließt die Tür und schmeißt sich auf mich drauf. "Man Lucas..", grummle ich gegen seine Halsbeuge. "Ich habe dich echt vermisst.", nuschelt er in meine Matratze rein und drückt mich so gut es geht an sich. "Meinst du mein Bett oder mich?", frage ich schmunzelnd. "Dein Bett natürlich.", spricht er frech grinsend. Sanft schubse ich ihn von mir runter. "Du hast echt zugenommen.", stelle ich grummelnd fest. "Das ist reine Muskelmasse."
"Jaja."
"Was denn? Das stimmt!"

Wir suchen uns eine bequeme Position auf meinem Bett. Schlussendlich war diese Position für mich bequemer als für Lucas, da ich meinen Kopf auf seinen Bauch ablege. "Äh, Rosé?"
"Hmm?"
"Wie geht es eigentlich Jennie?"
"Ähm, ganz gut. Soll ich ihr sagen, dass du da bist? Für zwei Monate?" Ich richte mich auf und schaue ihn an. "Ähm...", sichtlich schüchtern und unwohl in seiner Haut kratzt er sich am Hinterkopf. "Lucas?", frage ich mit einem neugierigen Grinsen nochmal nach und komme ihm näher. "Lucas?", nerve ich weiter. "Äh...", stammelt er überfordert und etwas rot im Gesicht. "Hast du einen Crush auf Jennie?", frage ich direkt. Wenn ja, wäre das voll toll! Ich meine, Jennie hat seit der fünften Klasse einen Crush auf meinen Bruder. Das sind fast fünf Jahre!

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt