P. O. V. Taehyung
Jin, Jisoo und ich kommen gerade bei ihr an. "Was wollen wir machen?", frage ich. "Ich müsste meine Mom wegen dem Dorm überreden. Danach könnten wir einen Film schauen, oder?", schlägt Jisoo vor, während sie die Tür aufschließt. "Hört sich gut an.", willigt Jin ein. "Wir spielen dann bisschen mit deinen Geschwistern.", sage ich lächelnd und schließe die Tür hinter mir. Jisoo nickt, schnappt sich das Haustelefon und verschwindet im Wintergarten. "Jinie! Tai!" Schreiend kommen Gongi und Maila angestürmt. "Na ihr zwei?" Ich greife Maila unter den Achseln und drehe mich mit ihr im Kreis. "Tai! Lass das!", quietscht das kleine Mädchen lachend. Ich werde langsamer und setze sie wieder ab. "Wollt ihr mit uns spielen?", fragt Gongi voller Hoffnung. "Klar kleiner Mann.", sagt Jin schmunzelnd und tippt ihm auf die Nase. Er kichert, schnappt sich Jins Hand und zieht ihn die Treppen hoch in Mailas Zimmer. "Uno!", befiehlt der kleine Junge und hält mir eine UNO-Packung hin. "Nein Gongi! Barbie!" Trotzig verschränkt Maila die Arme vor der Brust und tritt wütend auf den Boden. "Wenn ich mit meiner Actionpuppe spielen darf."
"Ok. Solange ich die Prinzessin bin, die gerettet wird!" Schon stürmt Gongi aus dem Zimmer und kommt kurz darauf mit einer Buzz Lightyear-Actionpuppe (Bild) zurück. Maila schnappt sich aus einer Kiste eine Prinzessin - ich glaube Schneewittchen - und fängt an, ihr Haar zu kämmen.(...)
"Oh nein! Der böse Werwolf will meine Blume zerstören! Buzz, mach was!!" Maila springt mit ihrer Puppe hektisch auf und ab und schreit rum. "Roar! Ich zerstöre deine Blume, Prinzessin!", spricht Jin in einer tiefen Stimmlage. Die ganze Zeit über muss ich mich schon beherrschen nicht los zu lachen. Wenn Jin sein Gesicht verzieht und mit einem Kuscheltier Hund rum fuchtelt sieht es einfach nur zum totschießen lustig aus. Die Tür wird aufgerissen und Jisoo steht mit aufgerissenen Augen da. "Maila! Warum hast du geschrien?", besorgt geht Jisoo auf die Knie, um mit ihrer Schwester auf einer Augenhöhe zu sein. "Ach Jiji. Jinie spielt einen Werwolf mit Mr. Pepper und will meine heilige Blume kaputt machen.", erklärt Maila kichernd. "Mailaaaa! Ich will nicht mehr! Können wir verstecken spielen? Bitte!" Gongi schmeißt seine Puppe auf den Boden und lässt sich neben diese fallen. "Ja! Ich zähle. Jiji, du spielst mit!" Maila dreht uns den Rücken um und beginnt wirr die Zahlen durcheinander zu sagen. Hektisch springt Gongi auf und rennt aus dem Zimmer. "Schnell!", hetze ich uns Großen hoch. Wir springen auf und verteilen uns im ersten Stock. Soll ich mich in meinem Zimmer verstecken? Unters Bett!
Ich schlage den Weg in mein Zimmer ein und krieche unter mein Bett. "Au!" "Ups.- Jisoo?"
"Psst!" Sie hält einen Finger auf meine Lippen, zieht ihn aber schnell wieder weg. Gerade muss ich wieder an die Scene von gestern denken, wo wir uns fast geküsst hätten. "V?" Jisoos schöne Stimme bringt mich zurück ins hier und jetzt. "Hmm?" "Dein ernst?" Sie lacht, aber ich halte schnell die Hand vor ihren Mund. Ich höre kleine Tapser - Maila ist im Zimmer. Jisoo schlägt mir auf den Arm, ich schüttle amüsiert den Kopf und zeige mit meiner anderen Hand auf die kleinen Füße, welche neben Jisoos Gesicht stehen. "Die müssen hier sein!", spricht Maila mit sich selbst. Jisoo beginnt unter meiner Hand zu kichern. Ich jedoch verfestige meinen Griff um ihren Mund, damit sie auch ja still ist. Plötzlich spüre ich was feuchtes an meiner Handfläche. Nicht ihr ernst...! Leckt sie gerade meine Hand ab? Ich reiße meine Augen auf und schaue in Jisoos Augen, welche etwas ausstrahlen - Lust und Freude. Warte - was?! Ich nehme langsam meine Hand von ihrem Mund und sehe wie sie stolz lächelnd mich anschaut. Ein dünner Speichelfaden verbindet noch ihre Zunge meine Hand. Ich wische schnell meine Hand an meiner Hose ab und krieche unter dem Bett hervor. "Tai! Hab dich!!", quietscht Maila zufrieden. "Ich muss kurz aufs Klo..." ...ein Problem beseitigen. Mit kleinen Schweißperlen auf der Stirn schließe ich mich im Bad ein und widme mich meinem etwas großem Problem.
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...