P. O. V. Lalisa
Jungkook und Namjoon kommen als letztes. "Sorry. Der Träger meiner Tasche ist gerissen...", entschuldigt sich Namjoon. "Er ist halt einfach die schussligste Person auf Erden.", stellt Jungkook schmunzelnd fest. "Wir können nachher mal kurz in die Stadt gehen, wenn ihr wollt.", schlage ich vor. Die Jungs nicken lächelnd. Während wir mit dem Bus fahren, reden wir noch ein bisschen. "Kurze Frage. Sind eure Eltern erfolgreich oder so...?", frage ich schüchtern. Verwirrt schauen sich die Jungs an. "Ähm, meine Mom. Sie ist - etwas... speziell. Meine Mom pocht sehr auf Manieren, Benehmen und so... Zum Glück sind die Eltern von Jisoo, Rosé und Jennie erfolgreich. Sonst dürfte ich keinen Kontakt haben...", erkläre ich etwas verlegen. "Mein Dad hat eine Hotelkette, die erfolgreich ist.", spricht Namjoon etwas stolz. "Meine Mom ist Vize-Geschäftsleitung.", kommt es von Jungkook. Das wird schon passen. "Gut, dann wird euch Eomma nicht gleich negativ beurteilen. Dennoch müsstet ihr benehmen und so zeigen.", setze ich fort. Mit einer abwinkenden Handbewegung zeigt mir Kookie, dass das doch nix sei. "Gleich müssen wir raus."
(...)
"Und hier wohnst du?", fragt Jungkook staunend. Etwas stolz nicke ich. Ich drücke auf die Klingel und zusammen warten wir kurz bis Zara die Tür öffnet. "Hallo Miss Manoban. Sie haben Besuch?" Nickend treten wir ein. "Ihre Eomma ist auch da.", flüstert mir Zara noch schnell zu bevor sie in Richtung Küche verschwindet. Warum ist sie jetzt schon zu Hause? Sie kommt eigentlich immer zehn Uhr Abends. "Lalisa Liebes, bist du es?", kommt es gestresst von meiner Mutter. Sie scheint gerade in Eile zu sein. Man hört sie mit ihren Absatzschuhen von einer Ecke in die nächste zu laufen. "Ja.", antworte ich schnell. Ich ziehe Schuhe und Jacke aus, stelle diese zu den anderen und hänge die die Jacke auf. Ich nehme noch gleich die Sachen der Jungs ab und stelle diese neben meine. "Ok, gut. Ich muss kurzfristig nach Amerika verreisen wegen ein paar Besprechungen. Eigentlich solltest du mit, aber wegen der Schule - ach egal. Ich bin auf jeden Fall eine Woche weg." "Eomma, wir haben Gäste.", spreche ich etwas kleinlaut. Kurz hört man keine Absätze, jedoch werden diese etwas lauter, als sie die weiße Treppe hinunter kommt. "Oh. Und wer sind die beiden?"
"Das ist Kim Namjoon und Jeon Jungkook. Namjoons Dad hat eine erfolgreiche Hotelkette und Jungkooks Mom ist Vize-CEO.", stelle ich die beiden lächelnd vor. Einzeln treten die Jungs vor um meiner Mom die Hand zu reichen. Warum ich gleich die Berufe der Eltern erwähnt habe? Damit meine Mom nicht erst einen negativen Eindruck hat, denn diesen kann man schlecht wieder loswerden."Toll, dass du neue Freunde gefunden hast. Ich bin Miss Manoban, aber das wisst ihr glaube ich. Es tut mir leid, dass wir uns jetzt nicht länger unterhalten können. Mein Flug wartet leider nicht auf mich. Aber wenn ich wieder da bin werden wir das nach hohlen.", kommt es von ihr freundlich. Verwirrt schaue ich meine Mama an. Seit wann ist sie Fremden gegenüber so freundlich? Die Eltern von Jennie mussten sich monatelang einschleimen, damit wir Freunde werden konnten. Aber seit wann so?
Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange, läuft noch mal hoch, um ihren Koffer zu hohlen. "Warten Sie, ich helfe ihnen.", kommt es von Jungkook. Dieser läuft meiner Mom entgegen und trägt ihr den Koffer runter. "Vielen dank.", kommt es schmunzelnd von meiner Mom. Sie winkt uns nochmal zu und schon verschwindet sie hinter der großen Eichenholztür. Schmunzelnd schauen mich Namjoon und Jungkook an. "Ähm -", beginne ich, jedoch fällt mir nichts ein. "Also sehr speziell und streng sieht für mich anders aus.", kommt es von Namjoon. Ich zucke mit den Schultern und zusammen gehen wir hoch. Erst zeige ich denen die Gästezimmer, auf die ich etwas stolz bin. Naja, eigentlich nur auf eins - aber das ist eine andere Story. "Packt erstmal aus. Ich komme in paar Minuten wieder, dann zeige ich euch die Küche und so.", sage ich, bevor ich mich in meinem Zimmer verkrieche. Zuerst lasse ich meine Tasche auf dem Boden neben meinem Schreibtisch fallen und schmeiße mich mit ausgestreckten Armen auf mein weiches Bett. "Du bist endlich Joey los...", flüstere ich überglücklich zu mir selbst. Die schrecklichen fünf Monate sind jetzt hinter mir. Abgeschlossen. Jetzt fängt ein neues Kapitel an. Mein Kapitel!
(...)
"Ähm, Lisa?", kommt es zaghaft aus der Richtung meiner Tür. Mit halb offenen Augen schrecke ich auf und blicke auf die Uhr an meiner Wand. Ich habe eine Stunde geschlafen! "J-ja..?", spreche ich hektisch. Schnell mache ich mir einen Messi Dutt, wechsle von meiner Jeans zur Jogginghose, ziehe ein weißes Shirt an und ziehe mir eine Weste über. Ich reiße die Tür auf und blicke in das freundlich lächelnde Gesicht von Jungkook.
"Sorry... Bin eingeschlafen - sowas passiert mir eigentlich nie.. Egal. Komm rein, oder was ist los?", stammle ich total durch den Wind vor mich her. "Ich wollte eigentlich nur schauen ob alles ok ist. Du wolltest ja vorhin eigentlich vorbei schauen.", meint er schmunzelnd. "Aber du hast einen stressigen Tag hinter dir. Wenn du willst, ruh dich erstmal aus. Wenn du jemanden zum reden brauchst: du weißt ja wo Namjoons beziehungsweise mein Zimmer ist.", fährt er vor. "Irgendwie hört sich das an, als wäre Lisa bei mir zu Gast...", flüstert er zu sich selbst. "Alles ok. Ich komme gleich - versprochen. Wollen wir dann in die Stadt oder eher Filmabend?", frage ich lächelnd. "Filmabend!", kommt es von Namjoon, welcher lächelnd seinen Kopf aus dem Zimmer steckt. Ich nicke und signalisiere mit einem erhobenen Finger, dass ich gleich komme. Ich schließe meine Zimmertür und schnappe mir mein Handy. Gerade als ich Netflix öffnen will, bekomme ich eine Benachrichtigung von WhatsApp. Sie ist von Jisoo, welche in unsere Mädels Gruppe rein geschrieben hat.
》Hi Leute. Sind eure Jungs auch so übelst nett und so? Jin und Tae spielen mit meinen kleinen Geschwistern mehr als ich es tue.😍 P.S. @Lisa wie sieht es mit deiner Mom aus?😰 P.P.S Ich muss unbedingt mit euch reden. Morgen früh, ok?😳《
Schmunzelnd tippe ich ein.
》Hey. Also bei mir läufts eig. ganz gut. Meine Mom hat überraschend positiv reagiert, reist aber auch für eine Woche oder so nach Amerika.👍Und nur so 'ne random Frage. Hat hier jemand ein Crush auf einen der Neuen entwickelt?😏 P.S. @Jisoo, können wir machen. Wenn du willst können wir auch telefonieren oder so?🙈《
》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》|《|》
Hi. Ich will nur kurz erwähnen, wir sind bereits bei Kapitel 6 und es ist noch immer der selbe Tag. Also, wie ich es meinen Freundinnen schon gesagt habe (grüße gehen raus), wird diese Story entweder einen nicht mehr so ausführlichen Text besitzen oder in kurzer Zeit mehr Gefühle aufbauen lassen. Dass sich welche in den ersten vier Tagen die liebe gestehen oder so..
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfic♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...