P. O. V. Namjoon
„Hey Leute." Jisoo, Jin und Taehyung kommen als letztes an. Wir sitzen alle in der Mensa; die Mädels umarmen sich und wir Jungs machen unseren Handschlag, bevor wir uns nieder lassen. Jin setzt sich neben mich und lächelt mich verlegen an. Ich schubse ihn freundschaftlich gegen seine Schulter was ihm zum lächeln bringt. „Ähm, könntet ihr etwas rutschen?", fragt Jisoo uns alle. Gerade wo Jimin die Taschen von Hoseok und Rosé runter stellt und etwas rutscht, zieht Taehyung das Mädchen auf seinen Schoß und legt seine Arme um ihren Bauch. „Hast du nicht gesagt die haben Zoff?", frage ich Jin verwundert. „Nach dem ich mein Handy wieder hatte, haben die etwas rum gemacht.", erklärt er mit seinen Schultern zuckend. Wie sehr ich nur mit Jin rum machen will - warte was?! „Also. Lisa hat sich informiert und eine gute Wohnung gefunden. Jedoch eignen sich nur fünf Zimmer als Schlafzimmer.", beginnt Jungkook. Bis auf Hoseok und Rosé sitzt jeder am Tisch. Die zwei sind kurz reden, da Rosé sich nicht beruhigen konnte als sie erfuhr, dass Hoseok und Jimin auf der Straße geschlafen haben. Verständlich.
„Festgelegt ist, dass Jimin das Einzelzimmer bekommt. Außer jemand will?", setzt Lisa fort. Lachend schütteln alle den Kopf. „Ebenfalls festgelegt ist, dass Lisa und ich eins nehmen.", spricht Jungkook und schenkt seiner - festen? - Freundin ein lächeln. Kurz tuscheln Yoongi und Jennie, sie lacht leise kurz auf ehe sie nickt. „Jennie und ich auch eins.", meint Yoongi lächelnd. „Wehe hier wird gefickt. Das ist ein Verbot!", warne ich die vier. Jungkook kommentiert dies mit einem Augen verdrehen und Lisa mit ein bisschen blush. „Jisoo und ich nehmen dann auch eins", sagt Tae und versteckt sein Gesicht darauf in ihren Haaren. „Ich schätze, dass wir beide dann wohl eins nehmen.", meint Jin und schaut mich an: „Rosé und Hoseok werden sicher eins nehmen." Innerlich könnte ich schreien und tanzen - auch wenn ich das nicht gut kann -, weil Jin und ich das Zimmer teilen! Lisa schmunzelt und zwinkert mir zu. Scheiße! Sie weiß ja, dass ich Gefühle für Jin habe... Auf einen fragenden Blick von Jungkook hebt sie ihre Schultern und beißt in einen Apfel. Böse fixiert Jungkook mich. Denkt der ernsthaft, Lisa hätte mit mir etwas gehabt? Wie wenig Vertrauen hat er bitte?! „Namjoon und ich nehmen dann das letzte." Jin lächelt fröhlich und widmet sich seinem Heft.
(...)Physikunterricht ist langweilig wenn keine Experimente gemacht werden. Ich liege deshalb auf meinem Tisch und lege meinen Kopf auf meinem rechten Arm ab. Mein linker ist gerade ausgestreckt zu meinem Vordermann - hoffentlich hat Jin kein Problem damit. Er sitzt vor mir und macht begeistert mit. Die Naturwissenschaftsfächer, Chemie, Biologie und Physik, liebt er. Das ist doch voll interessant. Du lernst Sachen die täglich um dich herum passieren, du es aber nicht mit bekommst. Ich finde Geschichte jedoch interessanter. Etwas über die Vergangenheit deines Landes und großer Mächte heraus zu finden ist einfach genial! Aber da hat jeder seine eigene Meinung. Plötzlich spüre ich etwas an meiner linken Hand. Ich hebe etwas meinen Kopf und sehe, dass Jin meine Hand mit seiner festhält. (BILD oben) Sofort steigt die Hitze in meinen Kopf und mein Herz schlägt schneller. Warum tut er mir das an? Ich verstecke mein Gesicht, indem ich meinen anderen Arm um meinen Kopf lege. Hoffentlich bemerkt das niemand, sonst wird das echt peinlich. „Kim Namjoon! Pass bitte im Unterricht auf, oder weißt du etwa alles schon?", giftet mich die Physiklehrerin an. Ich schrecke hoch. „Mir geht es gerade nicht so gut...", antworte ich schnell. Soll ich ihr sagen, dass der Unterricht langweilig wie sonst noch was ist, oder ich behaupte mir geht es nicht gut und ich kann bisschen Unterricht schwänzen? Davon abgesehen geht es mir gerade wirklich nicht blendend. Ich habe so ein komisches Gefühl im Bauch. „Dann geh ins Krankenzimmer." Ich nicke, stehe auf und lasse Jins Hand los, was ein etwas unangenehmes Gefühl auslöst. Er schaut mich besorgt an. „Kann ich mit kommen? Damit ihm unterwegs nichts passiert. Falls er umkippt oder so.", fragt Jin die Lehrerin. Diese nickt genervt und zusammen verlassen wir das Klassenzimmer.
„Du musst wirklich nicht mit. Du liebst dieses Fach und bist meist traurig, wenn du auch nur fünf Minuten verpasst. Geh zurück, dann bist du glücklich." Ich lächle ihn lieb an. „Und was ist, wenn mich die fünf Minuten mit dir glücklicher machen?" Ich schaue ihn mit großen Augen an. „D-dein ernst?" Schüchtern nickt er. „Dann- ähm. Komm mal mit.", meine ich zu Beginn etwas verwundert, nehme seine Hand in meine und laufe los. Sofort durchströmt eine Wärme meinen Körper. Ich ziehe ihn auf das nächste Klo. Ich muss es durchziehen! Mit einem gekonnten Griff drehe ich Jin so, dass er an die Wand gedrückt vor mir steht. Ich lege meine Arme als Blockade um ihn. Verwirrt schaut er mich an, während ich seinem Gesicht langsam näher komme.
„J-joonie..? W-was-" Ich unterbreche Ihn, indem ich meine Lippen auf seine drücke. Zaghaft erwidert er. Immer verlangender küssen wir uns. Wir lösen uns schwer atmend, stürzen uns aber sogleich erneut auf die Lippen. Ich gleite mit meiner Hand in seinen weichen Haaren und ziehe vorsichtig etwas daran. Er stöhnt erschrocken auf, was ich schmunzelnd hinnehme.
„Jooni...!", flüstert Jin schwer atmend, als ich an seinem Hals zu saugen beginne. „N-Namjoon..~" Ich sauge unbeirrt weiter und genieße seine kleinen keucher. Ich löse mich nach zwei Knutschflecken und schaue Jin in die Augen. Er versucht meinem Blick stand zu halten. Ich lächle ihn sanft an, während er seine Hand hebt. Bevor ich reagieren konnte, spüre ich schon seine Hand gegen meine Wange klatschen. „Idiot!" Er schüttelt den Kopf und verlässt schnell die Toilette und lässt mich mit meinen Gefühlen alleine. Was habe ich nur getan...?
*************
Namjin entered the story
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...