Kapitel 21

559 22 11
                                    

P. O. V. Rosè

"Habt ihr gesehen wie Yoongi Jennie angeschaut hat? Ich sag es euch: der steht sowas auf Jennie! Kein Wunder, sie ist auch ein tolles Mädel.", spreche ich glücklich lächelnd und stoße Jimin freundlich in die Seite. "Wie meinst du das?", fragt er panisch blickend nach. "Ich bin ein Mädchen. Ich merke es. Die Blicke sind einfach unbeschreiblich.~", äußere ich mich verträumt und drehe mich im Kreis. Jimin und Hoseok beobachten mich leicht lachend, bis ich mich in eine Person drehe. "Rosé, du solltest lieber aufpassen. Sonst passiert dir noch was.", flüstert eine männliche Stimme. Er hält mich an meinem Oberarm fest und kommt mir mit seinem Gesicht näher. "Joey, verschwinde!" Ich versuche mich aus seinem Griff zu lösen, aber er ist zu stark. "Lass sie los!", knurrt Hoseok plötzlich und mir läuft es eiskalt den Rücken runter. "Und was wenn nicht?", spricht Joey mit einem gespielt geschockten Gesichtsausdruck. Seit wann hat er so eine Selbstbeherrschung?! "Das willst du nicht wissen." Hoseok legt beruhigend seine Hand auf meinen Rücken und lächelt mich aufmunternd an. "Lass sie los.", knurrt Jimin jetzt auch. Er krempelt seine Ärmel hoch und stellt sich in Kampf Position. "Oh, da bekomme ich aber Angst... Nicht! Rosé, wir gehen." Er zieht mich mit sich, Hoseok und Jimin folgen uns. "Lass sie los!", brüllt Hoseok Joey an. Joey lässt mich tatsächlich los - was mich sehr verwundert. Stattdessen greift er mich an meinen Haaren und läuft wieder weiter. "Du Arsch! Lass mich los! Das tut weh, verdammt noch mal!", schreie ich und schlage auf seinen Oberarm ein. Joey jedoch lacht rau und setzt seinen Weg fort. "Okay, das reicht...", knurrt Hoseok Angst einflößend, tritt vor Joey und schlägt ihn in den Bauch. Sofort lässt Joey mich los und beugt sich nach vorne. Immer und immer wieder kassiert er Schläge. Ein paar weitere male küssen Hoseoks Fäuste auf Joeys Gesicht. Das Opfer fällt auf den Boden und spukt eine Mischung aus Spuke und Blut. "Stop!", ruft eine Männerstimme.

Ich drehe mich um und entdecke die roten Haare von meinem Bruder Taeyong. "Hoseok!", ruft er erneut und zieht ihn von Joey weg. Joey schaut langsam zu uns hoch, grinst böse, rappelt sich auf und verschwindet geknickt in den Straßen von Seoul. "Das reicht! Rosè, deine Freunde dürfen nicht länger bei uns wohnen. Wir werden keinen akzeptieren, der so auf Menschen einschlägt." Abfällig schaut Taeyong Hoseok an, greift meinen Arm und will loslaufen. "Nein! D-du verstehst das falsch!", versuche ich, werde aber von meinem Bruder unterbrochen. "Kein Nein! Ich hab es doch gesehen! Er hat ohne Gnade auf den Typen eingeschlagen. Sowas geht nicht."
"A-aber-"
"Rosé, lass es gut sein. Wir werden schon was finden - keine Sorge. Bring morgen bitte nur unsere Sachen mit, ja?", spricht Hoseok hinter mir. Ich drehe mich um und schaue in sein lächelndes Gesicht. "Du kannst auch immer lächeln... Passt auf euch auf.", kichere ich leicht gequält. Ich umarme die beiden Jungs und entschuldige mich noch. "Wir bekommen das schon hin.", flüstert Hoseok und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Ich  winke zum Abschied, ehe ich mit meinem Bruder nach hause gehe. Den ganzen Heimweg über höre ich mir seine Standpauke an.

P. O. V. Jisoo

Schweiß gebadet und schwer atmend schrecke ich auf. Ich schaue mich um und bemerke, dass ich in meinem Bett liege. Ich blicke nach links und erkenne die roten Zahlen von meinem Wecker. 02:48. Ich setze mich auf und fahre mir über mein Gesicht, bis ich durch eine Berührung zusammen zucke. Ich schaue langsam und mit immer größer werdenden Augen nach rechts und sehe eine Gestalt neben mir liegen. Meine Augen weiten sich noch mehr. "Alles ok Jisoo?", fragt mich Tae verschlafen. Ich schalte die Nachttischlampe an, welche mein Zimmer in einen warmen Gelbton taucht. Tae setzt sich ebenfalls auf, reibt sich die Augen und streckt sich. "W-was..?", stottere ich etwas eingeschüchtert. "Du bist gestern im Bad eingeschlafen - oder Ohnmächtig geworden. Dann hab ich dich ins Bett getragen und zugedeckt, war aber zu faul zu gehen und bin dann neben dir eingeschlafen.", erklärt er mir sanft lächelnd. "Ich kann aber auch gehen...", schlägt er etwas leiser vor, als er meinen Blick bemerkt. Er stellt seine Füße auf dem Boden ab und streckt sich nochmal, ehe er aufsteht und zur Tür geht. "Nein!", rufe ich und greife mit meiner Hand nach seiner. Er - genauso verwirrt wie ich - dreht sich um und blickt mir in die Augen. "Bleib bitte...", flüstere ich. "Gerne bleibe ich bei dir.", sagt er lächelnd. Zufrieden rutsche ich etwas um ihm Platz zu machen. Kann man es eigentlich Vergewaltigung nennen, was er gemacht hat? Nein, es hat mir gefallen. Und irgendwie war ich ja selber dran schuld - oder?

"Woran denkst du?", fragt Tae mit seiner rauen Morgenstimme. "Hmm? Wa- achso. Nein, an nichts.", streite ich ab. "Dann leg dich doch endlich hin." Schmunzelnd blickt der Junge neben mir mich an und klopft auf die Matratze. Ich beuge mich kurz zur Lampe, um sie aus zumachen, und lege mich hin. "Nein, das gefällt mir so nicht...", grummelt er. Er legt seinen Arm um meine Taille und zieht mich an ihn. (Löffelchenstellung) "Du musst aber aufpassen, sonst passiert noch was unangenehmes.", warne ich ihn kichernd. Er fängt an rau zu lachen, schiebt mich etwas weg und beginnt, Kreise und Formen auf meinen Rücken zu zeichnen. Ich lasse es mir wie eine Massage gefallen und komme dem Schlaf stückchenweise näher. "Jisoo?", flüstert mir Tae an mein Ohr.
"Hmm?"
"Wollen wir zwei am Sonntag was machen? Ein Date?" "Ja, gerne", flüstere ich, kuschle mich mit meinen Körper enger an seinen und schnappe mir seine Hand. "Das freut mich." Er gibt mir einen sanften Kuss auf meinen Nacken und schon verschwinde ich im Land der Träume mit Taehyung an der Seite.

》|《|》|《|》|《|》
Hallu. :D

Joa. Bin schon etwas zufrieden mit dem Kapitel. 

Glaubt ihr, dass Taehyung und Jisoo zusammen kommen? ;)

Man liest sich :D

The love between classmates   ♡BTS x Blackpink♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt