P. O. V. Jin
Nicht sein ernst?! Hat Namjoon ernsthaft die Adresse vergessen? Wir sind geliefert. Warum haben wir ihn aussuchen lassen, welche Wohnung wir nehmen? Alle meine Freunde schauen zu Namjoon verärgert und geschockt. Auf den Gesichtern der Mädchen spiegelt sich ein leicht belustigtes Lächeln wieder. "Ich hab eine Idee.", schlägt Jennie strahlend vor. Doch bevor wir nach fragen können, bildet sie mit den anderen Mädels einen Kreis und beginnt zu tuscheln. Während ich verwirrt hinschaue bemerke ich, wie Namjoon einen Schlag auf den Oberarm kassiert. Schließlich nicken die Mädels und drehen sich um. "Also. Das hört sich vielleicht falsch oder so an, aber wir meinen es nur gut.", beginnt Rosé. "Jisoo, Rosé und ich haben zuhause jeweils noch zwei Gästezimmer beziehungsweise die alten Zimmer unserer Geschwister frei. Bei Jennie ist gerade die Tante zu besuch, weshalb nur ein Zimmer zur Verfügung steht.", beginnt Lisa. "Ihr könnt bei uns wohnen bis wir eine Ersatz- oder sogar die Originalwohnung finden.", setzt Jisoo fort und wirft mir einen Blick zu. Ich zwinkre ihr zu, woraufhin sie schlagartig mit rosa Wangen weg schaut. "Nur müsst ihr untereinander klären, wer zu wem geht. Uns ist es egal.", beendet Jennie den Vorschlag. "Ich habe nachher noch ein Klassensprechertreffen, welcher eine halbe Stunde circa geht. In der Zeit könnt ihr das euch ja aufteilen. Währenddessen könnt ihr mit den Mädels essen gehen.", schlägt Lisa vor. Wir Jungs nicken und passend gongt es zur dritten Stunde.
(...)
P. O. V. Jennie
Gerade sitzen die sieben Jungs, Rosé, Jisoo und ich in einem kleinen Café in der Nähe der Schule. Ich merke wie Yoongi gelegentlich zu mir schaut, tue jedoch so, als würde ich es nicht mit bekommen. Schon den ganzen Vormittag über fühle ich mich in Yoongis Gegenwart anders. Ich habe ein ungewohntes Gefühl im Magen und mein Puls ist gefühlt mehr als das dreifache so schnell als normal. "Wir sollten langsam mal los laufen.", bemerkt Jisoo, als sie einen Blick auf ihre Uhr wagt. Wir legen das Geld passend hin und gehen raus. Während wir Mädchen ein bisschen tratschen, laufen die Jungs hinter uns und besprechen das Thema mit dem Übernachten. "Glaubt ihr, Lisas Mom wird es erlauben, dass zwei fremde Jungs bei ihr schlafen?", frage ich skeptisch. "Ihr wisst ja wie streng sie ist." "Keine Ahnung. Hoffen wir. Und wenn nicht, werden wir uns was einfallen lassen. Das klappt schon.", spricht Chaeyoung total optimistisch. "Dann müssen wir halt Notlügen finden - auch wenn das Doof ist, aber entweder lügen. Alternative wäre, dass zwei auf der Straße schlafen oder in einem der überteuerten Hotels.", meint Jisoo.
"Lisa!", quietschen wir drei, als wir unsere Freundin draußen treffen. "Hey!", quiekt sie zurück und schmeißt sich in eine Umarmung. "Ihr habt euch doch nur dreißig Minuten nicht gesehen - nicht dreißig Tage!", stellt Tae amüsiert fest. "Und? Wie sieht es aus? Wer mit wem bei wem?", fragt Rosé direkt. Sie scheint sehr aufgeregt zu sein. "Ähm. Also Suga würde zu Jennie gehen. Tae und Jin gehen zu Jisoo. Jimin und Hoseok zu Rosé. Und Jungkook und ich zu Lisa. Wenn es ok ist?", fragt Namjoon zum Ende sicherheitshalber nochmal nach. Alle nicken zufrieden lächelnd.
"Wir hohlen dann nur noch schnell das Gepäck.", sagt Jungkook und schon verschwinden die sieben Boys in der Schule. "Ah! Hoseok kommt zu mir.", quietscht Rosé glücklich und springt in die Höhe. "Und Jimin natürlich auch.", fügt sie noch schnell hinzu. Kopfschüttelnd lachen wir über ihre Reaktion. Einer nach dem anderen kommt mit einem Koffer und einer Tasche zu uns. "Also, gehen wir?", frage ich Yoongi, als ich ihn erblicke. Er nickt lächelnd. "Mein Dad holt uns ab, ich habe ihm schon geschrieben. Er ist ganz begeistert, dass ein Junge aus einer anderen Ecke Koreas zu uns kommt.", meine ich lächelnd. "Das ist ja toll.", äußert er schmunzelnd. Hoffentlich mag er die Farbe Blau, denn das Zimmer ist in einem schlichten Blau gestrichen, mit paar weißen Spiralen. Ein schwarzes Boxspringbett und ein großer Schrank erwartet ihn. Das alte Zimmer meines älteren Bruder.
P. O. V. Jisoo
Während ich mit Tae und Jin den kurzen Weg zu mir nach Hause laufe, haben wir noch ein paar Gesprächsthemen. Wie die Schule ist, wie es bei denen zuhause war oder auch Joey.
"Ich hoffe es stört euch nicht, dass meine zwei kleinen Geschwister etwas laut sind.", meine ich leicht beunruhigt, doch die beiden streiten es lächelnd ab. "Alles gut.", kommt es von Jin. Wir biegen links ab und bleiben vor einer weißen Villa stehen. "Hier wohne ich - und ihr die nächste Zeit auch.", erkläre ich lächelnd. Wir laufen auf die Tür zu und schon von hier kann man meine Geschwister im Garten kreischen hören. Ich klingle und warte auf Say, welche die Nanny der kleinen ist. Sie öffnet uns die Türe lächelnd und wirkt etwas überfordert. Wir gehen rein, ziehen Jacken und Schuhe aus. "Ji-Ji!", kommt schreiend Mila angerannt, meine kleine Schwester. Gleich danach kommt Gongi, mein Bruder. Lächelnd hebe ich beide hoch. "Wer sind die beiden?", fragt er neugierig und deutet auf die beiden Jungs. "Essen!", ruft Say die beiden kleinen. Quiekend springen beide von meinen Armen und eilen in die Küche. Lächelnd bietet Say uns auch Essen an, wir lehnen jedoch dankend ab.
Ich zeige den beiden Gästen die zwei Zimmer, die sie für die Zeit haben dürfen. Währenddessen rufe ich meine Mom an und sage ihr bescheid, dass wir Besuch haben.
P. O. V. Rosé
Mit Hoseok und Jimin laufen wir zum Auto. Da meine Eltern so gut wie nie da sind, meine großen Brüder auf ein College gehen und ich somit alleine wohne, ist es echt angenehm Gesellschaft zu haben. Der Chauffeur tut das Gepäck in den Kofferraum, während wir uns ins Auto setzen. "Meine Brüder sind auf einem College und nur in den Ferien da, weshalb ihr die Zimmer haben könnt. Jedoch solltet ihr vielleicht nicht in privaten Sachen rumwühlen.", meine ich. "Oder die zwei kommen mal kurz vorbei und nehmen die Sachen mit - keine Ahnung. Wir werden heute Abend telefonieren. Wollt ihr was essen?", frage ich. Die Jungs schütteln den Kopf. Während der Fahrt reden wir bisschen. Hoseok scheint die gute Seele und die Frau der Jungs zu sein. Er hat immer gute Laune und putzt jedem hinterher - vor allem Namjoon.
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfiction♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...