P. O. V. Lisa
Lächelnd lösen dich Jin und Namjoon von einander. „Wie süß!", quiekt Jisoo und beginnt zu kichern. „Ich finde dich süßer.", flüstert Jungkook mir ins Ohr. „Was hat denn Jungkook geflüstert?", fragt Jimin dreckig und neugierig grinsend. „Das er Karina und mich heiß findet - was denn sonst?" Wir drehen uns alle um und blicken in blaue und braune Augen. Emma und Karina. Wie ich die beiden hasse! Können die nicht Jungkook in Ruhe lassen und Jimin stattdessen anbaggern? Dieser hat ja keinen Partner oder jemanden in Aussicht. „Könnt ihr aufhören Jungkook durchgehend zu belästigen?!" Ich springe auf und schaue wütend zu den zwei. „Emma... Du kannst doch jeden haben, warum machst du dass?", flüstert Karina in der Nähe hörbar zu ihrer Freundin. „Ja eben. Weil er doch insgeheim nur Hard to get spielt. Außerdem...- Willst du es doch von ihm. Warum schiebst du mir das jetzt in die Schuhe?" Geschockt blicke ich zu Karina, welche zu Emma schaut und mit dem Kopf schüttelt. „Was redest du da..?!"
„Karina, du kannst deine Liebe dem Jungen gegenüber schon äußern. Du musst dich nicht schämen." Ich forme langsam meine Hände zu Fäusten und beginne schneller zu atmen. „Lisa, bitte.", meint Jungkook und zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Er zieht mich auf seinen Schoß und legt seine Arme um meine Taille. „Mach dir keine Sorgen. Du bist das einzige Mädchen in meinem Leben, versprochen. Lass die zwei reden was sie wollen. Uns provozieren können die nicht. Ok?", meint er. Ich spüre seinen Atem an meinem Nacken, was mir eine Gänsehaut verpasst. Mein Puls bleibt noch immer schnell, jedoch wird dieser wegen zuerst Wut zu aufgeregt und Freude. „Ok?", wiederholt er sich. Ich nicke und bekomme einen Kuss auf meine Wange. „Du bist nur meins." Symbolisch drückt er mich ganz eng an sich und bring mich zum kichern. „Pfui.", meint Emma mit einem angeekelten Blick, schaut uns alle abwertend an und verschwindet mit Karina im Schlepptau. „Beruhig dich Lisa. Die zwei versuchen nur euch zu trennen. Karina steht sicher nicht auf Jungkook - nicht böse gemeint.", meint Jisoo und schaut uns lieb an. „Hoffen wir es. Sonst wäre ein so süßes Paar nicht mehr unter uns.", sagt Jin mit einem gerührtem Blick. „Wir sind viel süßer!", protestiert Namjoon und schaut beleidigt zu seinem Freund. „Natürlich sind wir das.", lacht Jin und gibt ihm als Entschuldigung eine Kuss auf die Wange. „Ok. Kurz zurück zu dem Thema Villa. Wenn wir die Villa kaufen, können wir für einen Aufschlag auch die Möbel mit nehmen.", meint Yoongi und schaut uns alle an. "Jennies Vorschlag gestern war folgender: Wir behalten die Einrichtung im Wohnzimmer, Esszimmer, Küche, Garten und im UG. Dann kann jedes Pärchen das Schlafzimmer selbst einrichten wie es will." "Ja, die Idee ist gut. Aber für das Wohnzimmer würde ich nach einer neuen Couch schauen wollen. Die jetzige wäre für elf Personen zu klein. Sowie im Garten dieses Gartensofa.", meint Hoseok."Gut. Dann lasst eine WhatsApp-Gruppe für uns alle machen und jemand schickt die Nummer vom Vermieter rein. Wenn Lisa ihre Mutter und Rosé ihre Brüder erfolgreich gefragt hat, kann einer sofort bei dem netten Mann anrufen.", schlägt Tae vor. "Dann ist das Thema geschwätzt. Gut... Lisa, ich müsste kurz mit dir reden. Ja?" Namjoon schaut mich bittend an. Sofort wird der Griff von Kookie stärker, was wohl jeder bemerkt hat. "Jungkook, übertreib doch nicht. Namjoon hat einen festen Freund.", lacht Jisoo. "Glaub mir. Lisa würde dich nicht hinter gehen.", meint Jennie zwinkernd. "Hoffe ich." Eingeschnappt lässt Jungkook mich los, lehnt sich zu mir vor und schaut mir tief in die Augen. "Du schuldest mir was. Gestern das Date abgesagt und jetzt sprichst du mit anderen Jungs. Man Lisa..." Leicht lächelnd fährt Jungkook mit seinen Händen meine Taille auf und ab und küsst meine Wange. "Verstanden?", fragt er nach. "Ja.", antworte ich augenverdrehend und lachend. "Wie heißt das richtig?" Skeptisch ziehe ich meine Augenbraue hoch. Ohne einen weiteren Satz erhebe ich mich von seinem Schoß. Einen leichten Schlag bekomme ich meinen Hintern, der mit einem Raunen meiner Freunde und einem dreckigen Blick von Kookie kommentiert wird. "Reiß dich zusammen und pass auf was du sagst!", meine ich warnend und laufe mit einem großen Bogen an ihm vorbei. "Es war einfach zu verlockend, Schätzchen." "Schätzen, huh? Warum nicht gleich Babygirl und Daddy?", meint Jimin dreckig grinsend, kassiert einen Schlag von Hoseok und beginnt zu lachen. "Das war es wert.", lacht er. "Glaub mir Jimin, das kommt noch. Gib Lisa die Zeit.", meint Jungkook zwinkernd. "Das gibt noch eine Revanche, glaub mir. Ich kenne Lisa schon ziemlich lange.", meint Rosé mit einem Blick, der uns Mädchen an meinen Streich damals erinnern lässt. "Was ist passiert?!", fragt Taehyung und lehnt sich nach vorne. "Ich erzähle es euch, wenn Lisa weg ist. Sonst fallen ihr neue Scherze ein, die schlimmer sind.", kichert Rosé und wirft mir einen belustigten Blick zu. "Gut. Namjoon, wir können. Bevor es sich Jungkook anders überlegt."
"Aber ich wollte die Story auch hören.", beschwert sich Namjoon. "Kann Jennie oder so dir nachher auch. Also, worüber wolltest du reden?" "Ja. Also erstens, danke. Danke, dass du mit Jin gestern geredet hast. Ich selbst hatte nicht den Mut ihn anzuschreiben. Aber als Jin bei mir angerufen hat, und gefragt hat, ob ich eventuell für ihn Gefühle habe, ist mir alles so leicht von der Zunge gerollt. Einfach nur krass...", beginnt Namjoon und wirft mehrmals Blicke in die Mensa zu seinem Freund. "Ist doch toll. Erst hatte ich voll Angst ich ihm zu sagen, dass dir diese Knutscherei auf der Toilette egal war. Aber es hat sich wohl gelohnt.", lächle ich. Als ich klein war, habe ich in der Grundschule bei einem Vorspiel die Rolle von Armor annehmen müssen. Das ich gestern auf heute ungewollt wieder in das Kostüm geschlüpft bin, ist irgendwie witzig. "Die zweite Sache wird jetzt etwas unangenehm." Mit einem etwas beschämten Blick schaut Namjoon mir ins Gesicht. Hat er Jungkook und mich beim rum machen erwischt? Ich schaue mit einem wahrscheinlich roten Kopf und aufgerissen Augen zu Namjoon. „Ich habe gestern kurz mit meinem Papa telefoniert. Ich glaube, ich habe deine Mama im Hintergrund reden und lachen hören."
„Aber meine Mama ist in Amerika!"
„Mein Papa wohnt dort. Meine Mutter ist gestorben, als ich jünger war. Da sie es in Amerika so gemocht hat, zog Papa nach ihrem Tod dort hin..."
Mit großen Augen schaue ich zu Namjoon. Dated meine Mom etwa seinen Dad?!
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfic♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...