P. O. V. Hoseok
Die Physiklehrerin seufzt genervt auf als es an der Tür klopft. „Herein.", meint diese und stützt sich am Pult ab. Die Tür wird geöffnet und Namjoon tritt ein, völlig aufgelöst und fertig mit der Welt. Er setzt sich ohne ein Wort zu verlieren auf seinen Platz, hinter den noch immer leeren Platz von Jin. Mit einem fragenden Blick schaue ich zu ihm. „Namjoon, wo hast du Jin gelassen?", fragt die Physiklehrerin ihn skeptisch. Er zuckt mit den Schultern und schaut auf sein Heft. „Ich habe keine Ahnung. Er hat mich etwas begleitet, ich habe ihn dann aber zurück geschickt. Mehr weiß ich nicht." Er atmet tief ein und beginnt sich am Hals zu kratzen. Er lügt. Wir Jungs kennen uns ein halbes Leben und wissen wann jemand lügt und mit welchen ungewollten Zeichen es sichtbar gemacht wird. Yoongi, welcher eine Tischreihe neben mir sitzt, flüstert mir zu: „Hoseok."
„Ja?"
„Da ist doch was im Busch, oder?"
Ich nicke. Lisa, welche paar Reihen hinter uns sitzt, wirft Yoongi einen Zettel zu. Dieser liest ihn schweigend durch und reicht ihn dann mir, welchen ich mir auch durch lese. Ich glaube, ich weiß was los ist. Lasst mich mit ihm reden. Ich blicke mit erhobener Brauen zu Lisa, welche mir siegessicher zunickt. „Lass sie mal. Zur Not können wir ja nachher noch fragen.", flüstert Yoongi. Ich nicke und wende mich wieder nach vorne, um im Unterricht auf zupassen.(...)
Wir sitzen bis auf Jin, Lisa und Namjoon alle an unserem Tisch in der Mensa. Zwar ist Jungkook nicht so begeistert, dass Lisa und Namjoon alleine reden, aber wir konnten ihn etwas beruhigen. „Hoseok, ich hab's!". Ich zucke erschrocken auf, als Rosé neben mir meinen Namen laut ausspricht. „Was?"
„Womit ich mich entschuldigen kann.". Ich verdrehe kopfschüttelnd meine Augen. „Rosé, ich habe doch schon gesagt, dass es passt. Das war ein Missverständnis, welches wir aber geklärt haben. Wir brauchen kein Entschuldigungsgeschenk.", meine ich verzweifelt. „Dann sehe es nicht als Entschuldigungsgeschenk, sondern als... Date?-", schlägt das Mädchen vor, hält sich dann erschrocken die Hand vor den Mund. „Date? Ich war bis jetzt eigentlich der Meinung, dass die Jungs die Mädchen fragen. Aber was dagegen hätte ich nicht.", sage ich lächelnd. Sie wird etwas rot und schaut verlegen auf ihren Teller. „Na ihr Loser?" Zwei Mädchen, ich glaube diese Emma und Karina, kommen strahlend auf Jungkook zu. „Verschwindet.", meint dieser schon genervt. „Warum denn? Wir könnten es dir besorgen, weißt du?", meint Emma und setzt sich auf Jungkooks Schoß. „Muss das wirklich sein?", murmelt Karina zu Emma, was wir alle hören. „Ja. Jo- Ich meine, er will das so.", meint diese zickig und dreht sich wieder zu Jungkook. „Er will das nicht, bist du taub?!", giftet Jisoo Emma an.„Sei du still. Du kannst mir gar nichts. Du mit deinem billigen Leben.", meint Emma mit zusammengekniffenen Augen. „Halt die Schnauze." Tae ist aufgesprungen und steht mit angespannten Kiefer vor ihr. „Oh, hat die Jisoo sich einen Freund erkauft?"
„In Gegensatz zu dir und deinem Freund, bin ich ihr treuer und ehrlicher Partner, der nicht gleich zur nächsten Hure läuft, nur wenn diese ihren Rock hebt oder Ihre Bluse öffnet.", meint Tae zischend. Von Rosé kommt ein leises "Aww". Jisoo nimmt sichtlich gerührt Taes Hand, zieht ihn auf den Platz zurück und gibt ihm einen Kuss auf die Wange, welches wohl als Dankeschön dient. „Pff. Karina, wir gehen. Jungkook können wir auch wann anders überzeugen." Emma steht auf, schnappt sich Karina und verlässt unseren Tisch. „Bin ich die einzige, wo gehört hat, wie Emma Joey sagen wollte?", fragt Jennie skeptisch in die Runde. „Hat ihr jemand meinen Namen verraten?", fragt Jungkook. Alle schütteln den Kopf. „Jin kennt weder Emma noch Karina. Namjoon hätte es ihnen nicht sagen wollen und Lisa meidet den Kontakt. Aber woher kennen die dann deinen Namen?", murmelt Jimin. „Dann haben die vielleicht wirklich Joey vorher sagen wollen.", meine ich leise flüsternd.„Stimmt. Was ist, wenn Joey die beiden angestiftet hat, Jungkook und Lisa zu trennen? Emma könnte sich erfolgreich an ihn ran machen und Joey hätte Lisa wieder.", philosophiert Rosé. „Hast du zu viele Agentenfilme geschaut?", mein Yoongi schmunzelnd. „Vielleicht..?"
„Wäre Jin oder Namjoon hier, würde uns sicher ein Licht auf gehen.", meint Jisoo grübelnd. „Wobei?" Alle drehen ihren Kopf fast synchron in die Richtung, wo Namjoon und Lisa stehen. „Namjoon. Ist alles gut?" Er fängt an sanft zu lächeln und nickt. „Gut ist es nicht wirklich, aber naja. Hoffentlich ist Jin nichts passiert.", meint er Schulter zuckend und setzt sich auf einen freien Platz. Lisa setzt sich zu Jungkook und wuschelt ihm durch die Haare. Die zwei scherzen miteinander, während wir Namjoon die Situation von eben erzählen, sowie von Rosés Gedanken. „War es nicht auch so, dass Jennie Joey mit Karina reden sehen hat? Gestern, vor dem Kino?", fragt Namjoon überlegend nach. Jennie nickt, aber schaut dennoch verwirrt aus der Wäsche. „Aber was bedeutet das?" „Das sie sich kennen und es relativ wahrscheinlich ist, dass Rosés Vermutung stimmt.", meint Yoongi.
DU LIEST GERADE
The love between classmates ♡BTS x Blackpink♡
Fanfic♡》BTS x Blackpink《♡ "Und, was ist der neuste Tratsch?", frage ich die Orangehaarige, während ich meine Jacke ausziehe und neben mich lege. Wenn einer das neuste weiß, dann Rosé. "Wir sollen anscheinend heute sieben neue Jungs als Klassenkameraden be...